Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111  
Alt 03.09.2008, 17:38
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard Hierum geht es....

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Wer ist Favorit??? Wer startet in welcher Aufstellung???

Wer ist abstiegsgefährdet???


Der VfM Startet in folgender Besetzung

Jörg Jansen
Rolf Meyer
Markus Nienhaus
Wolfgang Romero
Helmut König
Klaus Jarosch
André Appelmann und unser Kücken
Laura Vielhauer


Und die anderen 5 Mannschaften so??? Hab gehört, der Schnitzel würde evtl so 1-2 Spieltage "unten" bei uns mitspielen???


Also...wer wird Meister???wer steigt ab.....Wer hat welche Aufstellung???
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
  #112  
Alt 03.09.2008, 17:44
Benutzerbild von alter Tiger
alter Tiger alter Tiger ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Iserlohn
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Also...wer wird Meister???wer steigt ab.....Wer hat welche Aufstellung???
Du, bisher kenne ich nur Euere Mannschaft. Bevor ich die anderen Teams nicht gesehen hab, kann ich dazu leider nichts sagen.

Aber (versprochen) ich werd das noch vor Saisonbeginn tun, wenn ich alle Teams kennengelernt habe.

Tendenziell würde ich aber denken, das unser Erz-Gegner der letzten Saison nicht um den Aufstieg mitspielen wird, und das ohne Euere Fähigkeiten in Frage stellen zu wollen!
Wenn die Büttgener noch so spielen, wie ich sie vor 2 Saisons kennengelernt ahbe, wären sie momentan meine erste Wahl.
  #113  
Alt 03.09.2008, 18:02
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von alter Tiger Beitrag anzeigen
Du, bisher kenne ich nur Euere Mannschaft. Bevor ich die anderen Teams nicht gesehen hab, kann ich dazu leider nichts sagen.

Aber (versprochen) ich werd das noch vor Saisonbeginn tun, wenn ich alle Teams kennengelernt habe.

Tendenziell würde ich aber denken, das unser Erz-Gegner der letzten Saison nicht um den Aufstieg mitspielen wird, und das ohne Euere Fähigkeiten in Frage stellen zu wollen!
Wenn die Büttgener noch so spielen, wie ich sie vor 2 Saisons kennengelernt ahbe, wären sie momentan meine erste Wahl.

So sehe ich das auch...mein Freund....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
  #114  
Alt 03.09.2008, 18:06
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
So, jetzt ist hier aber mal schluss!!!


Hier gehts um die Liga!!! Und um nichts anderes! Wenn hier so weiter geschrieben wird, muss ich das hier alles als Moderator löschen!

und das hat nichts mit mir und meiner Mitgliedschaft beim VfM Bottrop zu tun!!!

Also Ruhe jetzt!!!
Bitte beachte die Forumsregeln und lösche nur das, was gegen diese verstößt.

Dies ist ein für Benutzer kostenloses Forum, das mit viel Mühe und Arbeit für Euch gestaltet wurde und betreut wird. Ich setze voraus, dass Ihr nette Gäste seid und bei eventuellen Streitereien nicht persönlich verletzend werdet. Im Klartext bedeutet das, dass bei Zuwiderhandlung die Moderatoren angehalten sind, beleidigende, diskriminierende, diskreditierende, sittenwidrige, rassistische Beiträge zu editieren oder zu löschen. Das gleiche gilt für Beiträge, in denen direkt oder indirekt zu Straftaten aufgefordert wird. In jedem Fall riskiert der Zuwiderhandler den Ausschluß vom Forum oder unter Umständen auch eine Strafanzeige.

Nicht erwünscht sind das Zumüllen von Themen mit von der Diskussion abbringenden Antworten oder fragwürdige Links in Texten und Anhängen, die für Verärgerung in der Community sorgen. Wer auf diese Art versucht, den Forumsfrieden zu stören, riskiert nach der gelben Karte die rote Karte, also den Ausschluß seiner IP aus dem Forum. Eine solche Maßnahme ist in bisher 10 Forumsjahren erst 2x vorgekommen und wird hoffentlich nicht nötig sein.

Im "Bahnengolf-Flohmarkt" dürfen Privatpersonen und Firmen Bälle und Zubehör anbieten. Es wird weder eine Einstellgebühr, noch eine Provision fällig. Die eigentliche Verkaufsabwicklung bis hin zu eventuellen Anmahnungen haben per Email zu verfolgen und dürfen nicht Gegenstand öffentlicher Diskussionen werden. Wer gegen diese Regel verstößt, riskiert den Forumsausschluß.

Zum Schluß noch eine Bitte: Wer das erste Mal Gast im Forum ist, sollte sich bitte zunächst mal in die einzelnen Foren einlesen. Jeder kann sich in Diskussionen einklinken oder eigene Diskussionen eröffnen, aber Diskussionen, wie z.B. "Hallo Ihr" oder "Wer kennt die Emailaddy von ..." sollten bitte nur im "Stammtisch" eröffnet werden, damit die Hauptforen übersichtlich und lesbar bleiben. Auch hier können die Moderatoren bei Zuwiderhandlung entsprechende Threads ohne Ankündigung löschen.

Verhaltet Euch einfach so, wie Ihr Euch selbst einen guten Gast vorstellt und vergesst bei aller Hitzigkeit in manchen Diskussionen nicht, dass im virtuellen Miteinander Mimik, Gesten und Tonfall fehlen, sodass manches Missverständnis vorprogrammiert ist. Geht bitte menschlich miteinander um. Das Leben ist ohnehin eines der schwersten.

In diesem Sinne,
Euer Webmaster



Das hat jetzt nichts mit den Äußerungen hier zu tun, sondern es geht lediglich ums Prinzip.

Die in Absatz 1 genannten Löschgründe sind sicherlich hier und da mal gefallen.
Der Absatz 2 fällt als Löschgrund raus, da die Diskussion sich immer um die im Thema genannte Liga geführt wurde.

LG
Holger
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
  #115  
Alt 04.09.2008, 12:28
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Bitte beachte die Forumsregeln und lösche nur das, was gegen diese verstößt.

Dies ist ein für Benutzer kostenloses Forum, das mit viel Mühe und Arbeit für Euch gestaltet wurde und betreut wird. Ich setze voraus, dass Ihr nette Gäste seid und bei eventuellen Streitereien nicht persönlich verletzend werdet. Im Klartext bedeutet das, dass bei Zuwiderhandlung die Moderatoren angehalten sind, beleidigende, diskriminierende, diskreditierende, sittenwidrige, rassistische Beiträge zu editieren oder zu löschen. Das gleiche gilt für Beiträge, in denen direkt oder indirekt zu Straftaten aufgefordert wird. In jedem Fall riskiert der Zuwiderhandler den Ausschluß vom Forum oder unter Umständen auch eine Strafanzeige.

Nicht erwünscht sind das Zumüllen von Themen mit von der Diskussion abbringenden Antworten oder fragwürdige Links in Texten und Anhängen, die für Verärgerung in der Community sorgen. Wer auf diese Art versucht, den Forumsfrieden zu stören, riskiert nach der gelben Karte die rote Karte, also den Ausschluß seiner IP aus dem Forum. Eine solche Maßnahme ist in bisher 10 Forumsjahren erst 2x vorgekommen und wird hoffentlich nicht nötig sein.

Im "Bahnengolf-Flohmarkt" dürfen Privatpersonen und Firmen Bälle und Zubehör anbieten. Es wird weder eine Einstellgebühr, noch eine Provision fällig. Die eigentliche Verkaufsabwicklung bis hin zu eventuellen Anmahnungen haben per Email zu verfolgen und dürfen nicht Gegenstand öffentlicher Diskussionen werden. Wer gegen diese Regel verstößt, riskiert den Forumsausschluß.

Zum Schluß noch eine Bitte: Wer das erste Mal Gast im Forum ist, sollte sich bitte zunächst mal in die einzelnen Foren einlesen. Jeder kann sich in Diskussionen einklinken oder eigene Diskussionen eröffnen, aber Diskussionen, wie z.B. "Hallo Ihr" oder "Wer kennt die Emailaddy von ..." sollten bitte nur im "Stammtisch" eröffnet werden, damit die Hauptforen übersichtlich und lesbar bleiben. Auch hier können die Moderatoren bei Zuwiderhandlung entsprechende Threads ohne Ankündigung löschen.

Verhaltet Euch einfach so, wie Ihr Euch selbst einen guten Gast vorstellt und vergesst bei aller Hitzigkeit in manchen Diskussionen nicht, dass im virtuellen Miteinander Mimik, Gesten und Tonfall fehlen, sodass manches Missverständnis vorprogrammiert ist. Geht bitte menschlich miteinander um. Das Leben ist ohnehin eines der schwersten.

In diesem Sinne,
Euer Webmaster



Das hat jetzt nichts mit den Äußerungen hier zu tun, sondern es geht lediglich ums Prinzip.

Die in Absatz 1 genannten Löschgründe sind sicherlich hier und da mal gefallen.
Der Absatz 2 fällt als Löschgrund raus, da die Diskussion sich immer um die im Thema genannte Liga geführt wurde.

LG
Holger

Schön, du hast aufgepasst------------ bekommst nen Keks!!!!!!!!!!!

So und nun weiter hier....Eure Tip´s????
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
  #116  
Alt 04.09.2008, 12:48
Golfer Golfer ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 427
Standard

Tipp für die Gesamtsaison:

1. Kerpen
2. Büttgen
3. Mönchengladbach 1
4. Mönchengladbach 2
5. Bottrop
6. Bergisch Gladbach
  #117  
Alt 04.09.2008, 14:41
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Golfer Beitrag anzeigen
Tipp für die Gesamtsaison:

1. Kerpen
2. Büttgen
3. Mönchengladbach 1
4. Mönchengladbach 2
5. Bottrop
6. Bergisch Gladbach
Ich akzeptiere deinen Tip aber begründe mal bitte......
Warum siehst du bie Betonvereine so weit hinten?
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
  #118  
Alt 04.09.2008, 19:02
Golfer Golfer ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 427
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Ich akzeptiere deinen Tip aber begründe mal bitte......
Warum siehst du bie Betonvereine so weit hinten?
Kein Problem:

Bergisch Gladbach sehe aus der Sicht des letzten Jahres weiter hinten, hinzu kommt, dass es nur 2 Betonbahnen gibt. Bottrop kann ich nicht gut einschätzen, denke aber auch hier, dass die 4 Eternitbahnen ein Nachteil für sie sind.

Desweiteren sind die Bahnen in Kerpen, Büttgen, Mönchengladbach und Hackenbroich quasi vor der Haustür von MG, Kerpen und Büttgen. Auch das wird ein Vorteil sein.

Nachher wird man wie immer schlauer sein
  #119  
Alt 05.09.2008, 06:34
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

@ Golfer


Bist du auch in dieser Lige vertreten??? Wer bist du überhaupt?
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
  #120  
Alt 05.09.2008, 07:35
Golfer Golfer ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 427
Standard

tja, wer bin ich...
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware