Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111  
Alt 07.11.2010, 01:49
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Ich könnte auch kotzen. Immer dieser Scheiss Bayern Dusel!
Spiel gedreht, Bayern an die Wand gespielt und dann wieder das Bayernglück.
Auf geht's Dortmund, Vorsprung ausbauen!
Bei welchem Spiel warst du denn i Hz 1 hätte Bayern locker Fünf schiessen müssen.
Bayern an die Wand gespielt Glückstore erziehlt das 1:0 war sicher nicht gewollt.
Das 3:3 ist doch schmeichelhaft für die Borussia das war heute eine absolut unötige Niederlage
alles andere als 3 Punkte ist gegen eine solche schwache Mannschaft kommt einer Niederlage gleich
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 07.11.2010, 10:48
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da ich ja weiss von wo dieser Kommentar wieder kommt...
Gladbach hat noch voll die Moral, sonst macht man nicht aus einem 1-2 ein 3-2 gegen die Bayern. Was kann Gladbach dafür dass Bayerns Torwart sich so verschätzt und Schweinsteiger zu dumm ist den Ball in 7,32m Breite zu versenken?
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 07.11.2010, 12:49
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Da ich ja weiss von wo dieser Kommentar wieder kommt...
Gladbach hat noch voll die Moral, sonst macht man nicht aus einem 1-2 ein 3-2 gegen die Bayern. Was kann Gladbach dafür dass Bayerns Torwart sich so verschätzt und Schweinsteiger zu dumm ist den Ball in 7,32m Breite zu versenken?
Tatsächlich kann ich JEDEM Punkt dieser Analyse zustimmen. Nur leider ist´s wieder mal (auf dem Niveau von wilmue) nur die halbe - rosarote-Brille-gefärbte - Wahrheit.

Die Jungs haben Moral und haben tatsächlich zwanzig Minuten in der zweiten Halbzeit so gespielt, wie man es von einer Bundesliga-Heimmannschaft erwarten darf. That´s ist! Dann allerdings jedoch war´s wohl mit der Kondition zu Ende und der Rest des Spieles gehörte wieder (wie praktisch die gesamte erste Halbzeit) den Bayern, die sich leider nach der Pause in der Annahme, dass "der Drops gelutscht" sei, zurückzogen und -drängen liessen. Profi-Fussballer sind da offenbar alle gleich ...
Ebensowenig kann Gladbach tatsächlich etwas dafür, dass Butt sich offenbar verschätzt hat und Schweinsteiger - auch wenn er´s vielleicht nicht kann - besonders genau spielen will. Das macht Gladbach aber nicht besser, als es ist. Sie stehen zu Recht dort, wo sie sind, genau wie die Bayern, denen es zur Zeit, gemessen an der Zahl der Möglichkeiten, im Abschluss fehlt.

Was mich wirklich nervt, ist dieses gebetsmühlenartige Bayern-Dusel-Geschwafel, mit dem die Unfähigkeit vieler Mannschaften schöngeredet wird, solange zu spielen, bis das Spiel beendet ist. Und das ist immer ein Fehler des Trainers, der nicht in der Lage ist, seine Spieler entsprechend zu motivieren UND der Spieler, die hoffen, ohne oder mit minimalem Aufwand zum Erfolg zu kommen. Und das geht nicht selten - und glücklicherweise oft für die Gegner der Bayern - in die Hose. Aber das ist dann kein Dusel - sondern schlicht die Dummheit der anderen .
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 07.11.2010, 14:55
Ashraf
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Bayern sind ohne Robben und Ribery halt nur ne Mannschaft für die mittleren Tabbellenplätze!!!!!!!11111!!!!111!!!
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 07.11.2010, 16:25
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Ich wollte mich eigentlich nicht zu dem Spiel äusern aber jetzt mache ich es doch.

Fakt ist doch:
1. Gladbach hat Glück gehabt das sie in der ersten Halbzeit nicht mehr Tore kassiert haben
2. Das Bayern einfach unfähig war die hohe Überlegenheit im ganzen Spiel auszunutzen
3. Gladbach dann in der zweiten Halbzeit ca. 15 starke min. hatte wo dann auch die Führung erspielt wurde diese aber nicht dem Spielverlauf entsprechend war
4. Die Bayern dann den Dusel hatten und ihr Powerplay doch noch zum 3:3 belohnt wurde.


Und das sage ich relativ objektiv als Gladbachfan, beide Mannschaften stehen im Moment da wo sie am Ende nicht mehr stehen werden.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 07.11.2010, 17:05
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zu 1 und 2: Unvermögen der Bayern
3 und 4: korrekt
Und ich bin auch sicher dass Gladbach die Klasse halten wird.
Weil so schlecht wie sie stehen spielen sie gar nicht.
Und auf den 13.Platz sind es bloss 6 Punkte,bei noch 23 Spielen.
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 07.11.2010, 18:22
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Also wenn ich sehe wie Bremen in Stuttgart abgefertigt wurde habe ich Hoffnung das Gladbach die Klasse hält immerhin haben wir mir ein Tor mehr kassiert als Bremen !
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 07.11.2010, 20:38
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Zu 1 und 2: Unvermögen der Bayern
3 und 4: korrekt
Und ich bin auch sicher dass Gladbach die Klasse halten wird.
Weil so schlecht wie sie stehen spielen sie gar nicht.
Und auf den 13.Platz sind es bloss 6 Punkte,bei noch 23 Spielen.
Gladbach ist Abstiegskandidat Nr. 1 gegen fast alle Abstiegskandidaten hat Gladbach verloren.
Die Heimbilanz ist Erschreckend Auswärts geht auch nicht viel.33 Gegentore nach 12 Spieltagen
Deftige Heimpleiten gegen Frankfurt und Bremen.Da wird es sehr schwer die Klasse zu halten.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 07.11.2010, 23:11
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jaja und jedes Jahr gelingt es den so schlechten Gladbachern den Megasuperbayern Punkte abzuluchsen. Letzte Saison 2-2,gestern 3-3.
Also ist Bayern so schlecht oder was? Andere Teams gewinnen doch locker gegen Gladbach.
wilmue,der Zug ist abgefahren diese Saison. Mit Ach und Krach reicht es vielleicht für die Euroleague. Gut's Nächtle!
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 08.11.2010, 08:04
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Hi Carsten

der Zug für den FCB diese Saison ist noch lange nicht abgefahren, nur solche Graupen wie am Samstag dürfen jetzt nicht mehr passieren
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware