|

|
Forum
|
 |
|
|

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack! |
 |
|

19.06.2009, 10:06
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
@Kurt,
Vorbande an der 4 in Wanne ist definitiv möglich - allerdings nicht mit 263 oder so etwas. MIni geht prima - zu Not auch sowas wie ein Caddy M. Wenn du Probleme beim Durchkommen hast, solltest du vielleicht lieber einen Ball spielen der besser vom Schläger geht als ein WDM Köln. Sowas wie Classic 2 fällt auch manchmal..
Gruß Travis
|

19.06.2009, 12:14
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
@Kurt,
Vorbande an der 4 in Wanne ist definitiv möglich - allerdings nicht mit 263 oder so etwas. MIni geht prima - zu Not auch sowas wie ein Caddy M. Wenn du Probleme beim Durchkommen hast, solltest du vielleicht lieber einen Ball spielen der besser vom Schläger geht als ein WDM Köln. Sowas wie Classic 2 fällt auch manchmal..
Gruß Travis
|
Kann ich bestätigen. Classic 2 habe dort auch an der 4 gespielt. Fällt meiner Meinung nach auch nicht weniger wie was Totes!

19.06.2009, 12:59
|
Freak
|
|
|
|
Mein reden einen Ball spielen wo man vorne mit durchkommt, der rest ist erstmal egal das kommt dann auch.
|

19.06.2009, 15:10
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Danke für eure Tipps! 
|

20.06.2009, 10:17
|
 |
Strickliesl
|
|
|
|
Moin Moin
Und heute mal wieder ein kleiner Bericht von den Ostseelurlaubern!
Wetter sonnig, bis durchwachsen. Zwischendurch immer mal wieder nass, damit es hier nicht so staubt. :-)
Sitzen gerade mal wieder an der Kieler Förde und beobachten die kleinen Segelboote, die zu
den Kieler Woche Segelregatten (oder heisst das Segelregattas??) rausfahren.
Heute Nachmittag gehts zum Open Ship. Dort kann man Kriegsschiffe aller Nationen besichtigen, aber mir gehts mehr um die Gorch Fock, dem deutschen Segelschulschiff.
Helli hat gestern am Kieler Woche Turnier teilgenommen und darf, weil er recht gut in seiner
Kategorie war, am Sonntag nochmal ran. Mal sehen, was dabei herauskommt.
Jedenfalls haben wir hier viel Spaß und freuen uns, die Kieler Minigolfer mal wiederzusehen.
So, das wars mal wieder für heute.
Wir wünschen Euch ein schönes WE.
winke-winke bis die Tage
Gabi und Helli
PS: wo ist eigentlich die Aushilfe???? Man hört und sieht nix von Stephan!!!!

20.06.2009, 10:26
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
lag im koma wegen den abifaxen
ne mein rechner ist kaputt gewesen.. habe den mal notdürftig repariert und kann jetzt wieder ins internet...
mir gehts gut und heute abend aufm abiball wird nochmal gefeiert

20.06.2009, 10:29
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
@ abt 2 mannschaft.
ruppi hat mich gebeten, meinen chawär am platz zu hinterlegen. habe ich gestern getan. fragt beim walter nach und der gibt ihn euch.. für die passage in dormagen..

21.06.2009, 10:56
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von susafisch
Dann spiele doch an der 4 einen Ball mit dem Du zurecht kommst und verzichte auf das As. Ne zwei ist auch immer noch besser als ne 7 oder ?
Und höre auf die 4 mit Vorbande zu spielen hat man 1973 auch nicht gemacht, oder ?
|
Fuer die 4 habe ich einen 10 Jahre Kempten. Leichter Ball, f'aellt hinten aber gut. Kann ich auf Wunsch auch verleihen!!

21.06.2009, 13:47
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von f2m
Fuer die 4 habe ich einen 10 Jahre Kempten. Leichter Ball, f'aellt hinten aber gut. Kann ich auf Wunsch auch verleihen!!
|
Danke f2m, nett mal wieder was von Dir zu hören. Und dann auch noch so ein Angebot!
Zunächst aber probier' ich es mit meinen Kugeln und schone die Deinen. Die Mehrzahl meiner Schüsse landet nämlich an den Innen-Ecken, und da bleibt Schaden zurück.
Also hier wie auch dort Schadensvermeidungsstrategie angesagt...
Gruß
Kurt
|

21.06.2009, 15:18
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gabi
Und heute mal wieder ein kleiner Bericht von den Ostseelurlaubern!
Wetter sonnig, bis durchwachsen. Zwischendurch immer mal wieder nass, damit es hier nicht so staubt. :-)
Sitzen gerade mal wieder an der Kieler Förde und beobachten die kleinen Segelboote, die zu
den Kieler Woche Segelregatten (oder heisst das Segelregattas??) rausfahren.
Heute Nachmittag gehts zum Open Ship. Dort kann man Kriegsschiffe aller Nationen besichtigen, aber mir gehts mehr um die Gorch Fock, dem deutschen Segelschulschiff.
Helli hat gestern am Kieler Woche Turnier teilgenommen und darf, weil er recht gut in seiner
Kategorie war, am Sonntag nochmal ran. Mal sehen, was dabei herauskommt.
Jedenfalls haben wir hier viel Spaß und freuen uns, die Kieler Minigolfer mal wiederzusehen.
So, das wars mal wieder für heute.
Wir wünschen Euch ein schönes WE.
winke-winke bis die Tage
Gabi und Helli
PS: wo ist eigentlich die Aushilfe???? Man hört und sieht nix von Stephan!!!!
|
Ha, das gibt mir zum Anlass auch an die Ostsee in Urlaub zu fahren. Habe gerade 5 Tage Rügen gebucht....und auch dem Rückwech gerade noch 2 Tage Hamburg dazu...man gönnt sich ja sonst nichts...
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|