Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 15.07.2011, 09:21
Benutzerbild von Golftiger
Golftiger Golftiger ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 548
Standard

Man kann zwar nur alle 24 Stunden abstimmen, dies gilt aber nur pro Browser. Ich habe zuerst über den IE abgestimmt und anschließend die Seite über Firefox aufgerufen. Dort konnte ich dann auch nochmal abstimmen. Probiert es aus.
__________________
Das Runde muss ins Runde!!!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 15.07.2011, 09:46
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Mir tut leid, dass die Entscheidung, welches der drei Projekte, die unbestreitbar alle einen guten Zweck verfolgen, eine gute Stange Geld erhalten soll, dadurch entschieden werden soll, wer die findigsten Mitstreiter findet, wie man eine Online-Abstimmung manipulieren kann. Schade, dass sich der Admin dieses Forums damit dann auch noch rühmt. Sorry, das muss aber mal in dieser Deutlichkeit gesagt werden.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 15.07.2011, 21:53
hugl1 hugl1 ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 11
Standard

Ich habe für ein anderes Projekt gestimmt, weil es Blödsinn ist, was ihr hier macht.
hugl1
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.07.2011, 19:25
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Es Liegt mir hier eine Sache am Herzen und Ihr könnt es als blödsinn abtun oder nicht aber ich werde alles weiter versuchen um meine Kita nach vorne zu bringen.Also helft mir dabei bitte und Votet für die Nummer 3den Integrativne Kindetrtagesstätte kartäusreweg!!!!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.07.2011, 20:33
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Und ich würde sagen: Stimmt bitte für das Projekt, von dem Ihr inhaltlich -- soweit das aus der Beschreibung hervorgehen kann -- am stärksten überzeugt seid.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.07.2011, 21:12
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard Moin, Lehrling

Ich begrüße deinen Einsatz für dein Herzensthema.
Trotzdem werde ich nicht abstimmen, denn mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten und zwei andere Kitas würden "abstimmungstechnisch" auf der Strecke bleiben. Eine zufällige Zugehörigkeit zu diesem Forum reicht mir nicht aus um dir meine Stimme zu geben. Natürlich finde ich Kitas notwendig und förderungswürdig, aber nicht auf dem Rücken der "Konkurrenz". Nichts desso Trotz : Viel Glück !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.07.2011, 21:16
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Und ich würde sagen: Stimmt bitte für das Projekt, von dem Ihr inhaltlich -- soweit das aus der Beschreibung hervorgehen kann -- am stärksten überzeugt seid.
Gefällt mir. Und: Bitte stimmt nur einmal ab.

(Nochmal: Ich will keinesfalls die Kita von Lehrlings Nachwuchs schlechtreden, keinesfalls. Aber hier soll für einen guten Zweck viel Geld vergeben werden. Da würde ich mir in Sinne aller Beteiligten einen fairen Wettbewerb wünschen. Oder bin ich einfach zu naiv?)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.07.2011, 22:18
klemmi klemmi ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: saarland
Beiträge: 95
Cool

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Gefällt mir. Und: Bitte stimmt nur einmal ab.

(Nochmal: Ich will keinesfalls die Kita von Lehrlings Nachwuchs schlechtreden, keinesfalls. Aber hier soll für einen guten Zweck viel Geld vergeben werden. Da würde ich mir in Sinne aller Beteiligten einen fairen Wettbewerb wünschen. Oder bin ich einfach zu naiv?)
Naiv ist relativ aber wenn jmd. so anagiert dass er sogar in einem minigolfforum bittet würde ich sagen helft den typ
__________________
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.07.2011, 17:15
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Ich kann nur nochmal darum bitten unterstützt die Kita kartäuserweg,auch wenn es nervt und naiv sein sollte.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 23.07.2011, 11:42
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Es kann noch immer gevotet werden bitte untestützt die Nummer 3 die Kita kartäuserweg
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware