Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 25.05.2015, 08:31
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Eine Weltstadt wie Hamburg - die mit Abstand schönste Großstadt Deutschlands - muss ganz einfach einen Fußball-Bundesligaverein haben..
Dann müssen die Herren aber bitte auch weltstadtgemäß spielen
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 25.05.2015, 08:41
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard kleines Off-Topic

Gruß an Walter - aus Kiel

Du warst ja, wie du vorher geschrieben hast, nicht da.
Gerne hätte ich mich mit dir nach dem Spiel am Samstag in Kiel (tolle Atmosphäre) noch an der Forstbaumschule (klasse!) auf ein oder vier Bier getroffen.
Kiel steigt ja jetzt vielleicht auf und spielt dann vielleicht gegen den HSV

Geändert von Michelino (25.05.2015 um 18:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 25.05.2015, 10:26
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Hallo Michael, schade!!!

In der Forstbaumschule ist es wirklich unheimlich toll drinnen wie draußen, und ich wohne gerade mal 10 Fußminuten entfernt. Wie immer, wenn solche Spiele im Holsteinstadion stattfinden, nehmen wir Reißaus, weil die ganze Karawane bei uns vorüberzieht, und ich weder siegestrunkene noch enttäuschte krawallsüchtige Fans gut finde. Aber da Holstein Kiel wegen mir bestimmt nicht umzieht, werde ich diesen Zustand wohl auf Dauer ertragen müssen.

Glückwunsch zum Sieg übrigens - schade, dass es die Kickers und Holstein nicht beide geschafft haben, aufzusteigen bzw um den Aufstieg mitzuspielen.

Gegen 1860 München sehe ich Kiel in der Relegation als krassen Außenseiter. Wenn´s anders kommt, wär´s natürlich schön. Andererseits kämst Du dann fußballtechnisch nächste Saison auch nicht nach Kiel. Falls es doch zum Spiel Kiel-Kickers kommt, treffen wir uns das nächste Mal.
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 25.05.2015, 12:28
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Gegen 1860 München sehe ich Kiel in der Relegation als krassen Außenseiter.
So wie Darmstadt letztes Jahr gegen Bielefeld
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 28.05.2015, 21:44
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

So der HSV hat das Spiel 1:1 gewonnen mehr Dusel geht jetzt aber nicht mehr da müsste jetzt alles aufgebraucht sein .Mal schauen was jetzt noch kommt
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 28.05.2015, 22:10
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Ich hab das Spiel zusammen mit dem Trainer der Wiker Herrenmannschaft angeschaut, und wir sind beide zu dem Fazit gekommen, dass es ein Jammer ist, wenn Vereine wie Freiburg oder Paderborn absteigen müssen, während der HSV die Chance erhält, Relegation zu spielen.

MIT DIESEM GROTTENGEKICKE sollte der HSV direkt in Liga 3 befördert werden. Wie kann es sein, dass hochbezahlte Profis dermaßen verunsichert sind, dass sie Pässe über 5 Meter nicht an den Mann bringen?

Nö, sorry Ihr HSV-Fans, aber dann lieber KSC in der Bundesliga. Eure Uhr tickt zwar noch, aber die die HSV-Zeit ist längst abgelaufen.
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 28.05.2015, 23:22
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich hab das Spiel zusammen mit dem Trainer der Wiker Herrenmannschaft angeschaut, und wir sind beide zu dem Fazit gekommen, dass es ein Jammer ist, wenn Vereine wie Freiburg oder Paderborn absteigen müssen, während der HSV die Chance erhält, Relegation zu spielen.

MIT DIESEM GROTTENGEKICKE sollte der HSV direkt in Liga 3 befördert werden. Wie kann es sein, dass hochbezahlte Profis dermaßen verunsichert sind, dass sie Pässe über 5 Meter nicht an den Mann bringen?

Nö, sorry Ihr HSV-Fans, aber dann lieber KSC in der Bundesliga. Eure Uhr tickt zwar noch, aber die die HSV-Zeit ist längst abgelaufen.
Was will der KSC denn in der Bundesliga die würden weniger Punkte holen als der HSV weil sie den HSV Glücksfaktor nicht haben. Wer nach so einer Leistung wie der HSV sie heute gezeigt hat keine klare Klatsche bekommt kann nicht absteigen.
Freiburg ist völlig zu recht abgestiegen der Auftritt in Hamburg wo sie völlig überlegen waren
und dann ab Minute 60 das spielen eingestellt haben und sich mit Krämpfen über die Zeit retten wollten so was ist einfach nur Dumm.
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 29.05.2015, 18:21
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Was will der KSC denn in der Bundesliga die würden weniger Punkte holen als der HSV weil sie den HSV Glücksfaktor nicht haben. Wer nach so einer Leistung wie der HSV sie heute gezeigt hat keine klare Klatsche bekommt kann nicht absteigen.
Na mal sehen was das Rückspiel noch so bringt, wenn die Heimfans im Rücken nach vorne peitschen. Und irgendwann muss der Dusel des HSV ja auch aufgebraucht sein. Hat sich denn schon mal ein Verein 2x hintereinander dank der Relegation gerettet?
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 29.05.2015, 18:36
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Brandi Beitrag anzeigen
Na mal sehen was das Rückspiel noch so bringt, wenn die Heimfans im Rücken nach vorne peitschen. Und irgendwann muss der Dusel des HSV ja auch aufgebraucht sein. Hat sich denn schon mal ein Verein 2x hintereinander dank der Relegation gerettet?
Neine, denn die Relegation gibt es noch nicht sooo lange...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 29.05.2015, 18:54
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Neine, denn die Relegation gibt es noch nicht sooo lange...
Na, die gab es auch schonmal im letzten Jahrtausend
Und ich weiß ja - aus eigener freudiger Erfahrung - das man 2x hintereinander als Sieger aus der Relegation hervorgehen kann
Aber da war es Aufstieg und Rettung. Und inzwischen sind wir ja wieder "unten"
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware