Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 09.07.2008, 11:57
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
@Schnitzel

Du solltest schon alles lesen. Wie man sich Internet macht, wenn keines da ist, habe ich weiter unten beschrieben.
Nämlich so : Na ja, das ist alles eine Frage des Wollens. Ich habe 2003 aus Pfullingen
mittels Modem die Excel-Rohdaten hier reingehauen. Eingehende Telefonanrufe kann man z.B. auf ein Handy umleiten.
Ein Telefon wird da ja wohl vorhanden sein, oder ?
Das habe ich schon gelesen, wird aber anscheinend nicht mit so einem EInsatz, wie du das in Pfullingen gemacht hast, durchgeführt.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.07.2008, 13:35
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.086
Standard

Es wäre für die Weiterentwicklung und das Fortbestehen unserer Sportart Minigolf wünschenswert, wenn die öffentliche Darstellung optimiert würde. Das hat was mit Pressearbeit in den Vereinen zu tun, aber auch mit Internetauftritten und Onlineangeboten. Wird kein Interesse geweckt, wird nach Meinung Außenstehender auch nichts los sein.

Eine Online-Ergebnisübermittlung ist bei allen großen Sportevents mittlerweile üblich. Diese Initiative muß allerdings immer aus den Reihen der Ausrichter kommen. Der DMV hat den Onlinedienst eingerichtet, kann aber nichts dafür, wenn vor Ort kein Internetzugang ist. Ich habe z.B. als Pressewart zurzeit nicht die zeitlichen Ressourcen und gesundheitlichen Voraussetzungen, um auch noch eine Telefonleitung zu schalten, mit dem Ergebnis, dass der Ergebnisdienst letztlich von mir aus verrichtet werden muß.

Insofern bin ich froh, dass der SF Frenzl heute abend von zu Hause aus tätig wird.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.07.2008, 14:20
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.086
Standard Olching vorne

Was ich jetzt mache, habe ich bereits schon wieder bereut.

Solange ich noch im Lande bin, werde ich immer mal wieder Ergebnisse als Eilmeldung auf der DMV-Seite sowie hier im Forum posten.

Bei den Teams (18) führt Olching (158) vor Waldshut (163), Berliner Bär (164). Braunschweig (167) und Dreieichenhain I (171) .....

Einzelergebnisse nach bisher einer kompletten Runde (von zweien) folgen bis ca. 16 Uhr.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.07.2008, 15:54
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.086
Standard

Deutsche Seniorenmeisterschaften in Kelheim

Stand (16:43 Uhr): Eine komplette Runde ist bisher gespielt. Der Turnierverlauf gestaltet sich zäh, die 2. Kombirunde ist im Gange. Auf dem Plan stehen heute, morgen und übermorgen jeweils zwei Kombirunden.

Bisher führt das Team aus Olching (158) vor Waldshut (163), Berliner Bär (164), Braunschweig (167), Dreieichenhain I (171) .... (18 Teams am Start).

Die besten 5 der Einzelwertungen nach einer Runde:

Senioren I: Max Koll 48, Hansi Pscherer 50, Jürgen Summ 50, Michael Brandl 52, Peter Matern 52
Seniorinnen I: Alexandra Wirtz 51, Barbara Schmid 53, Andrea Reinecke 54, Rosemarie Piechotta 56, Ursula Crößmann 56
Senioren II: Anton Grabrucker 53, Egon Schacke 53, Heinz Perrer 58, Helmut Knott 61, Hubert Bayer 61
Seniorinnen II: Birgit Stiebeling 56, Gabriele Fuchs 58, Doris Schacke 59, Brunhilde Rahmlow 59, Erika Tuchs 67

Auf Eternit ist zweimal die "19" gefallen (Hans-Rolf Wageck und Bernhard Kreutter)

Das beste Betonregebnis hält bis jetzt Dirk Czerwek mit 26 Schlägen, in der 2. Runde erzielt (also oben noch nicht berücksichtigt).

Wetter: Durchwachsen, etwas windig aber weitgehend trocken.

(Danke, Heinz Frenzl, für die telefonische Übermittlung)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 09.07.2008, 16:01
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Strickliesl
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.901
Standard Prima und danke!

na also... geht doch!!

Nee, jetzt mal im Ernst. Danke Walter, dann ist man wenigstens ein wenig informiert.
Danke dafür!
__________________
Wer mit sich selber nicht fertig wird,kommt leicht in die Versuchung,
andere fertig zu machen.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 09.07.2008, 16:59
lessi lessi ist offline
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.541
Standard

danke walter

gruss, lessi
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.07.2008, 17:02
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

auch danke
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 09.07.2008, 17:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.086
Standard

Heinz fährt um 19 Uhr nach Hause und stellt dann die gesamten Ergebnisse in den Onlinedienst.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09.07.2008, 19:49
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.029
Standard

na und wir warten immer noch ...
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.07.2008, 20:08
KO is OK KO is OK ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Heinz fährt um 19 Uhr nach Hause und stellt dann die gesamten Ergebnisse in den Onlinedienst.
Heinz wohnt wohl einige 100 km vom Platz weg.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware