Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2007, 21:00
anke anke ist offline
Anfänger

Standard

Allen, die Schwedisch verstehen, sei der Blog von C-G Andersson, Jan Strandberg und C-J Ryner ans Herz gelegt: http://www.bangolfaren.blogspot.com/

Eintrag von Ryner vom Sonntag:
...För min egen del avslutades gårdagens träning riktigt bra (23-25-25) men tappade ändå två (!!!!) på Olsson (23-25-23). Tur att jag hade tagit en massa på dagens två första varv.
Herrlaget gjorde en grym andra halvan på träningsdagen med 27,1; 27,9; 27,6 på de tre sista varven. Helt ok spel

Erschreckend gut, was die da spielen. Einen soooo grünen Manschaftsschnitt wird es im Turnier hoffentlich nicht geben!
Alt 23.10.2007, 15:50
Bernd Bernd ist offline
Halbstarker

Standard Gruener Schnitt unrealistisch

Hallo Anke, hallo restliches Minigolfdeutschland,

ich spielen nun seit 32 Jahren Minigolf, aber dass was ich hier in Eskiltuna ab Donnerstag machen werde, wird sehr spannend und vor allem so weit von gruenen Ergebnissen entfernt sein, wei man es sich nur vorstellen kann.
Es gibt vielleicht sechs bis acht Bahnen, die man mit deutschen Filzmassstæben messen kønnte und der Rest ist einfach ungeheuerlich.
Leider ist die Geschichte fuer uns hier nach oben hin ziemlich offen, aber einen gruenen Mannschaftsschnitt traue ich selbst den Uppsalesen nicht zu. Wir haben auch schon einige gruene Runden geschafft (Lars 26, Kai 27 usw.), doch auch mein bisheriger Highscore von 54 sollte nicht unerwæhnt bleiben. Wer hier mal ins Schlingern geræt, der ist nicht mehr zu retten.
Drueckt uns die Daumen, dass wir nicht unter die Raeder kommen. Aber mein sicherer Tipp. Mainz wird deutlich mehr wie 100 Rueckstand auf Uppsala haben. Leider...
Leider gibt es auf unserer deutschen Minigolfwebseite gar keine Infos zum Cup. Woran liegt das?

Bis dann

Bernd Szablikowski
Alt 24.10.2007, 12:22
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von THOBO Beitrag anzeigen
steht leider zur Zeit

Alle 5 Sekunden gibts nen neues Bild, das wird automatisch geladen

HDC
Alt 24.10.2007, 12:39
Torsten Torsten ist offline
Azubi

Standard Gut Schlag allen deutschen Teams

Hallo Mädels und Jungs,

ich wünsche allen deutschen Teams und ganz besonders natürlich der nach der abgelaufenen Bundesliga Saison Schlagzahl-mäßig besten Herrenmannschaft (1. MGC Mainz II) ein super gutes Turnier.

Ihr habt die "Schwachstellen" Scholz, Pannek und Schück durch die Schweden Lasse & Marcelson sowie Marco (Doppel-Weltmeister) ersetzt und seid auf dem Weg Europa aufzumischen.

Es fällt mir schwer, das Ganze nur von hier zuhause zu verfolgen, aber es war leider veruflich nicht anders möglich.

Deshalb von dieser Stelle GUT SCHLAG an Euch Männer/Innen in den hohen Norden...

...es war eine geile Saison!!!

TORSTEN
Alt 24.10.2007, 12:35
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator

Standard

spinnt mein PC wieder oder werden die Resultate nicht aktualisiert?
Alt 24.10.2007, 12:37
Benutzerbild von Heike
Heike Heike ist offline
Freak

Standard

fangen die erst morgen an?
Alt 25.10.2007, 09:57
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte

Standard

Unglaublich !!!! Da spielt der Schwede Wiklund ne 26 mit ner 5 und ner 3 verhaut nur ganze 4 Bahnen !!! --> Respekt !!!
Alt 25.10.2007, 10:10
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte

Standard

Mal ne Frage fragen: Wieso spielt denn der Bundeskozi schon? Er wird auf Ersatz geführt, aber er spielt anscheinend hinter UweL (nach den Webcam-Bildern)
Alt 25.10.2007, 10:19
Teufel Teufel ist offline
Revoluzzer

Standard

Zitat:
Zitat von JCT Beitrag anzeigen
Mal ne Frage fragen: Wieso spielt denn der Bundeskozi schon? Er wird auf Ersatz geführt, aber er spielt anscheinend hinter UweL (nach den Webcam-Bildern)
Jan entweder brauchst du ne neue Brille oder aber hast ne andere Cam an
Alt 25.10.2007, 10:25
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte

Standard

Moin Peter, dass kann natürlich auch gut sein, aber Uwe war an der 18 und Kozi meine ich 3 Bahnen hinterher, aber ok, ich schiebe das mal auf den fehlenden Schlaf, nach dem siegreichen Fussballabend und dem kleinen Stau, der mich erst um kurz vor 3 in die grün-weiße bettwäsche hat fallen lassen
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht