|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

11.04.2014, 15:06
|
|
|
|
|
so wird es werden , kate.
|

11.04.2014, 17:54
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eulenspiegel
Nun ist es Real geworden, wie von vielen befürchtet.
Aber man hat Real zuletzt gegen den BVB gesehen und kann lernen.......
Ich hab ja mal geschrieben, die Galaktischen (die königlichen hort sich besser an) kochen auch nur mit Wasser 
|
Olli Kahn hat gesagt, er wünscht sich Real. Hm, ich gehe mal davon aus, der kennt seine Pappenheimer  und weiß, was sie schaffen können. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das gutfinden soll - aber Chelsea hätte ich auch nicht gut gefunden  . Schaun wir mal. Es hilft ja eh nix  , und Real hat sich im Vergleich zum letzten Jahr ja ganz schön gesteigert.

11.04.2014, 20:33
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zum drittem mal Freilos !  Atletico und Chelsea wären sicher unangenehmer.
Beim letzten Aufeinandertreffen war es sicher ein Spiel auf Augenhöhe, jetzt brauchen die Königlichen die große Feuerwehrleiter um den Bayern in die Augen schauen zu können .
In Lissabon gegen Chelsea ist hoffentlich Thiago wieder dabei.
|

11.04.2014, 21:11
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Coole Einstellung 

12.04.2014, 13:02
|
 |
Mensch
|
|
|
|
FC Bayern - Borussia Dortmund
Heute abend, 18:30 Uhr DER KNALLER
Um allen Legendenbildungen Einhalt zu gebieten:
Dieses Spiel in München ist mehr als nur ein Spiel nach der abgehakten Meisterschaft für die Münchner.
Wenn die Lederhosen wirklich den Anspruch habe, weltbeste Mannschaft zu sein, dann müssen sie nachher auf dem Platz für klare Verhältnisse sorgen. Entschuldigungen, es ginge ja um nichts mehr, zählen nicht. Beide Teams werden volle Pulle spielen, keiner möchte dieses Prestigeduell verlieren.
Mein Tipp: Es gibt eins auf die Lederhose. 
|

12.04.2014, 13:34
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
FC Bayern - Borussia Dortmund
Heute abend, 18:30 Uhr DER KNALLER
Um allen Legendenbildungen Einhalt zu gebieten:
Dieses Spiel in München ist mehr als nur ein Spiel nach der abgehakten Meisterschaft für die Münchner.
Wenn die Lederhosen wirklich den Anspruch habe, weltbeste Mannschaft zu sein, dann müssen sie nachher auf dem Platz für klare Verhältnisse sorgen. Entschuldigungen, es ginge ja um nichts mehr, zählen nicht. Beide Teams werden volle Pulle spielen, keiner möchte dieses Prestigeduell verlieren.
Mein Tipp: Es gibt eins auf die Lederhose. 
|
Das Spiel ist sowas von Egal es geht um nix.! Nächste Woche ist Pokal und dann wieder CL achso Dortmund hat bei CL ja jetzt frei Mickymaus sei Dank.
|

12.04.2014, 13:39
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Peppi hat gesagt, er läßt in Bestbesetzung spielen. Soviel zum Stellenwert.
Los, FCB, einen fürs Prestige! 

12.04.2014, 14:37
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Laß mal stecken, Willy. Du weißt ganz genau, dass es hier um weitaus mehr geht. Der BvB wird dem FC Bayern heute abend ganz schön den Hintern versohlen. So viel Verletzungspech nach 2 gewonnenen Titeln - in der nächsten Saison ist der BvB wieder voll dabei bei der Musik. Und heute abend gibt es schon mal die Einstimmung dafür.
Schau Dir das besser nicht an, Willy. Ist nicht gut für Deine Nerven. Maximum für Bayern ist ein Unentschieden. Das würde ich allerdings schon als Niederlage für den BvB werten. Wird Zeit, dass die Machtverhältnisse wieder gerade gerückt werden in Fußball-Deutschland.
Und nochmals zum Mitschreiben: Deine Ausreden nach dem Spiel zählen nicht. Es geht heute abend eben nicht um die Goldene Ananas.
|

12.04.2014, 15:13
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Bayern wird Dortmund den Weg zeigen, gell, wilmue? Davon sind und bleiben wir überzeugt

12.04.2014, 15:34
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Den Weg vom Bus zur Umkleidekabine - klar doch.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|