Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 05.03.2009, 21:01
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von susafisch Beitrag anzeigen
Wie soll Podolski was abliefern wenn er selten zum Einsatz kommt.

Den haben die doch nur Eingekauft damit sie ihn aus dem Verkehr ziehen können.
Ich glaube nicht das ein Spieler gekauft wird um ihn aus den Verkehr zu ziehen.
Fakt ist er hatte genug Einsätze und er hat sich bei Bayern nicht durchsetzten können oder wollen. Meiner Meinung fehlt ihm die Klasse um sich in einer Spitzenmannschaft Durchzusetzen zu können.
Fakt ist der jammert doch schon seit einem Jahr das er nach Köln zurück will.
Ein Glück das die verantwortlichen beim FC Köln nicht mit Sachverstand sondern
Emotional gehandelt haben 10 Mio für diesen Durchschnittsfußballer aus Bayernsicht ein gutes Geschäft.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.03.2009, 21:43
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Es zeugt doch von schlechtem Führungsstil, wenn die Dinge entgleisen. Kroos wollte weg, Ribéry will laut seinem Manager weg, Podolski geht nach Köln. Überlegt Euch mal: Da zieht ein Nationalspieler den 1. FC Köln den großen Bayern vor! Das ist Klinsmann anzukreiden - er hat seine Truppe, die angeblich sogar hinter seinem Rücken eine Sitzung gemacht hat, einfach nicht im Griff. Der Sonnyboy konnte für ein WM-Turnier motivieren, während Jogi Löw die taktischen Dinge geregelt hatte. Das hat gepaßt, aber Bayern und Klinsmann, das paßte schon nach seinem Tritt als Spieler in die Werbedose nicht mehr. Bayern hat sich gestern 70 Minuten in erbärmlichem Zustand präsentiert. Europa hat zugeschaut, wilmue. Wird der Ribéry hautnah gedeckt, ist Bayern nur noch 70 % wert. Fehlt auch noch Lahm, sind wir bei Schalke 04 angelangt. Diese Erklärungsversuche nach jedem Spiel sind geradezu lächerlich. Der FC Barcelona hätte die Bayern gestern 5:0 verabschiedet. Die junge Truppe von Bayer Leverkusen bekam nach 70 Minuten plötzlich Angst vor der eigenen Courage. So wird das nichts mit dem CL-Sieg.
@ wate dein Kommentar da, muss ich noch mal kurz zu Stellung nehmen.

1:Klinsmann ist nur Trainer kein Zauberer der kann aus einem Podolski keinen guten Fußballer machen. In München klopfen sie sich immer noch auf die Schenkel das sie diesen Fehleinkauf ohne Verlust wieder losgeworden sind.

2.Ob Barcelona gestern 5:0 gewonnen hätte ist deine Vermutung aber ziemlich unrealistisch.

Das schlechte Niveau von Schalke erreicht Bayern nicht mal dann wenn es mit der 2 Mannschaft (Regionalligamannschaft) antritt.

Die Erklärungen von Klinsmann nach Niederlagen sind in der Tat Stereotyp ich würde mir wünschen das Klinsmann dummen Reporterfragen nicht immer so nett beantwortet sondern sich mehr Respekt verschafft.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.03.2009, 09:27
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen

Das schlechte Niveau von Schalke erreicht Bayern nicht mal dann wenn es mit der 2 Mannschaft (Regionalligamannschaft) antritt.

Junge, junge - selten so wenig Sachverstand gelesen - übrigens solltest du dich vorher mal informieren, wo denn Bayern II spielt - nämlich in der 3. Liga und nicht in der Regionalliga, aber das nur mal am Rande...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.03.2009, 18:23
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
1:Klinsmann ist nur Trainer kein Zauberer der kann aus einem Podolski keinen guten Fußballer machen. In München klopfen sie sich immer noch auf die Schenkel das sie diesen Fehleinkauf ohne Verlust wieder losgeworden sind.
Man-o-man, wie schlecht muß es dann um Fußball-Deutschland stehen, wenn so ein Poldi noch in der Nationalelf steht.

Willy - träum schön weiter
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.03.2009, 19:11
Benutzerbild von Dark Angel
Dark Angel Dark Angel ist offline
Jäger der Finsternis
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: berlin
Beiträge: 3.139
Dark Angel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich finde es richtig das bayern auch mal eine vorm bug bekommen hat
vll kommen die endlich mal von dieser arroganz runter mit der sie teilweise rüberkommen
__________________
der größte Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.03.2009, 00:50
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von BvB Beitrag anzeigen
Man-o-man, wie schlecht muß es dann um Fußball-Deutschland stehen, wenn so ein Poldi noch in der Nationalelf steht.

Willy - träum schön weiter
Fakt ist wäre er ein guter würde er bei Bayern einen Stammplatz haben oder wenn Ihm Bayern nicht zusagt bei einem Europäischen Spitzenklub anheuern.
Aber der Wechsel nach Köln sagt doch schon alles über seine Qualitäten aus. Europapokal wird er nur noch am Fernsehen erleben.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.03.2009, 12:29
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Verliert der FC Bayern heute zuhause gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga dann ist Klinsmann wohl weg. ich weiß nicht was ich besser finden soll. Bei einer Niederlage verliert der FCB den Anschluß zur Spitze, anderer Seits diese Trainerpfeife los zu werden ist vllt doch noch besser. Eventuell kommt der Nachfolger ja mal auf die Idee so gute Leute wie den Poldi mal spielen zu lassen, zumal andere verletzungsbedingt ausfallen

DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.03.2009, 14:02
Benutzerbild von Dark Angel
Dark Angel Dark Angel ist offline
Jäger der Finsternis
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: berlin
Beiträge: 3.139
Dark Angel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich sehe das : so Podolski is kein schlechter spieler nur weil er bei bayern icht in der stammelf ist
ich denke mal das der druck zu groß war und die an ihm gesteckten erwartungen einfach zu hoch waren
soll er doch da spielen wo er sich wohl fühlen tut und wenn das nun mal der fc köln ist dann ist das doch ok
__________________
der größte Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst

Geändert von Dark Angel (07.03.2009 um 14:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.03.2009, 16:05
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Klar soll Poldi da spielen woihm Spaßmacht, daßmache ich beim Minigolf seit 40Jahren. Aber in München hat er von Anfang an keine Chance gehabt obwohl in der Nationalmannschaft gut war

>DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.03.2009, 18:06
Benutzerbild von Dark Angel
Dark Angel Dark Angel ist offline
Jäger der Finsternis
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: berlin
Beiträge: 3.139
Dark Angel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

tja wenn man nur auf der bank hocken tut wie soll man da seine leistung zeigen
ausserdem der is noch jung der kann immer noch international was erreichen
__________________
der größte Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware