Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das > Stammtisch

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack!

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2008, 13:12
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld

Standard

aha, po---n ???
Alt 20.11.2008, 14:06
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld

aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Piependeckel Beitrag anzeigen
aha, po---n ???
was sind denn "po---n"??????
Alt 20.11.2008, 14:21
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von aushilfe Beitrag anzeigen
was sind denn "po---n"??????
Falsche Frage, richtig müsste es heissen:

Was ist denn po---n?? *aufklär*
Alt 20.11.2008, 16:01
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Falsche Frage, richtig müsste es heissen:

Was ist denn po---n?? *aufklär*
ahhh PO-p-p-e-N!!!!!

aber neeeeee... daran denke ich nicht.. habe mehr schulsachen im kopf.. binomialverteilungen, ökologie, varianzen und erwartungswerte, selektionen, isolationen, delationen, neurophysiologie, gedichtsanalysen, und und und... reicht das?
Alt 20.11.2008, 17:32
Pantoffelheld

Standard

wofür braucht eine einzige aushilfe son sch.......

kann man unserer jugend nix anständiges in der schule vermitteln????

ihr sexualwissen beziehen sie von handyfilmtauschereien und wenn es dann mal wirklich rund geht!!!!?????????

ochs vorm berg!!!!!

oder stricken????

kann irgend jemand noch stricken?????

oder ne steuererklärung. für ne steuererklärung bräuchte man ja schon eigenes schulfach!!!

wenn meine kinder in die schule gehen, lernen sie hoffentlich was anständiges:

WIE ANGELT MAN SICH EINEN REICHEN, GUT AUSSEHENDEN REICHEN, NETTEN GUT AUSSEHENDEN MANN!!!!?????????????????????????????? ( als PFLICHTFACH)
Alt 20.11.2008, 17:53
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Piependeckel Beitrag anzeigen
wofür braucht eine einzige aushilfe son sch.......

kann man unserer jugend nix anständiges in der schule vermitteln????

ihr sexualwissen beziehen sie von handyfilmtauschereien und wenn es dann mal wirklich rund geht!!!!?????????

ochs vorm berg!!!!!

oder stricken????

kann irgend jemand noch stricken?????

oder ne steuererklärung. für ne steuererklärung bräuchte man ja schon eigenes schulfach!!!

wenn meine kinder in die schule gehen, lernen sie hoffentlich was anständiges:

WIE ANGELT MAN SICH EINEN REICHEN, GUT AUSSEHENDEN REICHEN, NETTEN GUT AUSSEHENDEN MANN!!!!?????????????????????????????? ( als PFLICHTFACH)
die aushilfe braucht son sch****, damit sie geärgert wird von den lehrern.. du sprichst mir voll aus der seele.. sowas werde ich nie wieder brauchen was wir da alles machen... beispiel integralrechnung: es heißt dass man es nciht braucht, es sei denn man wird architekt. aber sonst nicht, trotzdem lernt man das in der schule!! hmm.. werde ich architekt? nein. wozu das alles? muss man architekt nicht auch studieren? warum lernt man das dann nicht da? wäre sinvoller finde ich.. aber naja. diesen ganzen mist, wird es immer geben. auch deine kinder werden es lernen, ruppi, wenn sie aufs gymnasium gehen. aber bei nem klugen dad, gehe ich davon aus und da es bald G8 gibt und nicht mehr G9 werden sie das alles in kürzerer zeit lernen müssen. das wird denen dann eingeprügelt wie uns jetzt schon.... ich glaube die werden sich freuen.. und wenn man dann lehrer hat, die nicht erklären können und mehr fehlen als schüler, wird es echt problematisch!!!! oder man hat lehrer die sich aufregen dass man zurückhängt mit dem stoff, was aber daran liegt, dass die lehrer alles bis auf KLEINSTE detail vermitteln wollen, was wir gar nicht brauchen. in geschichte zum beispiel: wir sind gerade beim ende der weimarer republik und beim anfang der machtgewinnung hitlers.. andere kurse sind mit dem 2. weltkrieg fertig. wie kann das sein? wir haben sachen in der mappe, welche die gar nciht besprochen haben. warum regt sich unsere lehrerin dann auf, dass wir zurück sind, und wenn man sie drauf anspricht dass wir das viel zu detailliert machen, hört sie trotzdem nciht auf? was soll man da machen.... in mathe: wahrscheinlichkeitsrechnungen.. wofür? damit ich weiß, dass ich beim Lotto eine chanze von 1/13.983.816 auf 6 richtige habe?? ich glaube das interessiert niemanden, und jeder weiß, dass die chanze sehr klein ist....

aber was bringt das ganze aufregen? NIX... also ruppi: augen zu und durch!!!
Alt 20.11.2008, 17:53
Pantoffelheld

Standard

puhh.. das war viel... *finger dehn*
Alt 20.11.2008, 18:58
Pantoffelheld

Standard

Wenn meine Kinder klug sind wandern sie aus:

INS SCHLARAFFENLAND!!!!!!
Alt 20.11.2008, 19:17
Pantoffelheld

Standard

wäre wohl erst mal das beste *g*
Alt 22.11.2008, 12:00
pitter pitter ist offline
Systemkritiker

Standard Wie sieht's denn am Platz aus?

Es wäre nett, wenn einer der Wittener Wittener (also einer derjenigen, die auch "vor Ort" wohnen) hier heute abend oder morgen ganz früh was reinschreiben könnte, ob am Sonntag WP gespielt werden kann ...

Danke vorab!

Gruss Pitter
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht