Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #131  
Alt 22.02.2007, 22:18
Benutzerbild von Ölofen
Ölofen Ölofen ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bad Mergentheim
Beiträge: 2.679
Ölofen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem
Raila du solltes dir lieber mal die Frage stellen was für einen Sch...... du hier im Forum schreibst das ist ja nicht mehr feierlich.
Sorry Ölofen aber der Raila spinnt manchmal extrem da muß man sich langsam schon schämen das man ihn kennt.
Ich sehe das nicht so tragisch, mir sind in meinem Leben schon ganz andere Dinge untergekommen, außerdem verstehe ich durchaus eine ganze Portion Spaß.
Die Frage nach meinem Namen wurde irgendwo im Forum schon einmal gestellt und von mir beantwortet. Kurzfassung: Körpergröße gleich Größe eines abgebrochenen Ölofens . Alles klar?
__________________
Man kann nicht immer gewinnen, aber man kann es versuchen
  #132  
Alt 23.02.2007, 07:40
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Goligolem ist ne Spaßbremse,das ist seine Natur. Der kann aus seiner Haut nicht mehr raus. Solche Leute ignorier ich einfach denn die wissen selber nix mehr mit sich anzufangen und hacken deshalb nur auf anderen runm ohne selbst mal irgendetwas auf die Beine zu stellen . Außerdem weiß ich jetzt was ich von Ihm sonst so zu halten habe.Und Ölofen danke für die antwort ich werd gleich mal nachschauen du hast das ganze ja richtig verstanden. Wir sind doch hier bei einem Blödel -Thema, oder hatte ich da was falsch verstanden Herr ******?
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.

Geändert von Lenny (24.02.2007 um 12:06 Uhr). Grund: Name herausgenommen. Der Mod.
  #133  
Alt 23.02.2007, 10:18
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Ölofen Beitrag anzeigen
Die Frage nach meinem Namen wurde irgendwo im Forum schon einmal gestellt und von mir beantwortet.
Die Frage kam von mir...
  #134  
Alt 24.02.2007, 07:40
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Wenn Du meinst es wäre alles richtig was du so von Dir gibts dann laß ich dDich bei Deiner Meinung, anders hat bei dir eh keinen Zweck.
Und damit ist für mich dieses Thema beendet, jemanden der über mich so denkt obwohl er es besser weiß, den kenn ich ab sofort nicht mehr. Und schöne grüße an speedy
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.

Geändert von Raila (24.02.2007 um 08:00 Uhr).
  #135  
Alt 24.02.2007, 13:15
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Ich hab jetzt mal die namentliche Nennung rausgenommen. Ansonsten fände ich es deutlich angenehmer, wenn private Differenzen per PN, email oder auf andere, diskretere Weise ausgetragen werden würden. Verschiedene öffentliche Differenzen hier schlagen einfach unnötig auf die allgemeine Stimmung im Forum.

Friedliche Grüße
Lenny
Mod
  #136  
Alt 24.02.2007, 15:22
Benutzerbild von Ölofen
Ölofen Ölofen ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bad Mergentheim
Beiträge: 2.679
Ölofen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Seid lieb miteinander

__________________
Man kann nicht immer gewinnen, aber man kann es versuchen
  #137  
Alt 24.02.2007, 17:03
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline
Die schnellste Maus von Mexiko
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Vorgebirge
Beiträge: 1.051
Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Wenn Du meinst es wäre alles richtig was du so von Dir gibts dann laß ich dDich bei Deiner Meinung, anders hat bei dir eh keinen Zweck.
Und damit ist für mich dieses Thema beendet, jemanden der über mich so denkt obwohl er es besser weiß, den kenn ich ab sofort nicht mehr. Und schöne grüße an speedy


Hallo Raila lass bitte meinen namen aus dem spiel!!!!!!!!!! Was du mit anderen hast will ich nichts mit zu tun haben!!!!!!!
  #138  
Alt 24.02.2007, 17:04
Benutzerbild von Anubis
Anubis Anubis ist offline
ägyptische Göttin
 
Registriert seit: 18.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 781
Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Wenn Du meinst es wäre alles richtig was du so von Dir gibts dann laß ich dDich bei Deiner Meinung, anders hat bei dir eh keinen Zweck.
Und damit ist für mich dieses Thema beendet, jemanden der über mich so denkt obwohl er es besser weiß, den kenn ich ab sofort nicht mehr. Und schöne grüße an speedy
hallo raila habe die diskusion zwischen dir und goli mitbekommen und finde das dass nicht der geeignete ort hier ist um so eine sache vom zaun zu brechen
entweder unterhällt man sich mit der person unter vier augen oder man macht das uber persönliche nachrichten und das mit denn grüßen an speedy hätte auch nicht sein müssen der hat damit nun überhaupt nichts zu tun
__________________
Der größte Genuss besteht in der zufriedenheit mit sich selbst
  #139  
Alt 24.02.2007, 17:43
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard @goligolem

Zitat:
Zitat von Ölofen Beitrag anzeigen
(...) außerdem verstehe ich durchaus eine ganze Portion Spaß.
Wir spielen in diesem topic nur - aber wir beissen "nicht" !!! - gut; vielleicht aus <Notwehr> - aber selbst das nur selten !
In diesem topic seilen die frustrierten "Foris" mit frecher Schnauze (!) ihren Ärger über die Leistungen ihres Lieblingsvereines ab - oder sie "lobhudeln einem überglücklichen SIEG" ? Nimmst du uns ("diese") Spinner ernst ?
Dann beanspruche ich als SCHALKE 04 Fan gefälligst vorab schon einmal die Meisterschaft für diese Bundesliga-Saison !

@ alle ausser goligolem: ich mache nur Spaß - wie Ölofen...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
  #140  
Alt 24.02.2007, 17:58
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage RAILA & GOLIGOLEM

...sind <Foris> und verstehen sich m.E. mehr als gut ? Die haben beide einen an der Marmel - also: "Aufnahmekriterium in dieses Forum ist erfüllt" - wer hat demnach also ein Interesse diese beiden Foris auseinander zu dividieren ?
FORIS SIND MANCHMAL BLÖD - ABER NICHT IMMER DOOF !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware