Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 28.11.2011, 17:44
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das war´s dann mit dem Durchmarsch der Lederhosen. Mal sehen, wann Dortmund den Blinker setzt.
jetzt haben die Dortmunder ohne zu blinken die Bayern rechts überholt
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 28.11.2011, 17:53
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von BvB Beitrag anzeigen
jetzt haben die Dortmunder ohne zu blinken die Bayern rechts überholt
Na und ?? wie heißt es so schön: " Am Ende kackt die Ente"
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 28.11.2011, 20:01
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard Was auch immer die Ente macht ...

Ich möchte´s nicht so blumig wie DC formulieren, aber tatsächlich gehe ich davon aus, dass nach weiteren 20 Spieltagen wieder die üblichen Verdächtigen das Rennen unter sich ausmachen, Ergänzungsmannschaften evtl. einen kleinen Achtungserfolg erzielen und der FC Bayern Meister wird
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 28.11.2011, 20:50
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Links überholen rechts überholen am Ende stehen die Borussen ausgelaugt in der Boxengasse und die Bayern fahren ganz gemütlich ins Ziel..

Bayern kann noch alle Ziele verwirklichen, während die Borussen Akteure gemütlich beim Bier in der Vereinskneipe am Borsigplatz die Interessanten Spiele im Europapokal am TV verfolgen können.

Spätestens Mitte April ist dann für die Borussen auch der Traum von der Titelverteidigung vorbei.

Wenn die Borussen in der CL wirklich die fußballerisch bessere Mannschaft waren wie kommt es dann das sie aktuell den letzten Platz in ihrer Gruppe belegen. Man kann als Fan oder Sympathisant einer Mannschaft sicher eine andere Sichtweise haben , aber eine Tabelle ist absolut objektiv und gibt ein reales Leistungsbild ab

Einzig die Scouting Abteilung der Borussen ist absolute Bundesligaspitze wenn man überlegt dass der BVB seine Mannschaft mit recht bescheidenen Mitteln zusammenstellt hat.
Das ein Talent wie Leitner dem FC Bayern nicht auffällt obwohl der Jahrelang vor ihrer Haustür spielt ist schon merkwürdig, bei seiner Verpflichtung haben die Borussen wieder ein gutes Auge für talentierte Spieler bewiesen.
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 29.11.2011, 12:11
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

[quote]Links überholen rechts überholen am Ende stehen die Borussen ausgelaugt in der Boxengasse und die Bayern fahren ganz gemütlich ins Ziel..



Wenn die Borussen in der CL wirklich die fußballerisch bessere Mannschaft waren wie kommt es dann das sie aktuell den letzten Platz in ihrer Gruppe belegen. Man kann als Fan oder Sympathisant einer Mannschaft sicher eine andere Sichtweise haben , aber eine Tabelle ist absolut objektiv und gibt ein reales Leistungsbild ab

QUOTE]

Wie kommst Du dann darauf das Bayern Meister wird?

Aktuell sind die Bayern Nummer 3 in der Liga und wie Du so schön gesagt hast spiegelt eine Tabelle immer den Leistungsstand wieder. Aber Du als Bayern Sympathisant hast da sicher eine andere Sichtweise..........

Also erstmal seine eigenen Texte durchlesen bevor man auf abschicken klickt......
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!

Geändert von cobiandi (29.11.2011 um 13:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 29.11.2011, 13:11
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Wo war eigentlich der Mann, der anderen Knoten in die Beine spielt, wenn er denn mal fit ist ?
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 29.11.2011, 17:36
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

[quote=cobiandi;228963]
Zitat:
Links überholen rechts überholen am Ende stehen die Borussen ausgelaugt in der Boxengasse und die Bayern fahren ganz gemütlich ins Ziel..



Wenn die Borussen in der CL wirklich die fußballerisch bessere Mannschaft waren wie kommt es dann das sie aktuell den letzten Platz in ihrer Gruppe belegen. Man kann als Fan oder Sympathisant einer Mannschaft sicher eine andere Sichtweise haben , aber eine Tabelle ist absolut objektiv und gibt ein reales Leistungsbild ab

QUOTE]

Wie kommst Du dann darauf das Bayern Meister wird?

Aktuell sind die Bayern Nummer 3 in der Liga und wie Du so schön gesagt hast spiegelt eine Tabelle immer den Leistungsstand wieder. Aber Du als Bayern Sympathisant hast da sicher eine andere Sichtweise..........

Also erstmal seine eigenen Texte durchlesen bevor man auf abschicken klickt......
Ich hatte bei meiner Meinungsbildung die CL Tabelle der Dortmund Gruppe als Leistungsnachweis herangezogen ,Dortmund ist dort deutlich letzter und hat keine Chance mehr auf ein weiterkommen.

Wären die Bayern weit abgeschlagen in der Bundesligatabelle, wäre deine Bemerkung sicher nachvollziehbar .Es fehlt lediglich ein Punkt um die Tabellenführung wieder zu übernehmen Bayern hat die meisten Tore erzielt und die wenigsten Gegentore zugelassen

In der Öffentlichen Meinung ist Bayern sicher der Topfavorit auf den Titel, und die Wahrscheinlichkeit das Bayern den Titel holt liegt bei circa 75 Prozent. Als Fan hat man meistens eine andere Wahrnehmung der Ereignisse, das Bayern in dieser Saison den Titel holt ist trotz allem sehr wahrscheinlich.
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 04.12.2011, 14:41
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard Geht's nicht ohne DFB?

Habe gestern auf meiner Tour zwischen Ostsee und Frankreich die Bundesliga im Radio angehört. Zu diesem Zeitpunkt war ich zwischen Kassel und Frankfurt.
HR-Info hiess der Sender,permanente Bundesligaberichterstattung,war 1A.
So gegen 16U45 schaltete man in die Bauernschüssel.
Eddy Endress oder wie der heisst meinte dass Bremen verdient den Ausgleich erzielt habe und den Bayern nichts einfalle,planloses Ballhinundhergeschiebe. Nun mal ein Angriff,Müller schiesst,daneben! Und was ist denn jetzt los? Der Schiri gibt Elfmeter!
Das verstand selbst der Reporter nicht!
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 04.12.2011, 16:46
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.153
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Habe gestern auf meiner Tour zwischen Ostsee und Frankreich die Bundesliga im Radio angehört. Zu diesem Zeitpunkt war ich zwischen Kassel und Frankfurt.
HR-Info hiess der Sender,permanente Bundesligaberichterstattung,war 1A.
So gegen 16U45 schaltete man in die Bauernschüssel.
Eddy Endress oder wie der heisst meinte dass Bremen verdient den Ausgleich erzielt habe und den Bayern nichts einfalle,planloses Ballhinundhergeschiebe. Nun mal ein Angriff,Müller schiesst,daneben! Und was ist denn jetzt los? Der Schiri gibt Elfmeter!
Das verstand selbst der Reporter nicht!
Hallo Carsten, ich war im Stadion und habe das Spiel live gesehen. Der erste war wohl diskutabel, der 2. ein 100% Elfer und es hätte noch einen 3. geben müssen, Handspiel im Strafraum wie ein Torwart vom Bremen Verteidiger, auch das kannst du überall nachlesen. Ausserdem soll der Pizzaro 2 Kerzen abbrennen lassen, dass er zu Ende spielen durfte. Tätlichkeit gegen Badstuber !!! Auch die Szene hat ganz Deutschland im Fernsehen und in den Medien mitbekommen.
Und zu Gladbach folgendes: Ein Reporter schrie ins Mikrofon: Wie aus heiterem Himmel erzielt Gladbach das 1-1 . Nach dem Spielverlauf hätte es gut und gerne 3-0 für Dortmund stehen müssen !!!!
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 04.12.2011, 16:53
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habe mir im Internet eine Zusammenfassung angeschaut,dem 1-0 durch Ribery (stark gemacht) ging ein Foulspiel von Alaba an einem Bremer hervor. Hätte abgepfiffen werden müssen! Van Buyten spielt (und pennt) wieder, lässt den Ausgleich zu und einen Schuss von Marin den der Neuer entschärfen muss. Der Elfmeter ist ein Witz!!!
Nach einem 2-1 lässt es sich bekanntlich leichter spielen wenn der Gegner aufmachen muss.
Und zu Gladbach hast du wohl eine andere Meinung als Jürgen Klopp,Mario Götze oder Sebastian Kehl, die sagen nämlich dass das 1-1 verdient war und Gladbach einen richtig guten Fussball zeigt und verdient da oben steht.
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware