Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2201  
Alt 24.04.2014, 09:25
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Auch Guardiola ist nicht unfehlbar. Meiner Meinung nach hat er Götze und Müller viel zu spät gebracht.
Finde ich auch. Und Ribéry war gestern in der Tat kein Flügelflitzer. Ich mag ihn echt gern, aber der war wirklich nicht in Form gestern . Wurde doch zuvor auch schon angemerkt, oder?
Ribéry raus, Götze von Anfang an rein (auch wenn er nicht von Dortmund gekommen wäre ), Müller auch.

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
@Wate

Was ist daran lächerlich wenn sie gegen die teuerste Fussballmannschaft der Welt ausscheiden würden !?
Sie sind und bleiben Deutschlands erfolgreichste CL-Mannschaft.
Und bei den Rekorden die sie dieses Jahr aufgestellt haben, müssen sie sich nicht verstecken.
Seh ich auch so. Wir sehen das aber auch nicht durch eine schwarzgelbe Brille , denn dann argumentiert man anders: Irgendwann taucht immer das Gespenst BVB auf

Jedenfalls war das gestern nicht wirklich gut. Daß das nächste Woche unter den gegebenen Wettbewerbsbedingungen noch zu drehen ist, wage ich zu bezweifeln. Und das, obwohl (oder gerade weil?) ich Bayern-Fan bin.

Übrigens habe ich schon seit einer Weile den Eindruck, als würde sich Pep innerlich langsam verabschieden (dazu paßt m. E. auch so ein "Detail" wie das, daß er fast nur noch spanisch spricht, wenn er interviewt wird). Es würde mich nicht wundern, wenn er im Sommer hinschmeißt. Was meint Ihr?
(Wär nett, darauf Antworten zu bekommen )
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #2202  
Alt 24.04.2014, 09:37
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Übrigens habe ich schon seit einer Weile den Eindruck, als würde sich Pep innerlich langsam verabschieden (dazu paßt m. E. auch so ein "Detail" wie das, daß er fast nur noch spanisch spricht, wenn er interviewt wird). Es würde mich nicht wundern, wenn er im Sommer hinschmeißt. Was meint Ihr?
(Wär nett, darauf Antworten zu bekommen )
Ich denke, er hat mehrere Probleme. Eines davon ist, daß er den teuersten Einkauf Martinez einsetzen muß, obwohl er ihn gar nicht wollte. Den wollte noch Jupp H.
Möglicherweise stellt sich mehr und mehr heraus, daß die Art Rotation, wie er sie vornimmt, in Deutschland auf Dauer nicht funktioniert. Bei Jupp ging das noch, allerdings nicht mit solch einem Kader.
Vielleicht kommt er mit Rummenigge und/oder Sammer nicht klar. Vielleicht fehlt ihm Hoeness ?
Oder er kommt mit dem ganzen Umfeld und der Mentalität nicht klar. Oder seine Art passt nicht nach München.
Meine Meinung : viel mehr als eine Saison wird er nicht bleiben.
Mit Zitat antworten
  #2203  
Alt 24.04.2014, 09:40
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Ob Pep wußte, auf was er sich da eingelassen hat ?
Sollte alles in die Hose gehen, steht er als der große Depp da.
Die Presse wird ihn so nach und nach zerlegen. Schließlich haben schon viele Trainer mit dem FCB die deutsche Meisterschaft geholt, ganz gleich mit welchem Abstand.
Beste Mannschaft Europas übernommen Götze und Thiago dazubekommen was will man mehr.
Wenn Real so tief steht und er nicht reagiert dann ist er kein großer Trainer.
Gegen Mainz oder Bremen gewinnt so ein Team auch ohne Trainer dafür ist die Qualität einfach zu gut.
Müller und Götze versauern auf der Bank während Mandzukic und Ribery überhaupt nicht zur Geltung kommen. Da muss man mal reagieren und nicht wie ein Hampelmänchen wild gestikulierend am Spielfeldrand rumtoben das interessiert sowieso keinen Spieler.

Diese Niederlage war total unötig aber bei der Spielweise leider verdient denn mit Ballbesitz und Ballgeschiebe gewinnt man keine Spiele.

Ein Ausscheiden gegen Real wäre der Supergau dann würde es im Team und um das Team herum sehr unruhig werden.
Mit Zitat antworten
  #2204  
Alt 24.04.2014, 09:44
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.084
Standard

Das selbst erklärte Ziel ist das Triple.

Meister sind sie, die Bayern, ein 0:1 in Madrid kann man noch aufholen, und im DFB-Pokalfinale ist der FC Bayern auch.

Alles ist noch möglich.

Auf der Strecke geblieben ist das tolle Spiel. Dieses einstudierte Ballgeschiebe wirkt nur noch lächerlich, weil nach vorne nichts mehr passiert. Das war zuletzt in der Bundesliga so, als der FC Bayern sogar in Braunschweig ausgelacht wurde (!!!). Trotz 2:0. Die Ausrede, einen Gang zurückzuschalten, um sich auf die weiteren Ziele zu konzentrieren, zieht seit gestern nicht mehr. Bayern hat nicht gegen die teuerste, sondern gegen die bessere Mannschaft verloren.

Zurück zum Begriff lächerlich: Wer so auftritt in der Liga, nur noch die besseren Reserveteams zu Spielen schickt und dann plötzlich nichts mehr auf die Reihe kriegt, der hat sich den Hohn und Spott verdient. Wunderst Du Dich darüber?

Der FC Bayern hätte in dieser Saison unsterblich werden können! Ungeschlagen in der Liga, DFB-Pokalsieg, CL-Sieg. Jetzt haben sie zweimal nacheinander in der Bundesliga verloren, u.a. das Prestigeduell in Bestbesetzung gegen Dortmund zu Hause mit 0:3. Das beschädigt die Erfolgsgeschichte des Pep Guardiola, und Du wirst sehen, wie sie über den armen Kerl herfallen, wenn zum Schluß möglicherweise nur der Meistertitel bleibt.

Bayernfans fangen ja jetzt schon an, über den Spanier herzuziehen. Wie sagtest Du ein paar Posts zuvor? Ein Bayernfan macht sowas nicht.

Oder doch berechtigt?

wilmue schrob:
Zitat:
Beste Mannschaft Europas übernommen Götze und Thiago dazubekommen was will man mehr.
Wenn Real so tief steht und er nicht reagiert dann ist er kein großer Trainer.
Gegen Mainz oder Bremen gewinnt so ein Team auch ohne Trainer dafür ist die Qualität einfach zu gut.
Müller und Götze versauern auf der Bank während Mandzukic und Ribery überhaupt nicht zur Geltung kommen. Da muss man mal reagieren und nicht wie ein Hampelmänchen wild gestikulierend am Spielfeldrand rumtoben das interessiert sowieso keinen Spieler.

Diese Niederlage war total unötig aber bei der Spielweise leider verdient denn mit Ballbesitz und Ballgeschiebe gewinnt man keine Spiele.

Ein Ausscheiden gegen Real wäre der Supergau dann würde es im Team und um das Team herum sehr unruhig werden.
Mit Zitat antworten
  #2205  
Alt 24.04.2014, 09:48
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.084
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Beste Mannschaft Europas übernommen Götze und Thiago dazubekommen was will man mehr.
Wenn Real so tief steht und er nicht reagiert dann ist er kein großer Trainer.
Gegen Mainz oder Bremen gewinnt so ein Team auch ohne Trainer dafür ist die Qualität einfach zu gut.
Müller und Götze versauern auf der Bank während Mandzukic und Ribery überhaupt nicht zur Geltung kommen. Da muss man mal reagieren und nicht wie ein Hampelmänchen wild gestikulierend am Spielfeldrand rumtoben das interessiert sowieso keinen Spieler.

Diese Niederlage war total unötig aber bei der Spielweise leider verdient denn mit Ballbesitz und Ballgeschiebe gewinnt man keine Spiele.

Ein Ausscheiden gegen Real wäre der Supergau dann würde es im Team und um das Team herum sehr unruhig werden.
Ohne Wenn und Aber!!!
Mit Zitat antworten
  #2206  
Alt 24.04.2014, 09:56
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ohne Wenn und Aber!!!
Nein ! Ein Supergau ist es erst, wenn auch das DFB-Pokalfinale verloren geht.
Noch was frage ich mich die ganze Zeit schon :
hat Pep noch nicht mitbekommen, daß ein gewisser Thomas Müller aus den unmöglichsten Situationen Tore machen kann ? Der muß immer spielen - Rotation hin oder her !
Mit Zitat antworten
  #2207  
Alt 24.04.2014, 10:06
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.084
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
,,, Übrigens habe ich schon seit einer Weile den Eindruck, als würde sich Pep innerlich langsam verabschieden (dazu paßt m. E. auch so ein "Detail" wie das, daß er fast nur noch spanisch spricht, wenn er interviewt wird). Es würde mich nicht wundern, wenn er im Sommer hinschmeißt. Was meint Ihr?
(Wär nett, darauf Antworten zu bekommen )
Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Zwei Doofe - ein Gedanke?

Vielleicht zieht es ihn ja in die englische Premierleague, wo er dann wieder auf seinen Erzfeind Mourinho träfe (und wo es erheblich mehr zu verdienen gibt).
Mit Zitat antworten
  #2208  
Alt 24.04.2014, 10:28
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Zwei Doofe - ein Gedanke?
Wahrscheinlich

Zitat:
Vielleicht zieht es ihn ja in die englische Premierleague, wo er dann wieder auf seinen Erzfeind Mourinho träfe (und wo es erheblich mehr zu verdienen gibt).
Mehr? Zahlt der FCB nicht genug? Kann ich mir gar nicht vorstellen

Noch eine Anekdote am Rande:
Gestern gab es nach dem Spiel das Auslands-Journal mit dem von mir sehr geschätzten Theo Koll. Der sprang gleich auf den Fußball-Zug auf und brachte unter anderem einen Beitrag über Pep, der Katalane ist - wußte ich bislang nicht. Jedenfalls hält man ihn in seinem Heimatdorf sehr hoch (weil er sich für die Belange Kataloniens einsetzt) - und natürlich auch stets den Verein, dessen Trainer er ist. Paßte gut gestern, man schimpfte einhellig auf den ewigen Barcelona-Rivalen Real und betonte, schon darum und natürlich auch, weil Pep nun den FCB trainiere, sei man Bayern-Fan und drücke dem FCB die Daumen. Lauter gestandene, in Ehren ergraute ältere Spanier, die den FCB in den Himmel hoben - das war köstlich
Mal sehen, wessen Fan sie dann wohl bald werden könnten...
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #2209  
Alt 24.04.2014, 10:34
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Ein Supergau ist es erst, wenn auch das DFB-Pokalfinale verloren geht.
Ehrlich? Ich sehe den Pokal nicht beim FCB in diesem Jahr. Wenn sie jetzt nicht aufdrehen - eigentlich schon längst aufgedreht haben müßten -, dann wird DAS auch nix mehr.
Und spätestens danach wird Pep wohl wirklich gehen.

Aber erkläre mir doch bitte mal jemand - das ist ernstgemeint, ich hätte darauf gern eine Antwort -, warum es so kam? Sie haben doch bis zur Meisterschaft fast ausschließlich grandios gespielt. Gegen alle Vereine, egal ob supergut, mittelgut oder na ja . Und mit einer Mannschaft, die sich seither nicht groß verändert hat in der Besetzung. Es geht doch also!
Warum geht es jetzt nicht mehr?

Ich verstehe das wirklich nicht.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #2210  
Alt 24.04.2014, 10:44
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.084
Standard

Resignation?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware