Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 10.03.2011, 11:46
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard @Kate

Letztendlich ist das doch "gehuppelt wie gesprungen" !? Da wird sich irgendeiner wohl eine Handvoll €uro nebenbei verdient haben. So what ?
Mich würde interessieren, wie du persönlich zu Felix Magath stehst. Soll er bleiben...?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 10.03.2011, 11:59
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.880
Standard

@ Crunchy: Ja, er sollte seinen Vertrag erfüllen. Schalke schwimmt nicht im Geld und warum soll man jetzt wieder Millionen an Abfindung ausgeben für nix und wieder nix? Man wusste vorher, wen man verpflichtet. Jetzt sind zur Zeit die "jungen wilden" Trainer in aller Munde und man verfällt in Panik? Wer kann denn Erfolg mit so ganz nebenbei "Friede, Freude, Eierkuchen" garantieren?

Außerdem machen mir die Spieler keinen unterdrückten Eindruck. Sind das Memmen oder was?

Mich stört ganz gewaltig, dass zur Zeit auf Schalke wieder nicht mehr miteinander sondern übereinander gesprochen wird und dabei kann nichts Gescheites rauskommen.
Und was wollen wir bis Saisonende mit dem alten Otto Rehhagel? Wird dann der Fußball endlich attraktiv? Wohl kaum.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 10.03.2011, 12:31
Benutzerbild von TuValu
TuValu TuValu ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 17.08.2007
Ort: W-tal
Beiträge: 298
Standard

Ich finde auch, dass er bleiben sollte, allerdings nehm ich ihm ein paar Sachen übel oder finde die zumindest merkwürdig...

Dass er Metzelder geholt hat und so an ihm festhält, obwohl der aus meiner Sicht nur Klöpse in der Abwehr bringt und bei dem ein oder anderen Gegentor nicht "gut" aussah... Ich glaube ja, der ist gekauft (Achtung Verschwörungstheorie) :-)

Fast wäre mein Lieblings-Farfan in der Winterpause weggewesen. So einen darf man nun wirklich nicht ohne weiteres vergraulen oder ziehen lassen. Ohne Farfan wäre Schalke ziemlich trostlos im Moment...

Gestern sagt der Magath nach dem Spiel, er musste Kluge solange wie möglich auf dem Feld lassen, (obwohl dieser schon humpelte) weil er ja sonst keinen für das Mittelfeld hat. Das ist aber auch ein Armutszeugnis. Einkaufspolitik verfehlt, oder?

Und wenn der Neuer verkauft wird, dann werd ich richtig sauer ;-)
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 10.03.2011, 13:30
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

was für ein Witz !
die Vereinsführung bezeichnet Magath als kalt und unmenschlich.
Wenn sie Rehakles holen, bekommen sie dafür einen "Eiskalten"
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 10.03.2011, 15:11
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von susafisch Beitrag anzeigen
Wieso ihr habt den Felix doch auch nach Erfolgen gefeuert. Und die Bauern bekommen doch schon kalte Füsse wenn es in der Liga nicht so läuft und dann behalten sie den Tulpenmann nur weil nichts vernünftiges auf dem Markt ist.
Felix ist sicher ein fachlich ein guter Trainer er hat aber sicher defizite im Umgang mit seinen Spielern.
Daher wird er wohl langfristig überall scheitern.Man kann sich ja durchaus am Saisonende vom Trainer trennen.Aber am Tag vor dem wichtigsten Spiel der Saison das nicht nur hohen Sportlichen Wert besitzt sondern bei einem Erfolg auch eine erklegliche Summe in die Vereinskasse spült eine derartige Meldung zu kolprtieren zeigt doch ganz eindeutig das dort Amateure am Werk sind.
Auch der Umgang miteinander zwischen den verantwortlich handelnden scheint wohl sehr stark gestört zu sein.Anders ist es kaum nachvollziehbar das ein Trainer aus der Zeitung von seinem etwatigen Rausschmiss erfährt.


Den Umgang mit dem Tulpenmann werfen auf die Bayernführung ebenfalls kein gutes Licht besser ist jetzt den Rücken stärken eine Trainerdisskussion im Keim ersticken und sich auf die sportlichen Ziele konzentrieren. Wenn die Saison gespielt ist kann man sich immer noch trennen.
Wenn ich im vorhinein einem Mitarbeiter in Frage stelle und ihn nur behalte weil es keinen adäquaten
Ersatz gibt ist das wenig Leistungsfördernd.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 10.03.2011, 15:13
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.880
Standard

Zitat:
Zitat von TuValu Beitrag anzeigen
Ich finde auch, dass er bleiben sollte, allerdings nehm ich ihm ein paar Sachen übel oder finde die zumindest merkwürdig...

Dass er Metzelder geholt hat und so an ihm festhält, obwohl der aus meiner Sicht nur Klöpse in der Abwehr bringt und bei dem ein oder anderen Gegentor nicht "gut" aussah... Ich glaube ja, der ist gekauft (Achtung Verschwörungstheorie) :-)

Fast wäre mein Lieblings-Farfan in der Winterpause weggewesen. So einen darf man nun wirklich nicht ohne weiteres vergraulen oder ziehen lassen. Ohne Farfan wäre Schalke ziemlich trostlos im Moment...

Gestern sagt der Magath nach dem Spiel, er musste Kluge solange wie möglich auf dem Feld lassen, (obwohl dieser schon humpelte) weil er ja sonst keinen für das Mittelfeld hat. Das ist aber auch ein Armutszeugnis. Einkaufspolitik verfehlt, oder?

Und wenn der Neuer verkauft wird, dann werd ich richtig sauer ;-)
Im großen und ganzen gebe ich Dir Recht. Aber Metzelder ist gegenüber Anfang der Saison doch wieder recht "brauchbar" (m.M.). Annann (Mittelfeld) ist leider nichtspielberechtigt in der CL. Karimi saß gestern noch auf der Bank, ist aber wohl eher ein offensiver, oder? Vielleicht war die Aussage auf den fehlenden Akteur ja wieder süffisant ironisch gemeint, was ja nun mal Magath's Spezialität ist und ihn auch so einmalig macht. Aber diese Art kommt zur Zeit wohl auf Schalke nicht an.

Und wehe der Neuer geht!!!
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 10.03.2011, 15:42
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
I

Und wehe der Neuer geht!!!
Klar geht der und zwar zum FCB
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 10.03.2011, 16:05
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.880
Standard

Träum weiter!
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 10.03.2011, 16:42
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

bei S 04 bleibt er gewiß nicht, aber irgendein britischer Club hat auch Interesse.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 10.03.2011, 17:13
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

Rehakles wäre wohl tatsächlich lediglich eine Notlösung - und ob Schalke sich das auch noch antun möchte bezweifele ich.
Neuer ? Er wird nach Manchester gehen - so einen Spieler kann Schalke nicht auf Dauer halten. Nächste Saison läuft sein Vertrag eh aus und dann könnte er ablösefrei gehen. Wäre es dann dumm vom Verein ihn für - sagen wir mal - 20 bis 25 Mio zu verkaufen ? Mich würde interessieren ob Huntelaar nächste Saison noch auf Schalke spielt. In der Nationalmanschaft ist er ein "Reisser". Wenn er ordentlich mit Flanken gefüttert wird dann macht er auch seine Tore - aber eben nicht z.Zt. auf Schalke.

Das Magath´s Kündigung vor dem CL-Spiel bekannt gegeben wurde ist m.A. nach eine Ansage und kein Versehen gewesen.
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware