|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

19.10.2011, 23:06
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
JA JA die Champions League das ist wohl nix für die Borussia,nun müssen sie am Borsigplatz wohl wieder kleinere Brötchen backen.
|

20.10.2011, 06:48
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Na klar, wenn der Geschäftsführer Watzke in einem Interview sagt, dass die CL nicht wichtig ist, was soll dann die Mannschaft machen? Für ihn ist die Bundesliga wichtiger, aber an die UEFA-5-Jahreswertung denkt er nicht.
Und diese Sprüche mit Unerfahrenheit find ich auch langsam langweilig. Unerfahren waren sie vielleicht letztes Jahr in der EL, wo sie auch sang- und klanglos rausgeflogen sind. Irgendwann muss auch mal der Trainer reagieren und so etwas wie eine Taktik verordnen.
|

20.10.2011, 07:00
|
 |
Moderator
|
|
|
|
muss das nicht doooooofmund heißen  ?
|

20.10.2011, 09:29
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
muss das nicht doooooofmund heißen  ?
|
Auch nicht schlecht 
|

20.10.2011, 11:42
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Vieleicht ist die Liga doch nicht so stark wie alle meinen.Unsere Überaschungsmeister der letzten Jahre sind in der CL alle kläglich gescheitert.Bei Dortmund ist doch eigentlich genug Qualität im Team zumindest für Pireus hätte es reichen müssen.
|

20.10.2011, 11:46
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Vieleicht ist die Liga doch nicht so stark wie alle meinen.Unsere Überaschungsmeister der letzten Jahre sind in der CL alle kläglich gescheitert.Bei Dortmund ist doch eigentlich genug Qualität im Team zumindest für Pireus hätte es reichen müssen.
|
Ich denke, das ist mehr ein mentales Problem bei Dortmund (mit etwas mehr, ich sag mal Souveränität, hätten die beide Spiele gewonnen werden können). Leverkusen schlägt sich ja dagegen ganz wacker und Schalke ist doch letztes Jahr ziemlich weit gekommen. Und selbst der 3. der letzten Bundesligasaison hat heuer noch Chancen aufs Weiterkommen...  
|

23.11.2011, 21:50
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Ich frage mich, wann der Klopp endlich mal die Erfahrungen aus der letzten internationalen Saison nutzen will und mal abgezocketer spielen lässt. Das war mal wieder peinlich. Aber hauptsache BL. CL zählt ja nix (lt. Watzke). Damit wird nur dem deutschen Fußball allgemein geschadet, wenn man die Spiele so leicht verliert.
|

24.11.2011, 09:06
|
Freak
|
|
|
|
Also ich fage mich, welches Spiel du gesehen hast?
Es war durchaus eine Verbesserung in der Spielweise zu erkennen. Oder erinnerst du dich nict mehr an die Hurra-Offensive in den Spielen Piräus (so schreit man das übrigens für Wilnue!), sowie in den Hinspielen gegen Arsenal und OM.
Das es eine Mannschaft durchaus schwer kompensieren kann, wenn die beiden besten Spieler der vergangenen Wochen in den ersten 25 Minuten raus müssen, sollte jedem, der ein wenig Ahnung hat, durchaus erkennen. Zum anderen konnte man die Verunsicherung nach der doch schweren Verletzung von Schmelzer erkennen.
Ferner hat Watzke nicht gesagt, dass die CL nicht wichtig ist. Er hat gesagt, dass der Verein finanziell nicht auf die Einnahmen aus der CL angewiesen ist. Aber was willste machen.....
Fakt ist, dass jetzt noch zwischen Einzug ins Achtelfinale der CL über Einzug in die EL bis hin zum kompletten ausscheiden aus dem internationalen Geschäft noch alles drin ist. Im Fussball ist halt alles möglich.

24.11.2011, 09:20
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Vieleicht ist die Liga doch nicht so stark wie alle meinen.
|
Bayer hat gerade das Gegenteil bewiesen. Die sind wohl nach Bayern die * zweiterfolgreichste deutsche Mannschaft international. Wenn man mal von dem einen CL-Sieg des BvB absieht.
* der BvB ist doch die zweiterfolgreichste Mannschaft - seht hier :
http://www.weltfussball.de/ewige_tab...mpions-league/
Geändert von allesroger (24.11.2011 um 12:45 Uhr).
|

24.11.2011, 12:47
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Fakt ist die Borussia ist zu Grün fürs Internationale Geschaft.Zweifelsohne hatten sie gestern auch Pech das zwei Leistungsträger relativ früh raus mussten.
Aber wie sie die Gegentore gefangen haben war schon sehr bitter.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|