Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 30.06.2014, 23:07
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

So eine grottige Leistung habe ich lange nicht gesehen

Dennoch freut mich natürlich das 1:0. Aber das kann's ja noch nicht sein.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 30.06.2014, 23:36
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

2:1. Das Gegentor hätte nicht sein müssen. Aber der Ball war nicht zu halten, denke ich. Und vielleicht gibt ja sogar Walter zu, daß Manuel Neuer (heute) überragend war!

Gute Nacht.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 30.06.2014, 23:38
dersven dersven ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 339
Standard

Deutschland führt, wie immer am Schluss unfähig, Zitterpartie, wäre Neuer nicht gewesen, wäre Deutschland richtiggehend vorgeführt worden.
Wie kann man in der 121. Minute so einen Müll zusammenkicken ???
Naja, ab ins Bett, kann das Elend nicht mehr sehen.
Guts Nächtle....
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 01.07.2014, 01:38
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Du hast die 1. Halbzeit schon gesehen?

Mustafi und Höwedes sind regelrecht rumgestolpert, haben bis in die 2. Halbzeit hinein (Höwedes) riskante Rückpässe gespielt und waren in 1:1-Situationen überfordert.

Boateng läuft übern Platz wie eine Schlaftablette.

Verlängerung gegen Algerien - aber vom Weltmeistertitel träumen. Ich fasse es nicht.
1 Halbzeit war mies aber dann wurde es doch besser. Höwedes habe ich heute nicht so schlecht gesehen .Götze war enttäuschend auch Özil verliert viele Zweikämpfe aber gegen Frankreich wird's hoffentlich besser
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 01.07.2014, 05:43
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Symptomatisch war der Freistoß kurz vor Schluss der regulären Spielzeit, ein selten gesehener Freistoßtrick, der zum Ideenreichtum des deutschen Spiels passte.
Wenn Löw jetzt nochmals mit dieser Startformation bzw. diesem System beginnen lässt, dann hat er 90 Prozent des Spiels nicht gesehen.
Allerdings muss man jetzt endlich davon abkommen, Mannschaften wie Algerien vom hohen Ross aus zu betrachten. Auch der vielgepriesene Geheimfavorit Belgien hatte erhebliche Schwierigkeiten mit den Afrikanern und gewann mehr schlecht als recht mit dem gleichen Ergebnis.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 01.07.2014, 07:51
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Bei uns in der Zeitung stand, daß Löw sich sehr wohl der Tatsache bewußt war, daß die Algerier stark sind. Und man solle sie keinesfalls unterschätzen. Ja, aber das Spiel, wenn man's denn so nennen darf, der ersten Halbzeit war einfach nur voll daneben. Neuer bekam gestern zu Recht vom Kommentator eine Eins mit Sternchen. Mann, was hat der geackert!

Apropos ackern : Habt Ihr gehört, wie pissig Mertesacker nach dem Spiel reagierte, als man ihn fragte, warum es so schlecht gelaufen war? Der hat den Interviewer richtig abgebügelt. Fand ich nicht sehr sportlich; Kritik sollte man sich auch als Spieler bzw. Angehöriger einer Mannschaft durchaus mal stellen können.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 01.07.2014, 07:53
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zum Nachlesen: http://www.welt.de/sport/fussball/wm...alstruppe.html
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 01.07.2014, 08:20
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Neuer muss in den Sturm!
Dann haben die Gegner auch mal Angst.....
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 01.07.2014, 08:35
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.257
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Apropos ackern : Habt Ihr gehört, wie pissig Mertesacker nach dem Spiel reagierte, als man ihn fragte, warum es so schlecht gelaufen war? Der hat den Interviewer richtig abgebügelt. Fand ich nicht sehr sportlich; Kritik sollte man sich auch als Spieler bzw. Angehöriger einer Mannschaft durchaus mal stellen können.
Kann Mertesacker teilweise verstehen. Da kämpft du und kommst weiter und dann steht da jemand, der immer wieder die gleichen banalen Fragen stellt.

Sollte auch hier bei uns im Forum gelten: Im Vorfeld wurde immer wieder betont, dass es ab Viertelfinale keine schwachen Mannschaften mehr gibt. Das Ergebnis zählt. Da hatte Peer Mertesacker doch recht, wenn die Mannschaft schön spielt und scheidet aus sind sie wieder die Deppen der Nation!
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 01.07.2014, 08:57
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Du hast die 1. Halbzeit schon gesehen?

Mustafi und Höwedes sind regelrecht rumgestolpert, haben bis in die 2. Halbzeit hinein (Höwedes) riskante Rückpässe gespielt und waren in 1:1-Situationen überfordert.

Boateng läuft übern Platz wie eine Schlaftablette.

Verlängerung gegen Algerien - aber vom Weltmeistertitel träumen. Ich fasse es nicht.
laßt doch mal den Höwedes in Ruhe ! Klar, er macht Fehler, ist aber kampf-und kopfballstark und immer wieder an Toren beteiligt. Diese Eigenschaften traut Löw scheinbar dem spielstärkeren Durm nicht zu.
Der ganzen Defensivabteilung fehlte Hummels. Das war klar zu sehen.
Walter, du weißt doch - Deutschland macht bei jeder WM zwei sehr gute Spiele, neben den Schelchteren.
Für Mustafi kam das Turnier zu früh. Ich frage mich, warum Löw dem Ginter keine Chance gibt. Der ist ein starker Abwehrspieler.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware