Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 29.04.2013, 15:34
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Auch bei nochmaligem sorgfältigem Lesen kann ich in Flows Posting KEINE EINZIGE Behauptung über eine andere Person lesen. Nur Fragen, die er als Diskussionsthemen vorschlägt.
  #32  
Alt 29.04.2013, 15:48
thorte22
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Na, was isses denn schönes?

- Darf ich auch ohne Entrichtung von Mitgliedsgebühren Mitglied in einem Verein sein?
oder
- Ist es im Regelwerk festgelegt, wie viele der von mir bei eBay angegebenen Bälle ich auch wirklich an den Käufer liefern muss?
oder
- Muss ich wirklich den ausgehandelten Preis für ein Bällepaket entrichten oder kann ich auch im
Nachhinein den Preis nach meinem Gusto kürzen?

Fragen über Fragen. Ich bin gespannt

Homepage ist immer noch vom Netz

Mal schauen wie lange du einen ganzen Verein noch weiterhin schaden möchtest.
Ich sitze da am längeren Hebel und habe viel und laaaaaaaaaaaaaange Zeit.

Meinst Du nicht das du den HMC und die Mitglieder dieses Vereins schon genug mit deinen falschen Behauptungen und Vorwürfen getäuscht und geschadet hast ?

Achso nur für dich Flow ich habe mir seit kurzem eine neue Domain-Adresse angeeignet und diese jetzt in meiner Signatur hinzugefügt
  #33  
Alt 29.04.2013, 16:09
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von thorte22 Beitrag anzeigen
Homepage ist immer noch vom Netz

Mal schauen wie lange du einen ganzen Verein noch weiterhin schaden möchtest.
Ich sitze da am längeren Hebel und habe viel und laaaaaaaaaaaaaange Zeit.

Meinst Du nicht das du den HMC und die Mitglieder dieses Vereins schon genug mit deinen falschen Behauptungen und Vorwürfen getäuscht und geschadet hast ?

Achso nur für dich Flow ich habe mir seit kurzem eine neue Domain-Adresse angeeignet und diese jetzt in meiner Signatur hinzugefügt

so leute,
jetzt ist feierabend, ich werde nicht schon wieder solch einen "sich gegenseitig im hamburger minigolfverband beschimpfungsthread" zulassen.
ich werde diesen thread heute abend löschen, eröffnet doch bitte ein eigenes hamburger kindergarten forum.
@thorte
ich hatte meine kritik nicht nur auf dich bezogen, aber anscheinend ist es manchmal schwer für dich, etwas objektiv zu lesen.
mfg
moderator
  #34  
Alt 29.04.2013, 16:10
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Vorschlag an den Moderator: Schmeiß' doch bitte diesen nichtsnutzigen Thread in die nächste Tonne. .... ah, ich sehe gerade, dass du die selbe Idee hast
  #35  
Alt 29.04.2013, 16:12
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.083
Standard

Vom Doping zum Klopping.

Meinen Segen hast Du, Bernd.
  #36  
Alt 29.04.2013, 16:23
Laumer Back Laumer Back ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 113
Standard

Also Löschen finde ich nicht optimal!

Schliessen des Threads halte ich eher für angebracht, sonst fühlt sich jemand in 2 Monaten wieder genötigt das Thema nochmal hochzukochen, da man hierzu nichts über die Suchfunktion findet ;-).
__________________
  #37  
Alt 29.04.2013, 16:53
thorte22
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
so leute,
jetzt ist feierabend, ich werde nicht schon wieder solch einen "sich gegenseitig im hamburger minigolfverband beschimpfungsthread" zulassen.
ich werde diesen thread heute abend löschen, eröffnet doch bitte ein eigenes hamburger kindergarten forum.
@thorte
ich hatte meine kritik nicht nur auf dich bezogen, aber anscheinend ist es manchmal schwer für dich, etwas objektiv zu lesen.
mfg
moderator
Mach das. Das ist aber nicht anderes als bei einer Straftat weg zuschauen und nichts zu tun.
Sich einfach Probleme zu entledigen , in dem man einfach weg schaut und einfach alles löscht.

Anstatt sich den Probleme zustellen und versuch sie zu lösen.

Aber lösch doch einfach alles.

Da mit bestätigst du doch nur meine Aussage. Das du als Moderator hier im Forum auch noch solche Leute wie FLOW tolerierst, unterstütz und in Schutz nimmst anstatt sie abzumahnen und sie zurecht zuweisen.


Geändert von thorte22 (29.04.2013 um 17:01 Uhr).
  #38  
Alt 29.04.2013, 17:23
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.083
Standard

Auch, wenn Flow meine Unterstützung nicht braucht: Ich kenne ihn seit vielen Jahren, habe ihn als Menschen, Sportkameraden und Mannschaftskameraden schätzen gelernt. Ich kann zu Eurem Twist nichts beitragen und werde mich tunlichst heraushalten, aber wenn Du davon sprichst, wieso Bernd als Moderator "solche Leute wie Flow" toleriert, springe ich ihm sofort und gerne zur Seite. Die Welt wäre schöner, wenn es nur solche Leute geben würde.

Bernd, ich überlasse Dir, ob Du löschen oder schließen willst. Laumer Back hat sicherlich nicht Unrecht mit seinem Einwand. Wenn Du das Teil schließt, versinkt es rasch in die Versenkung.

Und noch was zum Schluß, Thorsten: Wenn Du eine Vereinshomepage als "Waffe" in einem Dauertwist einsetzt, dann disqualifizierst Du Dich spätestens dann, wenn Du Flow deswegen ein schlechtes Gewissen einreden willst.
  #39  
Alt 29.04.2013, 17:39
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von thorte22 Beitrag anzeigen

Da mit bestätigst du doch nur meine Aussage. Das du als Moderator hier im Forum auch noch solche Leute wie FLOW tolerierst, unterstütz und in Schutz nimmst anstatt sie abzumahnen und sie zurecht zuweisen.

Er hat mich doch zurechtgewiesen. Genau wie Dich. Ich akzeptiere das, Du nicht?
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware