|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

06.04.2014, 07:06
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Danke 
Ich hab die Einwände, ehrlich gesagt, auch nicht verstanden. Ein Verein schont Stammspieler für ein möglicherweise entscheidendes Spiel, und vielen geht der Hut hoch. Betrug? Oder was hier sonst noch genannt wurde? Warum?
Ich meine das nicht polemisch, ich möchte das nur mal erklärt bekommen, so tief stecke ich in der Materie nicht drin.
Und was hinter den großen Kulissen gemacht wird, wissen wir sowieso alle nicht, fürchte ich.

06.04.2014, 07:52
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Was interessiert denn die Bayern die anderen Vereine wer ins Internationale Geschäft will soll sich halt anstrengen. Wer in Bremen nur 1:1 spielt darf das doch nicht an den Bayern festmachen
sondern muss die eigene Leistung hinterfragen.
|
Was soll dieser Spruch? Schalke ist nicht mehr auf Bayern angewiesen, außer, dass sie nächstes Wochenende wirklich ernsthaft versuchen, gegen Dortmund zu gewinnen und die gleiche Spielfreude wie gegen Schalke an den Tag legen! 
|

06.04.2014, 08:01
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Meiner Meinung nach hat man in München eine mögliche Niederlage gestern billigend in Kauf genommen. Jugendspieler einsetzen, gut und schön, aber doch nicht alle auf einmal. Erst mal ordentlich spielen, Vorsprung holen und dann einwechseln, das reicht doch wohl vollkommen zum Schnuppern. Und dann dieser Trainer! Bei den Spielen, die sie dominiert haben, wird jeder noch so kleine Fehler seiner Spieler moniert und er regt sich auch über jeden Fehler seiner Leute auf. Und sich dann gestern hinzustellen, ach ist doch egal, wie wir gespielt und auch verloren haben! Ist irgendwie schizophren
- wie gesagt - meine Meinung!
Und wegen Verletzungen: Dann dürfen die Herren auch nicht mehr trainieren! Auch da kann man sich verletzen. Und wenn man ständig daran denkt, passiert es wahrscheinlich auch!
Ich bin kein Bayern-Fan, habe nur in letzter Zeit die starken Leistungen - besonders letzte Saison - sehr respektvoll anerkannt. Hätte auch gut gefunden, wenn die Bayern die ersten sind, die den CL-Titel verteidigen. Aber nach der Geschichte gestern und dem Gehabe des Trainers fände ich es richtig klasse, wenn sie am Mittwoch ausscheiden! Die Lacher hätten sie dann auf jeden Fall auf ihrer Seite!
Geändert von Kate (06.04.2014 um 08:13 Uhr).
|

06.04.2014, 11:00
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Was soll dieser Spruch? Schalke ist nicht mehr auf Bayern angewiesen, außer, dass sie nächstes Wochenende wirklich ernsthaft versuchen, gegen Dortmund zu gewinnen und die gleiche Spielfreude wie gegen Schalke an den Tag legen! 
|
Schalke hatte sich ja zu Wort gemeldet (Held) und die Bayern für ihr handeln kritisiert.
Ich halte von solchen Rotationen überhaupt nichts eine Mannschaft die im Fluss ist da läuft es wesentlich besser.
Sollte Bayern durch diese Aktion gegen Man United scheitern wird Pep einen schweren Stand haben.
|

06.04.2014, 17:57
|
 |
Der Camper
|
|
|
|

06.04.2014, 18:52
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Natürlich darf der FC Bayern aufstellen, was die Möglichkeiten hergeben, doch darf man sich dort nicht wundern, wenn man sich noch mehr Feinde macht in der Liga.
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass der FC Bayern diese Niederlage in Augsburg billigend hingenommen hat. Nicht einer wie Pepe, der mit einer unbesiegten Saison ein weiteres Kapitel seines Ruhms hätte schreiben können.
Und es bringt auch nichts, sich als Bayernfan nun hinzustellen und zu sagen: Na und - die Buli-Saison ist doch gelaufen, und hätten wir mit den Besten gespielt, hätten wir eh gewonnen.
Hätte der BvB mit seinen Besten spielen können, wäre Bayern nicht 20 Punkte voraus.
Wäre, hätte - Fahrradkette.
Für mich sind die Bayern in Augsburg für ihre grenzenlose Überheblichkeit abgestraft worden. Abgesehen davon haben die Lederhosen nun schon zum 3. Mal nacheinander nicht mehr gewonnen.
Fliegen sie Mittwoch gegen ManU aus der CL raus, möchte ich gerne mal Mäuschen sein.
|

06.04.2014, 19:07
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BvB
|
Weltbester Trainer so was gibt es gar nicht, mit dem Kader wird jeder Trainer Meister.
Fakt ist aber wenn der Erfolg in der CL ausbleibt wird er ganz schnell angezählt.
|

06.04.2014, 19:13
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Schalke hatte sich ja zu Wort gemeldet (Held) und die Bayern für ihr handeln kritisiert.
Ich halte von solchen Rotationen überhaupt nichts eine Mannschaft die im Fluss ist da läuft es wesentlich besser.
Sollte Bayern durch diese Aktion gegen Man United scheitern wird Pep einen schweren Stand haben.
|
Als echter Fan würdest Du sowas nicht schreiben ;-)
Ich hab schon vor Wochen gesagt, daß Sie bestimmt gegen Augsburg die erste Niederlage bekommen.
Warten wir erstmal den Mittwoch ab :-D

08.04.2014, 08:57
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Frage mich manchmal, ob es bei manchen hier nur um den Bayernhass geht. Es ist Champions League und da sollte man für jeden deutschen Verein sein.
Auch ich als Bayernfan und langjähriges Mitglied drücke heute Abend dem BvB die Daumen.
Es wir zwar sehr schwer werden, aber unmöglich ist es nicht.
Noch was zu der Aufstellung der Bayern am WE gegen Augsburg.
Es wird doch in Europa in jeder Liga so praktiziert, wenn wichtigere Spiele anstehen, seine besten Spieler zu schonen.
Das wird bei allen Vereinen so praktiziert. Nur bekommt es halt in Deutschland keiner mit, wenn es bei Vereinen in Europa gemacht wird. Oder gaubt ihr etwa, das es in der Ukraine, Schweden, Tschechien oder anderswo jemanden interessiert in welcher Aufstellung die Bayern oder ein anderer Bundesligist sein Spiel am WE bestreitet?
Und warum sich gerade ein Horst Held so aufspielt verstehe ich gar nicht. Hat der etwa Angst, Augsburg könnte ihm den 3. Platz noch streitig machen.
Und ein Armin Veh beklagt sich auch noch darüber. Der sollte man ganz ruhig sein. Beim Spiel gegen die Bayern hat er nämlich nichts anderes gemacht. Seine besten Spieler geschont um sie für die BuLi im Abstiegskampf zu schonen.

08.04.2014, 09:43
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Dass dem FC Bayern nicht uneingeschränkt Sympathien entgegenfliegen, hat er sich selbst zuzuschreiben. Ich kann die gegnerischen Trainer verstehen, wenn sie von Wettbewerbsverzerrung reden. Das fängt von den Wegkäufen von Spielern eines Vereins an, der dem großen FC Bayern national und international in die Suppe spucken kann und hört dort auf, wenn die 3. Garnitur zu einem Bundesligaspiel geschickt wird, wo es für den Gegner um noch sehr viel geht.
Und das ist der Unterschied zwischen Bayern und Frankfurt. Bayern kommt als klarer Favorit nach Augsburg und schenkt einem möglichen Europaligakandidaten die Punkte. Tritt Frankfurt gegen Bayern dagegen ohne seine Besten an, gibt´s auch nur eine Niederlage.
Wenn das in Spanien passiert, dann interessiert das in Deutschland natürlich weniger. Aber Veh und seine Eintracht (die absolut nichts mehr mit Abstieg zu tun hat!!!) lagen gerade mal 4 Punkte hinter Augsburg, als diese den Sieg gegen Bayern geschenkt bekamen. Würdest Du Dich als betroffener Trainer da nicht auch aufregen?
Beispiel Minigolf (theoretisch): Hardenberg führt die Tabelle an, und der Letzte kann nur noch dem Abstieg entrinnen, wenn er beim Heimspiel volle Punkte holt. Hardenberg hat die Meisterschaft bereits sicher und tritt mit seiner Landesligamannschaft an. Würdest Du als Tabellenvorletzter, der möglicherweise dann doch noch absteigt, da nicht auch sauer sein?
Für den BvB ist die CL-Reise heute abend beendet. Ronaldo wird, wie immer zuletzt, sein Tor machen, und dann brauchen die Dortmunder 5, falls nicht noch ein 2. Gegentor fällt .... Ein Dortmunder Wunder wäre zwar geil, doch glauben mag ich nicht daran. Dafür hat dieser Verein seit vielen Monaten zu viele Verletzte und eben nicht die Ersatzbank eines FC Bayern. Schade, eigentlich, denn der BvB kann in Bestformation locker mithalten. Zeitweise war die komplette Stammabwehr verletzt (Piszczek, Hummels, Subotic, Schmelzer, dazu Gündogan, Blaszczykowski, zeitweise Reus und Sahin). Dazu der Verlust von Götze an die Bayern. In der Bundesliga hat nur der FC Bayern eine fast gleichwertige Ersatzbank.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|