|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |
|

22.04.2008, 23:35
|
 |
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ghost
@heidi das kann nur sein wenn einige aus der 2.ten die erste wieder verstärken ......
|
Da muss schon mehr passieren. Wenn man drei Ergebnisse hat die von 114 bis 116 gehen, kann das KEINER aus der 2. Mannschaft rausholen.
Wie es aussieht muss der MGC wiedermal die zweite Saisonhälfte gas geben. Hat ja schon einmal geklappt.
Naja ich drück die Daumen.
Stinkender Gestank.
Stinkender Gestank der stinkt.
|

24.04.2008, 19:33
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
So wie sich die Bottroper bisher präsentiert haben, werden sie das Heimspiel wohl nicht gewinnen (können).
Bei einem bisherigen Schnitt von fast 35 muss da Anfang Mai richtig was passieren, sonst wird´s duster.
Ich leg mich mal fest:
1. Paderborn (kennen den Platz seit Jahren)
2. Köln (ist der Auswärtsplatz am nähesten dran und von der Spielstärke durchaus realistisch)
3. Bottrop (Wunsch und Realität waren bisher leider weit auseinander - Neuzugänge sind noch keine Heimspieler)
4. Neheim (kennen den Platz meines Wissens auch schon etwas länger)
5. Osnabrück (wenn ihr rollt, schafft ihr es auch weiter nach vorn)
6. Wanne (Bottrop spielt zu Hause und kann daher nicht Letzter werden - obwohl...)
|

24.04.2008, 20:15
|
 |
Frischling
|
|
|
|
Kann mir einer sagen was es neues in Bottrop gibt? Mein Pistenplan ist schon 6 Jahre alt.
Vorallen was spielt man an der 9, 10, 12 ,13,14, 15
danke im voraus
gruß Rainer
|

24.04.2008, 20:46
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Ey, ich hab geschrieben, dass ihr den Platz seit Jahren kennt  - jetzt kommst du mit nem 6 Jahre alten Pistenplan um die Ecke 
|

24.04.2008, 22:08
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
@Rainer
1. hast du ne PN
und
2. solltes samstag da sein wird dir ein laufender pistenplan zur verfügung stehen   verrate nicht wer es ist 

25.04.2008, 16:30
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Barclay1 schrieb: "So wie sich die Bottroper bisher präsentiert haben, werden sie das Heimspiel wohl nicht gewinnen (können).
Bei einem bisherigen Schnitt von fast 35 muss da Anfang Mai richtig was passieren, sonst wird´s duster.
Ich leg mich mal fest:
1. Paderborn (kennen den Platz seit Jahren)
2. Köln (ist der Auswärtsplatz am nähesten dran und von der Spielstärke durchaus realistisch)
3. Bottrop (Wunsch und Realität waren bisher leider weit auseinander - Neuzugänge sind noch keine Heimspieler)
4. Neheim (kennen den Platz meines Wissens auch schon etwas länger)
5. Osnabrück (wenn ihr rollt, schafft ihr es auch weiter nach vorn)
6. Wanne (Bottrop spielt zu Hause und kann daher nicht Letzter werden - obwohl...)"
Zu 1) Woher kennt Paderborn den Platz seit Jahren? Das letzte Meisterschaftsturnier, dass Paderborn bei uns spielte, war meiner Erinnerung nach im Jahr 2000.
Zu 2) Köln wird in der Tat ganz oben mitmischen.
Zu 3) Dazu möchte ich eigentlich nichts mehr zu sagen. Neuzugang W. Reimer kennt den Platz im Schlaf und hat das in internen Wettbewerben auch unter Beweis gestellt, ansonsten werden - soweit ich gehört habe - Stammspieler aus den letzten Jahren aufgeboten (Doeven, Fischedick, Ryschka, Weber und meine Wenigkeit). Vielleicht wird man sich - mit den Worten unseres Sportwartes Bernd "Heidi" Weber - wieder wundern, hoffentlich allerdings nicht dergestalt, wie bisher.
Zu 4) Da stimme ich Dir voll zu.
Zu 5) Auch in diesem Punkt stimme ich Dir zu, mitentscheidend über die Platzierung wird wohl der Trainingsaufwand sein.
Zu 6) Wanne ist schwer einzuschätzen, da will ich mich nicht festlegen.
|

25.04.2008, 17:24
|
 |
Frischling
|
|
|
|
@ Tobi
allen besten dank
wir sehen uns dann morgen
gruß
Rainer
|

25.04.2008, 18:32
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
:D
...mal schauen, wie effektiv wie diesmal trainieren 
|

25.04.2008, 20:26
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Effektiv ist eine nette Formulierung. Effektiv wollten wir bei Euch auch trainieren, dass ging allerdings bei uns ebenso effektiv voll in die Hose. 
|

26.04.2008, 12:24
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
@ Uwe:
Es freut mich zu hören, dass ihr bei eurem Heimspiel noch mal alles in die Waagschale schmeist - wird auch endlich Zeit
Bin nur etwas verwundert, wie ihr bisher abgeschnitten habt. Aber wenn ihr zum Saisonende ungefährdet im Mittelfeld landet hat meine Wahrsagerkugel ja gut funktioniert  .
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|