Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111  
Alt 14.10.2010, 19:33
Benutzerbild von DynamiteDeluxe2011
DynamiteDeluxe2011 DynamiteDeluxe2011 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 136
DynamiteDeluxe2011 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Mein lieber junger Freund,
wenn man nicht dabei war sollte man wirklich den Mund halten und nicht unterstellen, das hier Unwahrheiten verbreitet werden.

Nun schließe ich mich CK an und mache den Deckel drauf.
Auch ich schließe mich CK an, dennoch ein letztes! Ich habe nichts über die situation an dem spieltag kritisiert sondern über die indirekten beschuldigungen hier. mit allem respekt an dich, aber richtig lesen!
eine schöne, erholsame winterpause euch allen
__________________
leicht rechts halten. LEICHT!!!!

so wie es jetzt ist ist es gut. geschlossen gehalten und geschlossen beendet. und so wird es bleiben.

war das ne lochkante? tut mir ja (nicht) leid
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 14.10.2010, 19:35
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Na dann wollen wir mal hoffen, dass die derzeitigen "Attacken" über Weihnachten und Neujahr bis zum April nächsten Jahres in Vergessenheit geraten sind, ansonsten wird sicherlich beim dritten MT eine Super-Stimmung herrschen.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 14.10.2010, 20:18
Benutzerbild von A-Husten
A-Husten A-Husten ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von Rehlein Beitrag anzeigen
Hilfe was ist das hier ein Kindergarten wenn es so lange gedauert hat ist das Schiedsgericht dran schuld das es das so zugelassen hat Fackt ist das jede Bahn zu besetzen ist wenn das befolgt wird dauert ein Spieltag keine 8 Stunden
Ne das Schiedsgericht ist nicht schuld,es gibt halt gewisse Leute in der Liga die die vollen 60sek. ausnutzen und die Paarungen davor rennen weg und die dahinter stehen sich Löcher in den Bauch um weiter zu gehen. Da ist es doch klar das die Paarungen dahinter bei der nächsten Runde etwas mehr abstand lassen damit die nicht gleich an Bahn 2 Warten müßen.
Da brauchst nur 2-3 Leute haben die das ausnutzen und schon hast du deine 8 Std. voll.
__________________
Ich habe fertig
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 14.10.2010, 21:06
Panerai Panerai ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 327
Standard

Die Liga ist ja nicht nur jetzt langsam...das war sie schon die letzten 3 Jahre.

Glückwunsch nach Witten. Hoffe es geht euch gut?!
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 14.10.2010, 21:14
Golfer Golfer ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 427
Standard

man man, gegen diese lächerliche Diskussion ist die Bildzeitung nichts Wahrscheinlich wird sich bald auch darüber aufgeregt, wenn jemand über 100 spielt, weil das kostet ja auch Zeit
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 14.10.2010, 21:25
Benutzerbild von minigolfass
minigolfass minigolfass ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 17.08.2010
Ort: In Kölle
Beiträge: 164
Standard

ganz schön verspannte Stimmung
__________________
Was geht ab?

ERSTER FUSSBALLCLUB KÖLN
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 14.10.2010, 21:29
CK CK ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von Golfer Beitrag anzeigen
man man, gegen diese lächerliche Diskussion ist die Bildzeitung nichts Wahrscheinlich wird sich bald auch darüber aufgeregt, wenn jemand über 100 spielt, weil das kostet ja auch Zeit
Ja aber nur wenn der in der eigenen Mannschaft spielt
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 14.10.2010, 22:04
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

so langsam wird diese diskussion wirklich lustig.
ich habe einen vorschlag. meine mannschaft spielt in der bezirksliga, da wir nur 3 runden spielen , sind wir immer um 13:00 h fertig. unsere mannschaft freut sich über jeden verbandsligaspieler, dem es in seiner liga zu lange dauert. schickt mir einfach eine pn

mfg
bernd
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 16.10.2010, 11:20
Benutzerbild von Dottore
Dottore Dottore ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Top of Herbede
Beiträge: 687
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die derzeitigen "Attacken" über Weihnachten und Neujahr bis zum April nächsten Jahres in Vergessenheit geraten sind, ansonsten wird sicherlich beim dritten MT eine Super-Stimmung herrschen.
damit hier kein völlig falscher Eindruck entsteht:
Die Stimmung während des Meisterschaftsspiels war bei fast allen sehr gut. Es war ein harmonischer Spieltag. Einige hatten mit ihrer eigenen Unzulänglichkeit zu kämpfen, aber das ist ja immer so. Es wurde rücksichtsvoll untereinander umgegangen, es waren immer 9-10 Paarungen auf der Anlage. Sicherlich könnte es etwas schneller gehen, aber ich habe Sonntags keine weiteren Termine.
__________________
Der Biss eines einzigen Pferdes kann eine Hornisse töten - Klingt interessant, ist es aber nicht!
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 16.10.2010, 11:24
Kokla Kokla ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.758
Standard

Zitat:
Zitat von Dottore Beitrag anzeigen
damit hier kein völlig falscher Eindruck entsteht:
Die Stimmung während des Meisterschaftsspiels war bei fast allen sehr gut. Es war ein harmonischer Spieltag. Einige hatten mit ihrer eigenen Unzulänglichkeit zu kämpfen, aber das ist ja immer so. Es wurde rücksichtsvoll untereinander umgegangen, es waren immer 9-10 Paarungen auf der Anlage. Sicherlich könnte es etwas schneller gehen, aber ich habe Sonntags keine weiteren Termine.
Hallo,

Auch wir sind der gleichen Meinung,

Wir würden uns freuen wenn das bei den Terminen im neuen Jahr so bleibt

Viele Grüße nach Witten,

MC 62 Lüdenscheid
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware