Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 06.03.2014, 09:57
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.083
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Das letzte Spiel gegen Brasilien war eine knappe 1:2-Niederlage. Das ist sicherlich hinsichtlich der WM ein interessantes Team, allerdings in einer Gruppe mit äußerst starker Konkurrenz (Spanien, Niederlande).
Ja, natürlich, danke für die Korrektur! Gegen Spanien war´s ein 2:2 und in Brasilien haben sie toll mitgespielt. Überhaupt sehe ich Brasilien als größten Favoriten dieser WM. Erstens mal haben die eine Mannschaft zusammen (Neymar zum Zungeschnalzen) wie schon lange nicht mehr und zweitens kommen die mit den klimatischen Bedingungen natürlich am besten zurecht. Ich glaube nicht, dass bei brasilianischer Hitze Powerfußball à la Espanol angesagt ist.

Wer dort Forechecking spielt, hält das vielleicht 60 Minuten durch. Dann geht´s an die Substanz. Belgien ist ebenfalls ein Geheimfavorit, allerdings haben die sich gestern im Testspiel auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.03.2014, 13:03
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Vergeßt bloss nicht Italie. Die haben für die Bedingungen den idealen Stil und sind total abgezockt !
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.03.2014, 13:33
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
was hat eigentlich der doofmunder großkotz in der mannschaft zu suchen ??????
Das hab ich mich auch schon gefragt, der kann gar nix, außer foul spielen !!

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Ganz ruhig bleiben ! Deutschland ist der Inbegriff einer Turnier-Mannschaft
und wenn sie noch so schlecht spielen.
Den Titel 2014 machen Argentinien, Brasilien und Kolumbien unter sich aus, eventuell kann Spanien noch ein kleines Wörtchen mitreden !!
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.03.2014, 13:44
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.083
Standard

Özil ausgepfiffen

In dem Bericht vom "Kicker" gefällt mir vor allem die Passage, dass echte Fans sich dadurch auszeichnen, wenn es mal nicht so gut läuft.

Das Spiel gegen Chile war Grotte, um das mal höflich auszudrücken.

Haben unsere Spieler und auch der Trainer eigentlich nicht gewusst, dass die Chilenen den gegnerischen Torwart gnadenlos attackieren? Keine Spielberichte Brasilien-Chile oder Spanien-Chile geguckt vorher?

Diese unsäglichen Rückpässe auf Neuer haben völlig zurecht zum Unmut der Stuttgarter Zuschauer geführt, zumal Neuer nicht gerade als brillianter Paßgeber bekannt ist. Zweimal waren Neuer´s Notpässe zum Luft anhalten.

Wenn man so beherrscht wird, wie von Chile gestern, sollte man was die WM-Titelchancen angeht, bescheidener sein. Den machen andere unter sich aus. Italien, wie Roger richtig hinzufügte, Brasilien an erster Stelle, Außenseiter wie Chile und Belgien (!!!), Spanien natürlich.
Die deutschen Spieler müssen aufpassen, dass sie in ihrem Trainingsquartier nicht von den Denguefieber verbreitenden Moskitos gestochen werden. Auch bei der Auswahl dieses Quartiers zeigt sich Unprofessionalität hoch sieben. Das Gebiet dort ist verseucht mit diesen Stechbiestern. Gerade im Juni, wenn´s auch mal viel regnet, wird es dort richtig gefährlich.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.03.2014, 14:03
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Vielleicht ist le Bleu diesmal wieder stark. Belgien traue ich nicht viel zu, die wollen nur schön spielen.
Andererseits sehe ich das auch so, daß der Titel in Südamerika bleibt.
Noch nie haben Europäer da gewonnen, soviel ich weiß.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.03.2014, 14:29
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard Was wirklich erschreckend ist.....

....war nicht die Form der Nationalspieler, sondern das Auftreten des Herrn Löw

Das deutsche Nationalspieler nur in Pflichtspielen bereit sind ihr Potenzial abzurufen und den, eben so wichtigen Meter mehr zu laufen und die Zweikämpfe mit der nötigen Härte anzugehen, hat doch schon Tradition. Das es immer noch Leute gibt die sich darüber wundern ist mir schleierhaft. Wann jemals hat die deutsche Nationalmannschaft in einer Turniervorbereitung oder in bedeutungslosen Freundschafts/Testspielen wirklich überzeugt. Muss irgendwann in den Sechzigern gewesen sein.
Aber das Auftreten unseres Bundestrainers gestern Abend, war wirklich sehr aussagekräftig.
Völlig hilflos, planlos und verzweifelt wirkten seine Gesten. Dauernd raufte er sich ratlos die Haare, ängstlich hüpfte er vor der Bank auf und ab. Seine taktischen Anweisungen ( oder sowas ähnliches) gab er planlos wirbelnd an wen auch immer. Die Ratlosigkeit war ihm ins Gesicht geschrieben (Hansi sag du doch auch mal was...). Die Spieler nahmen das dankbar an.
Ich kann mir nicht vorstellen das ein del Bosque, Prandelli, Scolari oder Hitzfeld so vor ihrer Mannschaft auftreten würden.

Es ist ein schöner Traum aber das Finale in Brasilien wird wieder ohne das deutsche Team stattfinden

Schade schade





Beitrag ist aus den Kickerformun, leicht abgeändert)
__________________
Alles wird gut

Geändert von fräänk (06.03.2014 um 14:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.03.2014, 15:02
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.879
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Özil ausgepfiffen

....

Diese unsäglichen Rückpässe auf Neuer haben völlig zurecht zum Unmut der Stuttgarter Zuschauer geführt, zumal Neuer nicht gerade als brillianter Paßgeber bekannt ist. Zweimal waren Neuer´s Notpässe zum Luft anhalten.....
Deshalb hat er vom "Kicker" ja auch eine 1,5 bekommen, ach ja, er wurde auch Spieler des Spiels.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.03.2014, 16:48
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.083
Standard

Meinst Du jetzt Özil oder Neuer?

Neuer hat gut gehalten. Doch dieses permanente Zurückspielen auf ihn hat ihn mehrmals in Schwierigkeiten gebracht. Zweimal waren seine versuchten Pässe zum Luft anhalten. Aber wie gesagt: Daran waren seine Vorderleute schuld, die ihn derart in Bredouille brachten.

Solltest Du Özil gemeint haben, habe ich von seiner Herrlichkeit herzlich wenig gesehen. Es gab 2 Situationen, wo er bei Pässen einen Geistesblitz hatte, und natürlich war er der Vorlagengeber zum 1:0. Ansonsten ist er anfällig und lustlos, wenn er in Doppeldeckung genommen wird. Deshalb hat er es bei Real nicht geschafft, und deshalb steht er auch bei Arsenal in der Kritik. Er ist ein Schönwetterspieler, viel zu schmächtig, um sich richtig durchzusetzen. Total überschätzt, der Junge.

Für mich war bester Spieler auf dem Platz Mario Götze.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware