Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2011, 22:00
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
2 : 0 geführt jetzt 2 : 3 kurz vor Ende, und solche Flaschen wollen wieder Deutscher Meister werden , never ever !!!!
Christoph Daum wird noch EHER Bundestrainer als der BVB Meister !!!!
Dann lieber Kaiserslautern und Augsburg, die kämpfen wenigstens, und Gladbach, spielen erfrischenden Fussball, in der Championsleague
Alt 06.12.2011, 22:08
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Was will Gladbach denn in der CL dafür sind die viel zu grün selbst Euro-Liga ist noch zu früh, wenn am Ende der Saison einen einstelligen Tabellenplatz inne haben dann ist das top.

Schade das Dortmund verloren hat somit gerät der 4. Championsliga Platz auf längere Zeit wieder in Gefahr, den haben wir ja eh nur 2 Jahre sicher.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Geändert von goligolem (06.12.2011 um 22:17 Uhr).
Alt 07.12.2011, 06:22
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer

Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Sind alle Dortmunder oder Bayern Hasser eingeschlafen !!!!!!!
Nicht mal Europa League in dieser Hammergruppe !!!!!!!!!
Piräus - Marseille - wirklich die Hammer Vereine in Europa !!!!!!!!
Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Und sind wir mal ehrlich - alle haben doch im deutschen Interesse gehofft, daß sie wenigstens das schaffen.
Vielleicht sollte man nicht nur auf den Spielern rumhacken, irgendwas scheint der Meister Klopp auch falsch zu machen, wenns um Europacup geht.
Alt 07.12.2011, 09:28
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Den großen Europäischen Fußball können die Dortmunder jetzt wieder in den Kneipen am Borsigplatz im TV bei einem frischen Veltins schauen.Nun können sie sich ja ganz auf die Meisterschaft konzentrieren, die werden sie zwar auch nicht gewinnen aber das macht ja auch nichts.
Da setze ich jetzt aber mal nen 10er, dass es in keiner Kneipe am Borsigplatz (da gibt es übrigens eigentlich kaum Kneipen) Veltins gibt..

Aber dein Unwissen zeigst du ja fast in jedem deiner Kommentare hier..
Alt 07.12.2011, 09:59
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager

Standard

Ist doch völlig egal wie die Plörre gerade heisst. Meinetwegen können Sie auch Kölsch konsumieren

Tatsache ist aber doch wohl, dass auch jetzt wieder mal die Bayern die 5-Jahres-Wertung für die schwarz-gelben und andere rausreissen müssen.
Alt 07.12.2011, 11:46
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann

Standard

Zitat:
Zitat von Mr Bojangles Beitrag anzeigen

Tatsache ist aber doch wohl, dass auch jetzt wieder mal die Bayern die 5-Jahres-Wertung für die schwarz-gelben und andere rausreissen müssen.
Völlig RICHTIG, wie das übrigens schon seit 10 Jahren der Fall ist !!!!
Alt 07.12.2011, 14:29
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Da setze ich jetzt aber mal nen 10er, dass es in keiner Kneipe am Borsigplatz (da gibt es übrigens eigentlich kaum Kneipen) Veltins gibt..

Aber dein Unwissen zeigst du ja fast in jedem deiner Kommentare hier..

Das du aus meinem Beitrag eine gewisse Ahnungslosikeit herausliest, die Ironie nicht verstehst dafür bin ich nicht Verantwortlich.

Du unterstellst mir Unwissen.und ich kann dich beruhigen ich habe die Hausmarke des unmittelbaren Konkurrenten der gelben Borussia schon mit bedacht erwähnt.
Vieleicht sollten die Borussen auch mal ne Kiste Veltins trinken man sieht ja an der Gazprom Truppe die International immer wieder gute Leistungen anbietet das es wirkt.Prost
Alt 07.12.2011, 15:09
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Und sind wir mal ehrlich - alle haben doch im deutschen Interesse gehofft, daß sie wenigstens das schaffen.
Vielleicht sollte man nicht nur auf den Spielern rumhacken, irgendwas scheint der Meister Klopp auch falsch zu machen, wenns um Europacup geht.
Ich glaube nicht das es am Trainer liegt, er hat diese Mannschaft geformt und in die Erfolgsspur gebracht. Seine Fähigkeiten auf dem Spieltaktischen Gebiet konnte man beim Spiel in München sehr gut erkennen dort hat er ganze Arbeit geleistet.
Ihm fehlt noch die Erfahrung auf der Internationalen Bühne aber auch das kann man ihm nicht vorwerfen.

Die Mannschaft ist jung dort fehlt einfach die Erfahrung, CL ist schon eine ganz andere Liga
das Tempo ist höher die Gegner von der Qualität her auf einem anderen Niveau, auch die
Schiedsrichter beurteilen Situationen ganz anders.
Hinzu kommt die Umstellung auf den Wochenrhythmus auch unter der Woche Leistung abzurufen, dazu die Reisen und eine schnellere Regenration. Die Spielweise der Top Mannschaften ist auf Effizienz ausgelegt dort wird nicht mehr gemacht als notwendig. Die Spielweise der Borussen ist auf eine sehr hohe Laufbereitschaft aufgebaut, nur mit diesem Hurrastil kann man International nicht bestehen. Ich denke das die Verantwortlichen bei der Borussia in diesem Jahr die Erfahrungen gesammelt haben, wenn diese umgesetzt werden ist im nächsten Jahr wenn die Mannschaft so zusammenbleibt ein überstehen der Gruppenphase schon viel wahrscheinlicher.
Alt 08.12.2011, 08:12
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Mr Bojangles Beitrag anzeigen

Hat ja gestern super geklappt
Alt 08.12.2011, 09:22
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Hat ja gestern super geklappt
Was haste erwartet mit der 3B - Elf ??

Themen-Optionen
Ansicht