Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 24.04.2010, 16:01
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.029
Standard

jetzt kommt ER gleich wieder.
Super Kopfball von Klose zum Ausgleich. Schade für Schalke
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 24.04.2010, 16:07
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schalke enttäuscht mich leider,da halten wir denen die grossen Bayern auf Distanz und die machen nix draus. Falls Bayern noch das 2-1 macht,aus dem Stadion geschossen haben sie uns nicht, aber sie sind ja auch müüüde wie der Marcel Reif es so sagt.
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 24.04.2010, 16:23
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

SCHAAAAAAAAAAAALKE
Haste das Gesicht vom Hoeness gesehen
So ein unverdienter Punktgewinn für Gladbach, Bayern war das klar bessere Team und total überlegen,ach wilmue was ist das schön,das kleine Gladbach hat den grossen Triplebayern ein Unentschieden abgeluchst,also so schlecht sind die Fohlen doch nicht
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 24.04.2010, 16:56
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
SCHAAAAAAAAAAAALKE
Haste das Gesicht vom Hoeness gesehen
So ein unverdienter Punktgewinn für Gladbach, Bayern war das klar bessere Team und total überlegen,ach wilmue was ist das schön,das kleine Gladbach hat den grossen Triplebayern ein Unentschieden abgeluchst,also so schlecht sind die Fohlen doch nicht
Verdienter Punkt für die Borussia toll gekämpft. Bayern hat mich nicht enttäuscht haben alles versucht aber Borussia hat bis zum Schluss gut dagegengehalten.
Dante ist ja wirklich ein guter, ob der noch lange für Borussia spielt ?
Nun gibt es tatsächlich noch ein spannendes Meisterschaftsfinale aber Bayern hat es noch selbst in der Hand. Die nächsten beiden Gegner Bochum und in Berlin die übrigens in der Rückrunde kein Heimspiel gewinnen konnten.
Die Meisterschale wird den Bayern in Berlin überreicht eine Woche später wieder in Berlin
wird dann der DFB Pokal an die Bayern überreicht. Berlin ist also eine Reise wert. Im nächsten Jahr ist Berlin dann Fußballprovinz aber Lokalderbys haben ja auch ihren Reiz
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 24.04.2010, 17:55
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Ein gerechtes Unendschieden owohl der Schiri sehr oft für die Bayern gepfiffen hat !!!!
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 24.04.2010, 21:13
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Der Anfang vom Ende ist gemacht, Schalke wird Meister und dass Werder das Pokalfinale gewinnt, ist für mich ausgemachte Sache. Dienstag dann 0:2 in Lyon. Kein Triple für Bayern und hoffentlich kein Tripper bei Ribéry.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 24.04.2010, 22:49
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool Es könnte so einfach sein...

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Die Meisterschale wird den Bayern in Berlin überreicht eine Woche später wieder in Berlin
wird dann der DFB Pokal an die Bayern überreicht. Berlin ist also eine Reise wert. Im nächsten Jahr ist Berlin dann Fußballprovinz aber Lokalderbys haben ja auch ihren Reiz
...isses aber nicht...?
Die "Provinzler" von der Spree gastieren näHmlich noch unlängst an der Isar ? Ob sie tatsächlich Geschenke mitbringen oder einschenken sei erst einmal vertagt...

@wate
Bremen wird Pokalsieger ? Guuuuut - aber ihr werdet doch wohl nicht versuchen allzuviel Schaden in nächsten Auswärtsspiel anzurichten ?

@alle
Hamburg ist die neue Bundesligahauptstadt - könnte sein - aber zu welchem Preis ?
Der HSV wollte alles und steht vor dem "nichts". Sankt "Reeperbahn" Pauli ist zwar noch nicht ganz durch, aber stellt euch bitte mal die Feier vor, wenn zum <100.Geburtstag> der Aufstieg in die 1.Bundesliga glücken sollte ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 24.04.2010, 23:07
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Der Anfang vom Ende ist gemacht, Schalke wird Meister und dass Werder das Pokalfinale gewinnt, ist für mich ausgemachte Sache. Dienstag dann 0:2 in Lyon. Kein Triple für Bayern und hoffentlich kein Tripper bei Ribéry.
Naja da bleibe ich mal ganz gelassen deine Vorhersagen im Bezug auf den FC Bayern haben in dieser Saison ja noch nie gestimmt. Ich erinnre mich du hattest schon Leverkusen als Meister vorausgesagt oder Man United als unbezwingbar erklärt.
Nun Lyon wird sicher schwer, aber Meisterschaft und Pokal sind sicher.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 25.04.2010, 05:13
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.879
Standard

[quote=Crunchy Frog;162821]...isses aber nicht...?
Die "Provinzler" von der Spree gastieren näHmlich noch unlängst an der Isar ? Ob sie tatsächlich Geschenke mitbringen oder einschenken sei erst einmal vertagt...

Ich hab aber gelesen, dass die Bayern am letzten Spieltag in Berlin spielen. Dann können sie wirklich befreit aufspielen und vielleicht geht ja dann die eine oder andere 100%ige Torchance ins Ziel.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 25.04.2010, 11:28
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Psycho-Felix ist genial! "Die Bayern werden noch Punkte lassen", und schon straucheln sie
Zu Ribéry kann ich nur sagen dass Bayern den schnellstens von der Gehaltsliste streichen soll. Van Gaal,Hoeness,Rummenigge,Van Bommel usw stehen zu ihm,packen ihn in Watte ein und was kommt von ihm? Nichts. In Gladbach war er abermals ein Totalausfall.
Bochum steht mit dem Rücken zur Wand,die müssen punkten. Und wenn man die Bayern zustellt wie Gladbach gestern fällt den Bayern ja auch nicht viel ein. Mein Tipp Unentschieden.
Schalke hat es in der Hand Bremen zu besiegen,die aber auch gewinnen wollen da sie fett im Geschäft um den dritten Platz sind. Aber so macht die Bundesliga doch mehr Spass als wenn die Bayern 15 Punkte weg sind wie es mal vor ein paar Jahren war.
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware