Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #131  
Alt 31.01.2014, 09:21
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von emetem Beitrag anzeigen
Und wie sieht es mit einem Termin im April oder Mai aus (da sind doch immer einige Feiertage)...?
Monique,

Ostern geht's nicht, da Anlage in Neheim für Training Kombi-WDM gesperrt.

Am 01.05 haben wir schon eine Unterkunft in Göttingen gebucht, da Meisterschaftsspiel in Göttingen am 04.05.

29.05 wäre die Anreise für das Filzmasters und zusätzlich noch ein Cobigolf-Ranglisten-Spieltag (müssen noch 2 von uns für Quali Cobi-DM spielen)

Mehr Feiertag haben wir nicht..
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 31.01.2014, 09:23
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Die ganze Diskussion ist eh für die Katz. Es würde eh nichts geändert werden, daher verstehe ich das nicht. Außerdem ist der ganze Februar und quasi der ganze März frei. Dann muss man eben auch mal, wenn man ein Fröseköddel ist, eine Schneehose tragen.

Sonst spielen doch auch einige die Winterturniere mit. Und da wird sich doch auch nicht beschwert???
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de

Geändert von Keks (31.01.2014 um 10:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 31.01.2014, 09:23
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Nur das kein falscher Eindruck entsteht - die Terminsuche mit den Sportfreunden aus Neheim ist äußerst harmonisch abgelaufen. Aktuell haben wir uns auf den 01.06 geeinigt. Da auch das Ersuchen von Neheim den 09.06 zu nehmen vom BSpW abgelehnt wurde.

Schade ist halt nur, dass bei dem Termin dann auf beiden Seiten wohl Spieler fehlen werden und der DMV einem quasi die Möglichkeit nimmt am Filzmasters teilzunehmen
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 31.01.2014, 09:27
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Die ganze Diskussion ist eh für die Katz. Es würde eh nichts geändert werden, daher verstehe ich das nicht. Außerdem ist der ganze Februar und quasi der ganze März frei. Dann muss man eben auch mal, wenn man ein Fröseköddel ist, eine Schneehase tragen.

Sonst spielen doch auch einige die Winterturniere mit. Und da wird sich doch auch nicht beschwert???
Müsste es nicht eineN Schneehasen tragen heissen?

Ansonsten kommentiere ich deinen Kommentar mal lieber nicht...
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 31.01.2014, 10:04
Benutzerbild von ErKa
ErKa ErKa ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 585
Standard

@ Oli...die Kommentare und auch manche Aktionen dieser Person rufen bei mir eigentlich immer nur Kopfschütteln und ungläubiges Staunen hervor
__________________
Alles wird gut, wenn man nur fest dran glauben tut!
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 31.01.2014, 10:04
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Müsste es nicht eineN Schneehasen tragen heissen?

Ansonsten kommentiere ich deinen Kommentar mal lieber nicht...
Falsch!!! eine SchneehOse...
"Mal lieber nicht" spricht dafür, dass es kein Argument dagegen gibt...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 31.01.2014, 10:09
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Falsch!!! eine SchneehOse...
"Mal lieber nicht" spricht dafür, dass es kein Argument dagegen gibt...
Zitat:
Zitat von ErKa Beitrag anzeigen
@ Oli...die Kommentare und auch manche Aktionen dieser Person rufen bei mir eigentlich immer nur Kopfschütteln und ungläubiges Staunen hervor
Absolute Zustimmung @ ErKa
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 31.01.2014, 10:29
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
@cash,

das meinst du nicht wirklich Ernst, oder? - Lustigerweise arbeiten wir alle (2 sind auch noch in der Ausbildung) und da sind wir froh, dass wir für einen Spieltag den Freitag vorher mal keinen Urlaub nehmen müssen und uns einfach mal die Frechheit rausnehmen, das Wochenende vorher auf dem Platz zu trainieren und nicht Freitags vor dem Spieltag "anzureisen".

Ein Blick auf die Landkarte wird dir verraten, dass Dormagen in NRW liegt und gar nicht soweit von Wesel entfernt ist. Das mit Spieltagen in Göttingen und Berlin zu vergleichen zeugt nicht wirklich von geographischen Kenntnissen.
Das mit der Entfernung war mir wohl sehr bewusst, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte war, wäre der Spieltag nicht in Dormagen sondern in Göttingen oder Berlin würdest ihr das freie Wochenende nicht zum Training nutzen und hättet ein Termin.

Das man so ein freies Wochenende gerne nutzt, wenn man keine 100 KM fahren muss kann ich natürlich nachvollziehen.

Aber deshalb so zu tun als gäbe es kein Termin und die Fristsetzung des DMV sei Schuld ist halt weit her geholt.
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 31.01.2014, 10:41
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Das mit der Entfernung war mir wohl sehr bewusst, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte war, wäre der Spieltag nicht in Dormagen sondern in Göttingen oder Berlin würdest ihr das freie Wochenende nicht zum Training nutzen und hättet ein Termin.

Das man so ein freies Wochenende gerne nutzt, wenn man keine 100 KM fahren muss kann ich natürlich nachvollziehen.

Aber deshalb so zu tun als gäbe es kein Termin und die Fristsetzung des DMV sei Schuld ist halt weit her geholt.
Was ist das denn für eine Argumentation? Die Spieltag sind halt so gelegt, daher IST quasi kein Termin möglich, ich denke ich habe das detailliert genug aufgelistet. Wäre der dritte Spieltag in Berlin, dann wäre das Wochenende 06/07 April vielleicht möglich - aber das ist doch reine Spekulation und ich weiß wirklich nicht, worauf du da hinaus willst? Wäre in Neheim nicht die Kombi-WDM, wäre auch Ostern ein möglich Termin...

Hier geht es auch nicht darum, dass der DMV irgendworan Schuld ist, sondern darum, dass es in diesem speziellen Fall keine Ausnahme gibt, obwohl beide Vereine sachlich und freundlich nachgefragt haben - that´s all. Begründung war, dass es auch in der nächsten Pokal-Runde wenig freie Termine gibt und Pfingsten doch schon für die nächste Runde (bis 31.08 genutzt werden soll)

Also ich finde mindestens folgende mögliche Termine:

14/15.06
19/20.07
02/03.08
09./10.08
23./24.08
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 31.01.2014, 11:08
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Fakt ist, das

1. man im ganzen Februar spielen könnte. (vllt wird dieser ja so warm wie der November etc...)
2. Im ganzen März außer am letzten Wochenende spielen könnte.

Wo ist hier das Problem??? Früher fing die Saison auch am 2. Märzwochenende an. Da wurde dann auch gespielt...
Das man lieber bei 20 Grad spielen möchte, ist schön klar. Wäre mir ja auch lieber. Aber wenn man auf allen Hochzeiten tanzen will/muss, dann muss man eben auch mal in den sauren Apfel beißen und vllt. bei nur 5 Grad spielen, oder???
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de

Geändert von Keks (31.01.2014 um 11:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware