Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #231  
Alt 29.05.2008, 12:21
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen
Ich werde jedenfalls meine persönlichen Konsequenzen daraus ziehen, und hoffe auf Solidarität unter den Aktiven, künftige Maßnahmen auf diesen Plätzen nicht in Erwägung zu ziehen.
Nun mal langsam... Bei allem Ärger und Frust besteht dennoch kein Anlass für eine Hexenjagd. Sicherlich wird der Vorgang Konsequenzen in der Sportverwaltung nach sich ziehen, aber das ist Sache zwischen den zuständigen Gremien und Institutionen. Solche Boykottaufrufe gehen eindeutig zu weit! Denn so wird etwas zur Bösartigkeit, was vorher vielleicht nur Dummheit war, und das ist nicht der Level, der unter uns Sportlern herrschen sollte.
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 29.05.2008, 13:35
Benutzerbild von mico
mico mico ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen
Ich werde jedenfalls meine persönlichen Konsequenzen daraus ziehen, und werde mir bei zukünftigen Maßnahmen auf diesen Plätzen, überlegen, ob ich daran teilnehme.
Solche Boykottaufrufe gehen eindeutig zu weit! Denn so wird etwas zur Bösartigkeit, was vorher vielleicht nur Dummheit war, und das ist nicht der Level, der unter uns Sportlern herrschen sollte.
Hmm... also ich kann in dem Zitat keinen Boykottaufruf erkennen. Wo siehst Du den?


mico
__________________
Carpe onmia!
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 29.05.2008, 13:52
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von mico Beitrag anzeigen
Hmm... also ich kann in dem Zitat keinen Boykottaufruf erkennen. Wo siehst Du den? mico
In dem Teil, den ich zitiert habe, und den kannix inzwischen selbst wieder herausgenommen hat....
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 29.05.2008, 14:15
Ramses Ramses ist offline
Pharao
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.482
Standard nur mal so

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Sorry Dirk,

ich sehe da nichts positives - ich finde sowas eine Frechheit gegenüber den Vereinen die man vorher ausgeschaltet hat. Wenn es eine "Weltreise" wäre, könnte man das noch verstehen, aber es sind vielleicht 80km nach Köln. Aber das ist hier vielleicht auch der falsche Thread dafür. Nur wenn sich der Sportwart von Gladbeck hier hinstellt, sich darüber beschwert, dass nur 6 Landesverbände zum BLVK melden und die Absage begrüßt und die meisten hier "Mist" in den Thread schreiben, dann erscheint das schon etwas seltsam. Vielleicht sollte man dann einfach erstmal vor der eigenen Tür kehren...
Die "80km" nach Köln sind überhaupt kein Problem, für niemanden.

Wir haben am Wochenende ein Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft in Künsebeck und der 2. Mannschaft in Eslohe das sind für beide Mannschaften knapp 140 km und da müssen wir am Wochenende hin und wir waren sogar alle schon einmal zum training da .

Aber wenn du als Abt. 2 Verein leider nicht genügend Leute zusammen bekommst um auf Abt 1. zu spielen (weil sie es noch nie gespielt haben) bzw. nur 2 Kategorien stellen kannst. Dann wird die ganze Sache etwas schwierig.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Geändert von Ramses (29.05.2008 um 14:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 29.05.2008, 14:43
Benutzerbild von TuValu
TuValu TuValu ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 17.08.2007
Ort: W-tal
Beiträge: 298
Standard

*offtopic*

@Ramses
ach, ja....das ist schwierig, das ist wohl wahr.........aber dann sollte man sich wohl auch nicht zum DMV-Pokal melden, oder???

*zurück zum Thema*
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 29.05.2008, 14:43
golfi golfi ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Mainz
Beiträge: 159
Standard Sorry...

Ziat:
Aber wenn du als Abt. 2 Verein leider nicht genügend Leute zusammen bekommst um auf Abt 1. zu spielen (weil sie es noch nie gespielt haben) bzw. nur 2 Kategorien stellen kannst. Dann wird die ganze Sache etwas schwierig.
Zitat Ende

... aber das man in einem DMV Pokal Wettbewerb auch mal auf einer anderen Abteilung als der eigenen spielen muß, damit war ja nun wirklich nicht zu rechnen, wer hat den sowas ausgelost???

Mit welchen Gedanken meldet sich ein solcher Verein eigentlich zu einem solchen wettbewerb an???

Und wie schon früher erwähnt, die Auslosung war Anfang Januar. Und seit dieser Zeit gab es keinen Termin ???

ICH glaub DAS nicht !!!

Volker Missonnier
DMV Pokalbeauftragter des DMV
__________________
frei nach dem Motto der Minigolfer:

Man(n) schlägt sich so durch.....
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 29.05.2008, 14:47
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.779
Standard

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Die "80km" nach Köln sind überhaupt kein Problem, für niemanden.

Wir haben am Wochenende ein Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft in Künsebeck und der 2. Mannschaft in Eslohe das sind für beide Mannschaften knapp 140 km und da müssen wir am Wochenende hin und wir waren sogar alle schon einmal zum training da .

Aber wenn du als Abt. 2 Verein leider nicht genügend Leute zusammen bekommst um auf Abt 1. zu spielen (weil sie es noch nie gespielt haben) bzw. nur 2 Kategorien stellen kannst. Dann wird die ganze Sache etwas schwierig.

Ach guck -um dann nochmal den Bogen zum BLVK zu schlagen - Hessen fehlte die Dame und Baden (bin mir gerade nicht ganz sicher wer es war) das Betreuerteam - dann siehste mal wie schnell sowas gehen kann, oder?
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 29.05.2008, 15:00
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.401
Standard

ZITAT Ramses:
[Aber wenn du als Abt. 2 Verein leider nicht genügend Leute zusammen bekommst um auf Abt 1. zu spielen (weil sie es noch nie gespielt haben) bzw. nur 2 Kategorien stellen kannst. Dann wird die ganze Sache etwas schwierig.[/quote]

... du bist doch Sportwart des Gladbecker Vereins, dessen 1. Mannschaft in der NBV-Liga
spielt, oder?
Dort spielt IHR 3 x Abt. 1 und 3 x Abt. 2.
... und nochmals, den 07.06. wolltet IHR haben, früher wolltet oder konntet IHR ja auch nicht.


Mit sportlichem Gruß

Frank
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 29.05.2008, 15:10
Ramses Ramses ist offline
Pharao
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.482
Standard

Zitat:
Zitat von fräänk Beitrag anzeigen
ZITAT Ramses:
[Aber wenn du als Abt. 2 Verein leider nicht genügend Leute zusammen bekommst um auf Abt 1. zu spielen (weil sie es noch nie gespielt haben) bzw. nur 2 Kategorien stellen kannst. Dann wird die ganze Sache etwas schwierig.
... du bist doch Sportwart des Gladbecker Vereins, dessen 1. Mannschaft in der NBV-Liga
spielt, oder?
Dort spielt IHR 3 x Abt. 1 und 3 x Abt. 2.
... und nochmals, den 07.06. wolltet IHR haben, früher wolltet oder konntet IHR ja auch nicht.


Mit sportlichem Gruß

Frank[/quote]


Is ja richtig, aber aus arbeitstechnischen Gründen mußten wir dann doch den Termin streichen. Die Spieler die hätten vieleicht spielen können waren aus der 2. Mannschaft und haben noch nie Beton gespiel.

Und damit ist das Ding für mich hier im Auwi durch ENDE
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 29.05.2008, 15:15
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.779
Standard

@Ramses,

die DMV-Pokal Sache gehört ja auch eigentlich nicht hier hin - war mich nur Anlass eine Parallele zu ziehen, wie schnell es passieren kann, dass man Sachen absagen muss.

Trotzdem sind noch Antworten von dir offen - du hast gestern geschrieben, dass du noch nie so viel Mist wie in diesem Thread gelesen hast - was meinst du konkret - gib mal Beispiele. Ansonsten finde ich eine solche Verallgemeinerung unpassend.

Gruß Travis
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware