Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #131  
Alt 23.04.2010, 01:07
Benutzerbild von powerpuck
powerpuck powerpuck ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 786
Standard

Ob der Platzverweis berechtigt war oder nicht, konnte ich aus Block 309 Oberrang leider nicht erkennen. Als Fan und Mitglied von Bayern München war ich zunächst auch etwas über den Platzverweis erregt. Nach meiner Rückkehr aus München habe ich mehrmalig die Fernsehbilder gesehen und bin der Meinung, das man den Platzverweis geben kann.
Ob der Unparteiische vom letztjährigen Finale hier Rot gegeben hätte, wage ich zu bezweifeln.
Fakt ist, das der Schiedsrichter Rot gezeigt hat. Laut Regelwerk muß ja nach einem Foul mit Verletzungsfolge der Spieler nicht unbedingt ausgewechselt werden. Er kann nach einer Behandlungspause durchaus wieder am Spielgeschehen teilnehmen. Hier wird einfach der Versuch bestraft, das jemand verletzt werden kann.

Ralf
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 23.04.2010, 06:12
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Was soll das Foto beweisen ? Dass er ihn getroffen hat, ist doch unbestritten, es gibt aber keinerlei Hinweis, wie diese Situation verlief. Außerdem kommt Ribery von rechts
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 23.04.2010, 08:18
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.092
Standard

Zitat:
Zitat von powerpuck Beitrag anzeigen
Ob der Platzverweis berechtigt war oder nicht, konnte ich aus Block 309 Oberrang leider nicht erkennen. Als Fan und Mitglied von Bayern München war ich zunächst auch etwas über den Platzverweis erregt. Nach meiner Rückkehr aus München habe ich mehrmalig die Fernsehbilder gesehen und bin der Meinung, das man den Platzverweis geben kann.
Ob der Unparteiische vom letztjährigen Finale hier Rot gegeben hätte, wage ich zu bezweifeln.
Fakt ist, das der Schiedsrichter Rot gezeigt hat. Laut Regelwerk muß ja nach einem Foul mit Verletzungsfolge der Spieler nicht unbedingt ausgewechselt werden. Er kann nach einer Behandlungspause durchaus wieder am Spielgeschehen teilnehmen. Hier wird einfach der Versuch bestraft, das jemand verletzt werden kann.

Ralf
Das Foto ist ja noch relativ harmlos. Wenn man die Bilder im TV und in Zeitlupe gesehen hat, darf man froh sein, dass dem Gefoulten nicht das Wadenbein gebrochen ist. Das war vielleicht keine absichtliche aber jedenfalls eine saudumme Aktion von Ribéry, der in Gedanken offenischtlich derzeit nicht bei der Sache ist. Und noch eins an die Bayernfans: Ich weiß nicht, wer von Euch selbst Fußball gespielt hat. Wenn man dermaßen gefoult und an einer ziemlich empfindlichen Stelle getroffen wird, schreit man ganz automatisch auf. Erstens, weil´s weh tut und zweitens, weil man in dem Moment panische Angst hat, sich schwer verletzt zu haben. Dem Gefoulten also Schauspielerei unterstellen zu wollen, nur weil der nach 5 Minuten wieder quietschlebendig war (Gott sei Dank), ist völlig daneben. Dass er dann auch noch bei jeder Ballberührung gnadenlos ausgepfiffen wurde, zeugt nicht von großer Intelligenz.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 23.04.2010, 11:07
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das Foto ist ja noch relativ harmlos. Wenn man die Bilder im TV und in Zeitlupe gesehen hat, darf man froh sein, dass dem Gefoulten nicht das Wadenbein gebrochen ist. Das war vielleicht keine absichtliche aber jedenfalls eine saudumme Aktion von Ribéry, der in Gedanken offenischtlich derzeit nicht bei der Sache ist. Und noch eins an die Bayernfans: Ich weiß nicht, wer von Euch selbst Fußball gespielt hat. Wenn man dermaßen gefoult und an einer ziemlich empfindlichen Stelle getroffen wird, schreit man ganz automatisch auf. Erstens, weil´s weh tut und zweitens, weil man in dem Moment panische Angst hat, sich schwer verletzt zu haben. Dem Gefoulten also Schauspielerei unterstellen zu wollen, nur weil der nach 5 Minuten wieder quietschlebendig war (Gott sei Dank), ist völlig daneben. Dass er dann auch noch bei jeder Ballberührung gnadenlos ausgepfiffen wurde, zeugt nicht von großer Intelligenz.
Du machst aus diesen Allerweltsfoul, einer Schauspielerischen Leistung von Lisandro und einer unberechtigten Roten Karte eine Anklage gegen Ribery als wenn er Lisandro mit Absicht hätte verletzen wollen.

Im Fußball finden nun mal Zweikämpfe statt es gibt auch Foulspiele in dem Fall hätte die Gelbe Karte durchaus ausgereicht. Das Publikum ist natürlich sauer über so eine Schauspielerische Einlage von Lisandro und der ungerechten Endscheidung des Parteiischen Schiedsrichters.
Das es dann zu Pfiffen kommt wenn die eigene Mannschaft so benachteiligt wird ist nur allzu verständlich, und hat nun nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun sondern kommt aus einer Emotion heraus.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 23.04.2010, 11:30
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Du machst aus diesen Allerweltsfoul, einer Schauspielerischen Leistung von Lisandro und einer unberechtigten Roten Karte eine Anklage gegen Ribery als wenn er Lisandro mit Absicht hätte verletzen wollen.

Im Fußball finden nun mal Zweikämpfe statt es gibt auch Foulspiele in dem Fall hätte die Gelbe Karte durchaus ausgereicht. Das Publikum ist natürlich sauer über so eine Schauspielerische Einlage von Lisandro und der ungerechten Endscheidung des Parteiischen Schiedsrichters.
Das es dann zu Pfiffen kommt wenn die eigene Mannschaft so benachteiligt wird ist nur allzu verständlich, und hat nun nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun sondern kommt aus einer Emotion heraus.
Mal sehen wenn einer den Robben so umnietet,was du uns dann hier schreibst mein lieber wilmue. Aber am Finaltag sitzt der Ribéry doch eh im Knast laut Zeitung war da was mit einem 17jährigen Mädel.
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 23.04.2010, 11:39
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Laut Vernehmungsprotokoll soll der verheiratete Ribéry die damals erst 17jährige Prostituierte Zahia D. im Frühjahr 2009 sogar nach München eingeflogen haben.Nach französischem Gesetz kann Sex mit Minderjährigen mit bis zu 3 Jahren Haft bestraft werden.... Auszug aus einer seriösen französischenTageszeitung. L'Equipe.
Das wird wohl der Grund sein warum Ribéry seit Monaten grottenschlecht spielt.
Man hört auch nichts mehr von einem Interesse von Real Madrid...
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 23.04.2010, 11:42
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
laut Zeitung war da was mit einem 17jährigen Mädel.
Seit wann ist das verboten, wenn er die Klerine xtra nach Deutschland einfliegen lässt? Frankreich ist Frankreich, Deutschland ist Deutschland. Ich glaube, da fantasieren ein paar Journalisten eine Wunsch-Story zusammen!
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 23.04.2010, 12:16
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.092
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Du machst aus diesen Allerweltsfoul, einer Schauspielerischen Leistung von Lisandro und einer unberechtigten Roten Karte eine Anklage gegen Ribery als wenn er Lisandro mit Absicht hätte verletzen wollen.

Im Fußball finden nun mal Zweikämpfe statt es gibt auch Foulspiele in dem Fall hätte die Gelbe Karte durchaus ausgereicht. Das Publikum ist natürlich sauer über so eine Schauspielerische Einlage von Lisandro und der ungerechten Endscheidung des Parteiischen Schiedsrichters.
Das es dann zu Pfiffen kommt wenn die eigene Mannschaft so benachteiligt wird ist nur allzu verständlich, und hat nun nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun sondern kommt aus einer Emotion heraus.
Wenn Du mal Deine Vereinsbrille absetzen würdest, hättest Du z.B. gelesen, dass ich Ribéry die Absicht eben nicht unterstellt habe. Allerdings hat er die Verletzung seines Gegenspielers in Kauf genommen, und das ist eben entsprechend zu ahnen. Vielleicht sollte er mal sein Privatleben ordnen und erst dann wieder Fußball spielen.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 23.04.2010, 12:21
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.092
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Laut Vernehmungsprotokoll soll der verheiratete Ribéry die damals erst 17jährige Prostituierte Zahia D. im Frühjahr 2009 sogar nach München eingeflogen haben.Nach französischem Gesetz kann Sex mit Minderjährigen mit bis zu 3 Jahren Haft bestraft werden.... Auszug aus einer seriösen französischenTageszeitung. L'Equipe.
Das wird wohl der Grund sein warum Ribéry seit Monaten grottenschlecht spielt.
Man hört auch nichts mehr von einem Interesse von Real Madrid...
Die Dame soll ausgesagt haben, sie habe Ribéry im Glauben gelassen, sie sei älter, und insofern ist er wohl juristisch aus der Sache raus. Wie die Eheleute Ribéry mit solchen Sachen umgehen, ist dann die andere Sache (die uns auch nichts angeht). Andererseits hat es schon seinen Grund, warum Real sich im Poker um den Franzosen zurückgezogen hat. Für mich ist es eh ein Witz, den Ribéry zu wollen und Robben ziehen zu lassen. Am besten wechseln beide zum HSV, damit der endlich auch mal auf die Beine kommt.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 23.04.2010, 22:58
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Mal sehen wenn einer den Robben so umnietet,was du uns dann hier schreibst mein lieber wilmue. Aber am Finaltag sitzt der Ribéry doch eh im Knast laut Zeitung war da was mit einem 17jährigen Mädel.
Ich gehe davon aus das die Uefa nur ein Spiel sperre ausspricht. Dann kann Ribery im Finale das Siegtor erzielen.

Ps. Morgen können deine Borussen vom Bökelberg ja mal zeigen ob sie gegen eine Internationale Spitzenmannschaft bestehen können. Ich glaube zwar dass die Bayern euch aus dem Stadion schießen aber im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware