Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 31.01.2014, 11:19
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Fakt ist, das

1. man im ganzen Februar spielen könnte. (vllt wird dieser ja so warm wie der November etc...)
2. Im ganzen März außer am letzten Wochenende spielen könnte.

Wo ist hier das Problem??? Früher fing die Saison auch am 2. Märzwochenende an. Da wurde dann auch gespielt...
Das man lieber bei 20 Grad spielen möchte, ist schön klar. Wäre mir ja auch lieber. Aber wenn man auf allen Hochzeiten tanzen will/muss, dann muss man eben auch mal in den sauren Apfel beißen und vllt. bei nur 5 Grad spielen, oder???
Mag dazu vielleicht mal ein Neheimer Stellung nehmen?
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 31.01.2014, 11:20
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Hallo Travis,

Deine vorgeschlagenen Termine sind ja wirklich lustig:

14./15.06. = offizieller LV Ranglistenspieltag lt. DMV Terminplan (wird im BVBB genutzt)
19./20.07. = offizieller LV Ranglistenspieltag lt. DMV Terminplan ( der absolut albern ist, aber vorhanden)

02.08.-03.08. = NH-Aufstiegsspiele lt DMV Terminplan (ob dieses Jahr die Aufstiegsspiele stattfinden ist ja aufgrund der Änderungen die auf der SpWVV getroffen wurden fraglich, aber wie du selber schon mal sagtest der Plan ist erstmal so)

09.08.-10.08. Weltmeisterschaft Jugend, Europameisterschaft Senioren
Anreisewochenende für Cobi-Deutsche und Beton-Deutsche

23.08.-24.08. Europameisterschaft Allgemeine Klasse
Anreisewochende Miniatur-Deutsche

Die Anreisewochenenden hab ich mal eingefügt, weil das sehr viele nutzen.

Davon abgesehen sind in dem Zeitraum auch Sommerferien wo der ein oder andere auch in den Urlaub fährt. Somit ist in diesem Zeitraum auch nicht sicher gestellt, dass immer die TOP-Mannschaft antreten kann.
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 31.01.2014, 11:26
Benutzerbild von ErKa
ErKa ErKa ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 585
Standard

Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Fakt ist, das

1. man im ganzen Februar spielen könnte. (vllt wird dieser ja so warm wie der November etc...)
2. Im ganzen März außer am letzten Wochenende spielen könnte.

Wo ist hier das Problem??? Früher fing die Saison auch am 2. Märzwochenende an. Da wurde dann auch gespielt...
Das man lieber bei 20 Grad spielen möchte, ist schön klar. Wäre mir ja auch lieber. Aber wenn man auf allen Hochzeiten tanzen will/muss, dann muss man eben auch mal in den sauren Apfel beißen und vllt. bei nur 5 Grad spielen, oder???


Mag dazu vielleicht mal ein Neheimer Stellung nehmen?

Sehr gerne Oli:
Fakt ist dass es den Keks überhaupt nix angeht wann wir unser Pokalspiel bestreiten!!
Fakt ist auch das wir uns freundlich und sportlich auf einen Termin geeinigt haben!
Fakt ist ebenfalls das ich mal wieder kopfschüttelnd und staunend vorm Rechner sitze!
__________________
Alles wird gut, wenn man nur fest dran glauben tut!
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 31.01.2014, 11:55
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Hallo Travis,

Deine vorgeschlagenen Termine sind ja wirklich lustig:

14./15.06. = offizieller LV Ranglistenspieltag lt. DMV Terminplan (wird im BVBB genutzt)
19./20.07. = offizieller LV Ranglistenspieltag lt. DMV Terminplan ( der absolut albern ist, aber vorhanden)

02.08.-03.08. = NH-Aufstiegsspiele lt DMV Terminplan (ob dieses Jahr die Aufstiegsspiele stattfinden ist ja aufgrund der Änderungen die auf der SpWVV getroffen wurden fraglich, aber wie du selber schon mal sagtest der Plan ist erstmal so)

09.08.-10.08. Weltmeisterschaft Jugend, Europameisterschaft Senioren
Anreisewochenende für Cobi-Deutsche und Beton-Deutsche

23.08.-24.08. Europameisterschaft Allgemeine Klasse
Anreisewochende Miniatur-Deutsche

Die Anreisewochenenden hab ich mal eingefügt, weil das sehr viele nutzen.

Davon abgesehen sind in dem Zeitraum auch Sommerferien wo der ein oder andere auch in den Urlaub fährt. Somit ist in diesem Zeitraum auch nicht sicher gestellt, dass immer die TOP-Mannschaft antreten kann.
Na guck, dann braucht ihr ja in Preetz gar nicht antreten, weil es ja keinen freien Termin in der Zeit von 02.06 bis 31.08 gibt.

Muss man eigentlich als Mitglied in einem Berliner Minigolfverein zwangsläufig die Meinung des BSpW vertreten?
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 31.01.2014, 12:26
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von ErKa Beitrag anzeigen

Sehr gerne Oli:
Fakt ist dass es den Keks überhaupt nix angeht wann wir unser Pokalspiel bestreiten!!
Fakt ist auch das wir uns freundlich und sportlich auf einen Termin geeinigt haben!
Fakt ist ebenfalls das ich mal wieder kopfschüttelnd und staunend vorm Rechner sitze!
zu1: Es geht hier nicht um die beiden Vereine sondern ums Allgemeine.
zu2: Das finde ich super.
zu3: Nach "Fakt ist..." und "Fakt ist ebengalls..." gehört ein Komma.

Es ist hier eine allgemeine Situation. Wenn Oli und du sich gleich angegriffen fühlen und meinen, dass ich die beiden Vereine meine, für die Ihr spielt, liegt Ihr absolut falsch. Es ging hier um die Termine, die der DMV, in manchen Augen, unglücklich gelegt hat. Aber wenn dann User eine andere Meinung haben, werden diese gleich mal wieder angegriffen.
Ja ne, ist klar...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 31.01.2014, 12:48
Benutzerbild von ErKa
ErKa ErKa ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 585
Standard

Dieses Pokalspiel um das es hier geht soll in Neheim stattfinden...Neheim liegt im HOCHSAUERLANDKREIS...nachweislich kann man um die Zeit dort besser rodeln und skifahren als minigolfen...falls wir deinem Vorschlag folgen und einen Termin im Februar oder März festlegen, garantierst du uns dann das dort die Bahnen schnee und eisfrei sind?...so, das wars jetzt zu dem Thema von mir...hab schon Kopfschmerzen vom schütteln
__________________
Alles wird gut, wenn man nur fest dran glauben tut!
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 31.01.2014, 12:55
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Na guck, dann braucht ihr ja in Preetz gar nicht antreten, weil es ja keinen freien Termin in der Zeit von 02.06 bis 31.08 gibt.

Muss man eigentlich als Mitglied in einem Berliner Minigolfverein zwangsläufig die Meinung des BSpW vertreten?
Du drehst es Dir auch so wie Du es willst.

Wir werden mit Preetz einen Termin finden und in der nächsten Runde auch, sofern wir sie erreichen, was mehr als schwierig genung werden wird. Wir sind da schon flexibel !

Ich wollte damit nur aufzeigen, dass der DMV-Pokal ein zusätzliches Turnier ist, welches halt nicht im Spielplan berücksichtigt wird, und das wissen alle die daran teilnehmen. Also entweder Prioritäten setzen, akzeptieren das man nicht immer mit dem TOP-Team antreten kann, oder wenn das nicht gewollt ist, einfach nicht melden. Das Frühjahr ist immer mit Terminen gefüllt, das ist nichts neues.

Ausserdem wäre ein Studium der Ausschreibung des DMV-Pokals sinnvoll, da steht nämlich der Pflichtspieltag drin.


Auch wenn ich ab und zu mal dem BSpW hier zur Seite stehe, bin ich nicht immer zwangsläufig seiner Meinung, dass wird Dir Günter auch gerne bestätigen, aber dieser Kommentar von dir war hier absolut überflüssig.
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 31.01.2014, 13:10
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Du drehst es Dir auch so wie Du es willst.

Wir werden mit Preetz einen Termin finden und in der nächsten Runde auch, sofern wir sie erreichen, was mehr als schwierig genung werden wird. Wir sind da schon flexibel !

Ich wollte damit nur aufzeigen, dass der DMV-Pokal ein zusätzliches Turnier ist, welches halt nicht im Spielplan berücksichtigt wird, und das wissen alle die daran teilnehmen. Also entweder Prioritäten setzen, akzeptieren das man nicht immer mit dem TOP-Team antreten kann, oder wenn das nicht gewollt ist, einfach nicht melden. Das Frühjahr ist immer mit Terminen gefüllt, das ist nichts neues.

Ausserdem wäre ein Studium der Ausschreibung des DMV-Pokals sinnvoll, da steht nämlich der Pflichtspieltag drin.


Auch wenn ich ab und zu mal dem BSpW hier zur Seite stehe, bin ich nicht immer zwangsläufig seiner Meinung, dass wird Dir Günter auch gerne bestätigen, aber dieser Kommentar von dir war hier absolut überflüssig.
Du hier stehen so viele überflüssige Kommentare drin, da macht der eine oder andere mehr auch nicht mehr viel aus.

Nochmal eine Erklärung nur für DICH und KEKS:

Es geht zunächst nicht um Termine vom DMV - es geht darum, dass es keinerlei Möglichkeiten einer Ausnahme gibt. In der letzten Austragung des DMV-Pokals war der Stichtag für diese Runde der 15.06.2012 - das war bis vor kurzem auch noch auf der DMV-Seite nachzulesen, beim HBSV findet man die Info noch. Daraufhin habe ich mehrfach beim BSpW nachgefragt, wann das geändert wurde - jetzt bekam ich dann die Antwort: "Weil die SpWVV auf Vorschlag des SAS bei der Überarbeitung der Generalausschreibung im letzten Jahr es so beschlossen hat." Zu dem Zeitpunkt hatte man aber schon für den DMV_Pokal gemeldet. Das heisst es wurde quasi eine Ausschreibung im Nachhinein angepasst, ohne das Informationen geflossen sind. Der BSpW konnte sich laut eigener Aussage schon kaum noch dran erinnern.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 31.01.2014, 14:12
Benutzerbild von Susi
Susi Susi ist offline
Kölsch Mädche
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 2.508
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
zu1: Es geht hier nicht um die beiden Vereine sondern ums Allgemeine.
zu2: Das finde ich super.
zu3: Nach "Fakt ist..." und "Fakt ist ebengalls..." gehört ein Komma.

Es ist hier eine allgemeine Situation. Wenn Oli und du sich gleich angegriffen fühlen und meinen, dass ich die beiden Vereine meine, für die Ihr spielt, liegt Ihr absolut falsch. Es ging hier um die Termine, die der DMV, in manchen Augen, unglücklich gelegt hat. Aber wenn dann User eine andere Meinung haben, werden diese gleich mal wieder angegriffen.
Ja ne, ist klar...
und 'ebenfalls' schreibt man mit "f"
__________________
Tomorrow you promise yourself will be different, yet tomorrow is too often a repetition of today.
James T. McKay
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 31.01.2014, 18:19
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von Susi Beitrag anzeigen
und 'ebenfalls' schreibt man mit "f"
Aus meiner Sicht der bisher beste Beitrag des gesamten Threads ab dem 30.01.3024, 14:32 Uhr!!!

Geändert von Uwe Braun (31.01.2014 um 18:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware