Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 09.04.2009, 17:36
Siegus Siegus ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 474
Standard

Als Bayernfan seit dem vierten Lebensjahr kann ich mir die geschriebenen Beiträge nur mit gemischten Gefühlen durch lesen. Ich habe zwar meine Vereinszugehörigkeit zum 01.07.08
(Amtsantritt J.Klinsmann) gekündigt und schaue mir seit dem kein Fußballspiel mehr an, aber als Deutscher ist der Hohn schwer zu ertragen. Ich mag den S04 auch nicht, aber Europäisch halte ich sogar ihnen die Daumen. Meine Hoffnung: Den ehemaligen Bayernhaßer Klinsmann entlassen (und ich kann endlich wieder Fußball schauen) und im Rückspiel mit einem Trainer der auch taktische Kenntnisse besitzt für den allgemeinen Fan ein respektables Ergebnis erzielen (z.B.2:3).
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.04.2009, 18:33
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Ich weiß nicht was ihr wollt die Bayern haben gegen den FC Barcelona verloren die waren gestern auf allen Positionen besser besetzt und sind wir mal ehrlich das 4:0 ist doch noch schmeichelhaft der Sieg hätte höher ausfallen können bzw. müssen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.04.2009, 19:44
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Siegus Beitrag anzeigen
Als Bayernfan seit dem vierten Lebensjahr kann ich mir die geschriebenen Beiträge nur mit gemischten Gefühlen durch lesen. Ich habe zwar meine Vereinszugehörigkeit zum 01.07.08
(Amtsantritt J.Klinsmann) gekündigt und schaue mir seit dem kein Fußballspiel mehr an, aber als Deutscher ist der Hohn schwer zu ertragen. Ich mag den S04 auch nicht, aber Europäisch halte ich sogar ihnen die Daumen. Meine Hoffnung: Den ehemaligen Bayernhaßer Klinsmann entlassen (und ich kann endlich wieder Fußball schauen) und im Rückspiel mit einem Trainer der auch taktische Kenntnisse besitzt für den allgemeinen Fan ein respektables Ergebnis erzielen (z.B.2:3).
Weißt du, wenn mir ein Verein und seine dortigen Mitstreiter unsympathisch ist, dann ändert sich daran nicht viel, wenn dieser Verein statt gegen Wolfsburg halt gegen Barcelona spielt. So verlogen bin ich dann nämlich auch nicht.

Ansonsten ist es halt einfach so, dass Bayern wie kein zweiter Verein in Deutschland polarisiert. Das mag durchaus an den vielen Erfolgen liegen, aber sicher nicht nur. Denn die Herren Hoeneß und Co. tragen zu dem Ruf entscheidend bei (und zu großen Teilen auch wissentlich). Dann muß sich halt über entsprechende Reaktionen nicht wirklich wundern. Wer großzügig austeilt und übermäßiges "Selbstbewußtsein" zur Schau stellt, muß auch mit dem Echo leben (können). Ein Verein, der derart im Rampenlicht steht und stehen möchte, muß halt beide Seiten des Ruhms verkraften können.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 15.04.2009, 07:56
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Seltsam. Die Bayern spielen zu Hause 1:1 gegen ein Team aus Barcelona, das eigentlich nichts wirklich machen muß und alle Welt spricht von einem "respektablen" Auftreten. Ein 1:1 zu Hause wäre für etwaige Ambitionen aufs Weiterkommen auch sonst viel zu wenig gewesen. Und hier hat man das gegen ein nicht mehr gefordertes Team erreicht. Wenig Grund zum Feiern, es sei denn man hat die eigenen Maßstäbe inzwischen derart tief gesetzt... (schaut euch Liverpool an, die haben nach einer 1:3-Pleite zu Hause bei Chelsea noch mal richtig Gas gegeben, da hat eine aussichtslos zurückliegende Mannschaft Rückgrat gezeigt!)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 15.04.2009, 11:35
Benutzerbild von Slater
Slater Slater ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Peißenberg
Beiträge: 602
Standard immerhin!!!

so hat einsatz auszuschaun! mit dem engagement hätte man auch in barcelona auftreten müssen. dann wär die blamage dort erst gar nicht passiert.
natürlich hätteman das spiel gestern gewinnen müssen. bis auf das gegentor (da aht die gesamte abwehr wieder nur zugeschaut) waren die bayern mindestens gleichwertig. an ein weiterkommen hat wohl kaum einer geglaubt. dieses wunder gegen die momentan wohl weltbeste mannschaft hat nicht zuletzt der klinsmann verhindert. der gute mann hatte angst um seinen sitzplatz auf der bank. sonst hätte er spätestens nach dem 1:0 einen zweiten stürmer bringen müssen. egal, ob der podolski oder müller heißt. luca toni war da vorn allein überfordert. ob barca da nervörs hätte werden können is spekulation. und ob barca wirklich mit letztem einsatz gespielt hat?! ich denke schon, dass sie auch in münchen gewinnen wollten. sonst hätte guardiola den ein oder anderen star geschont.
weinigstens hat die mannschaft gezeigt, dass sie zurecht champions-league spielt. der rest der liga wird nie den hauch einer chance haben gegen barcelona zu bestehen. auf ein neues in der nächsten saison (hoffentlich mit neuem trainer)
__________________
Rebel Inside,
rebel for life.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.05.2009, 09:12
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Tja Tschüss Barcelona wäre gestern absolut richtig gewesen gestern - was für eine absonderliche Schri-Leistung. Unfassbar dass solche Pfeiffen solche wichtigen Spiele leiten dürfen. Schade Chelsea

Bild des Tages:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ballack.jpg (40,8 KB, 8x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.05.2009, 12:47
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Was der Schiri sich da gestern geleistet hat glich einem Offenbarungseid in Sachen Unvermögen und Blindheit.
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.05.2009, 19:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Und da reden alle von Manipulationen im Handball. Drei Elfmeter hätten Chelsea zugesprochen werden müssen. Immerhin hat Bayern gestern kostenlosen Anschauungsunterricht erhalten, wie man gegen solch eine Mannschaft erfolgreich spielt. Bayern hat zwar ebenfalls 1:1 gespielt, allerdings im Rückspiel, als es für beide Teams um nichts mehr ging.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware