|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |
|

03.12.2007, 10:43
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Wette
OK - Vorschlag 1 (EIN) Ball - muß kein <MINI> sein.
|

03.12.2007, 11:07
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Du gehst aber ran.  Akzeptiert, min Jong!
|

03.12.2007, 11:07
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Aufgrund genauer Kenntnis der Teupe-Sippe könnte ich guten Mutes die Wette akzeptieren, Herbert. 
|
Hmm...
Link
mico

03.12.2007, 11:27
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Haha, Pech gehabt, mein Gutster. Diesen Telefonbuch-Eintrag versuche ich seit sieben Jahren löschen zu lassen. Als ich für den MC Schriesheim Minigolf spielte, hatte ich dort gewohnt. 
|

03.12.2007, 11:35
|
 |
Mensch
|
|
|
|
(Die T-nummer wird heute noch aus dem Verzeichnis rausgenommen)
|

03.12.2007, 11:48
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Namenssuche
Wennes denn so ist muß ich halt weiter suchen. Zum Glück hatten wir uns ja kein Zeit- bzw. sonstiges Limit gesetzt. Einverstanden?
|

03.12.2007, 12:11
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Also ich bin ziemlich sicher, dass der in diesem Artikel genannte Walter Teupe (Dirigent der Jaghornbläser St. Hubertus) nicht unser wate ist
https://www.mv-online.de/wna/lokales...s_Gesangs.html
Ich denke damit hat awhw die Wette gewonnen, oder? 
|

03.12.2007, 14:04
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Der Name Teupe kommt in NRW öfter vor. Im verlinkten Artikel ist der Schreiberin allerdings ein Fehler unterlaufen, denn der Dirigient und langjährige musikalische Leiter der "Jagdhornbläser Lienen" heißt nicht Walter Teupe, sondern Walter Timpe.
Hier der entscheidende Textauszug:
Zitat:
Neben zahlreichen Auftritten bei befreundeten Jagdhornbläsergruppen, bei Jubiläen, Geburtstagen und Beerdigungen, nahmen wir an 26 Landeswettbewerben im Jagdhornblasen in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen teil. Dort erreichten wir durchweg gute Platzierungen (1994 und 1996 wurden wir jeweils Vizemeister). Seit 1995 ist Walter Timpe musikalischer Leiter. Unter seiner Führung hat die Bläsergruppe ihr Repertoire erheblich erweitert.
|
Und hier die gesamte Website
Travis schrieb:
Zitat:
Ich denke damit hat awhw die Wette gewonnen, oder?
|
No, Sir.
Es gibt in der Tat weltweit nur einen Walter Teupe.
|

03.12.2007, 14:05
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Ehre wem Ehre gebührt!!
Also TRAVIS, wenn es wate akzeptiert hast Du den Ball gewonnen.
Ich bin auf Deutsch gesagt heilfroh, dass die Sucherei aufhört. War mittleiweilen in ganz Europa unterwegs - allerdings findet mal etwas im Tel.Buch auf griechisch, lettisch usw.
Nach den ersten die 38 google Seiten war mir nämlich schon schummrig.
Selbst beim "Namensführer" Gerüstbau Teupe und Söhne habe ich angerufen, ob nicht irgend jemand dort vielleicht WALTER heißt? Nun weiß ich letztlich wenigstens, dass Dr. Teupe DIE Kapazität insachen Diabetis ist. Aber den wollte ich nun weiß Gott nicht belästigen, genausowenig wie die Inhaberin der Semmelweis-Apotheke in Jena oder diverse Ärzte usw.
Also lieber Walter nun bist Du dran.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|