Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #441  
Alt 02.06.2008, 10:05
Benutzerbild von emetem
emetem emetem ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 303
Standard

@ Tiger_aK

Das nenn ich doch mal ne Siegesfeier . (Und Tiger mögen bekanntlich ja gerne Wasser)
Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine "Jungs".
Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 02.06.2008, 11:18
MillBo MillBo ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 4
Frage

Kann mich nur den gesamten Glückwünschen an Künsebeck anschließen. War eine geile Vorstellung, die sie abgegeben haben.

Über Platz 2 für Bochum habe ich etwas gestaunt. Bin natürlich froh. Schade das die Glacbecker so geschwächt starten mussten.

Wäre mit einer Punkteteilung mit Bottrop auch zufrieden gewesen. Habe Helmut das Ass auf dem Hochteller gegönnt.

Wir sehen uns dann in Bottrop.
Grüße
Michael
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 02.06.2008, 16:59
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Auch von Bottrop Glückwünsche an "Knüseneck" ihr habt eine echt super saison gespielt!!1
Alles gute in der Oberliga!!!vielleicht bis nächstes jahr!!
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 03.06.2008, 09:07
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So, nun muss ich mich mal zu Wort melden.....

Glückwunsch natürlich auch an die Knüsies, die sich in mehreren Turnieren selbst übertroffen und quasi in nen Rausch gespielt haben. Der Rest der Liga war einfach, vor allem IN Knüsebeck, zu schwach.

@ Junior:


Schick mir doch bitte mal deine Bankverbindung und deine Gewinnforderung, Wettschulden sind immerhin Ehrenschulden...wüsste nicht, wann wir uns real mal sehen sollten, um dir deinen Gewinn auszuschütten

Stäbe: Nur 2 Asse und ein Zwass( das sei erwähnt ) und ein Reißer.....
Blitz: 4 mal gerade durch, nur ein Faller
Hochteller: 3 Asse und eine....4....naja, man sieht, ich habe wenigstens alles gegeben an den Bahnen
__________________
La vie en rose...
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 03.06.2008, 21:38
Benutzerbild von Barclay1
Barclay1 Barclay1 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 846
Standard

Werden die NBV-Kombiligen und die NBV-Oberkombiliga nächste Saison eigentlich wieder auf jeweils sechs Mannschaften aufgefüllt??
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 03.06.2008, 21:43
Benutzerbild von alter Tiger
alter Tiger alter Tiger ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Iserlohn
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von ErKa Beitrag anzeigen
auch von mir Glückwunsch zum Staffelsieg !

@ Tom : wußte gar nicht das du in einem wet Tshirt so scharf aussiehst
Tja Ralf, Du weisst so einiges von mir nicht.
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 04.06.2008, 07:03
Benutzerbild von Diach
Diach Diach ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von Barclay1 Beitrag anzeigen
Werden die NBV-Kombiligen und die NBV-Oberkombiliga nächste Saison eigentlich wieder auf jeweils sechs Mannschaften aufgefüllt??

Das hängt wohl von der Bereitschaft der Vereine ab, Kombi zu spielen.
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 09.06.2008, 13:07
Benutzerbild von alter Tiger
alter Tiger alter Tiger ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Iserlohn
Beiträge: 83
Reden Tiger kurz vor dem Rückzug

Neueste Meldung aus KNÜSEBECK:

Die Stimmung im Verein und in der Mannschaft der Tigers war nach der vernichtenden Niederlage im DMV Pokal in Epe unterhalb der Grasnarbe. Nach der eigentlich positiv verlaufenden Saison, stellt der Vorstand der Tiger nach dem jüngsten Debakel alles wieder in Frage.
Als erstes wurde sofort die Weihnachtsfeier für dieses Jahr gestrichen, weil der Vorstand der Meinung war, das man auf eine solch schlechte Leistung nur mit drastischen Strafen reagieren kann, um den Spielern den Ernst der Kage klar zu machen.
Wir Spieler erwägen nun einen Streik am letzten Ligaspieltag in Bottrop, worauf der Vorstand mit Rückzug der Mannschaft vom Spielbetrieb drohte.
Momentan, ca. 24 Stunden nach dem Pokal-Aus, schweigen sich beide Parteien an.
Ich kann aber folgende Zitate aus dem Umfeld der Spieler der 1.Mannschaft veröffentlichen:
- Uwe: "Wie blöd ist das denn. Da reisst man sich den Popo auf und fährt ins Ausland um ein Pokalspiel mitzumachen, und dann sowas. Wir haben vernünftig trainiert, aber es hat nicht gereicht. Natürlich bin ich mit meinem Ergebnis nicht zufrieden!"
- Schaffel: "Ich glaub, langsam werd ich zu alt für diesen Mist. Ausserdem musste ich bei diesem Turnier eine Flitsche anfassen! *bäh*""
- Kuddel: "Das trifft sich ganz gut, dann kann ich endlich mal wieder ein WE zu Hause verbringen und liegenbeliebene Baustellen mit der Familie wieder aufleben lassen"
- Patte: "Warum fragt man mich danach? Ich war ja gar nicht dabei! Und das die die in Epe waren nix können, das wusste ich schon vorher!"
- Tom: "Bevor die Mannschaft hier den Bach runtergeht und der Verein den Ligaspielbetrieb einstellt, werde ich meinen Rücktritt als Abt.1 Besserwisser einreichen und alle Schuld für die blamable Vorstellung in Epe auf mich nehmen. Jedoch habe ich die Mannschaft nach bestem Wissen und Gewissen in Epe vorbereitet! Wahrscheinlich war der "ausgeliehene" Bahnkundige Schuld an der ganzen Misere!"
- Hardy: "Mir ist das Ganze eh egal. Und: meine Frau freut sich, wenn ich mal was öfter auf die Kiddies aufpassen kann, anstatt das ich mich jedes WE zum Training wegstehle."
- Christoph: "Ihr könnt mich jetzt alle ma gern haben, ich wander jetzt aus, nach IBIZA!"
- Willi: "Mir war das alles in Epe eh nicht geheuer. Als wir zurückkamen, habe ich den 1.Vorsitzenden sofort über die skandalösen Vorkommnisse in Epe unterrichtet!"
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 09.06.2008, 16:26
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von alter Tiger Beitrag anzeigen
Neueste Meldung aus KNÜSEBECK:

Die Stimmung im Verein und in der Mannschaft der Tigers war nach der vernichtenden Niederlage im DMV Pokal in Epe unterhalb der Grasnarbe. Nach der eigentlich positiv verlaufenden Saison, stellt der Vorstand der Tiger nach dem jüngsten Debakel alles wieder in Frage.
Als erstes wurde sofort die Weihnachtsfeier für dieses Jahr gestrichen, weil der Vorstand der Meinung war, das man auf eine solch schlechte Leistung nur mit drastischen Strafen reagieren kann, um den Spielern den Ernst der Kage klar zu machen.
Wir Spieler erwägen nun einen Streik am letzten Ligaspieltag in Bottrop, worauf der Vorstand mit Rückzug der Mannschaft vom Spielbetrieb drohte.
Momentan, ca. 24 Stunden nach dem Pokal-Aus, schweigen sich beide Parteien an.
Ich kann aber folgende Zitate aus dem Umfeld der Spieler der 1.Mannschaft veröffentlichen:
- Uwe: "Wie blöd ist das denn. Da reisst man sich den Popo auf und fährt ins Ausland um ein Pokalspiel mitzumachen, und dann sowas. Wir haben vernünftig trainiert, aber es hat nicht gereicht. Natürlich bin ich mit meinem Ergebnis nicht zufrieden!"
- Schaffel: "Ich glaub, langsam werd ich zu alt für diesen Mist. Ausserdem musste ich bei diesem Turnier eine Flitsche anfassen! *bäh*""
- Kuddel: "Das trifft sich ganz gut, dann kann ich endlich mal wieder ein WE zu Hause verbringen und liegenbeliebene Baustellen mit der Familie wieder aufleben lassen"
- Patte: "Warum fragt man mich danach? Ich war ja gar nicht dabei! Und das die die in Epe waren nix können, das wusste ich schon vorher!"
- Tom: "Bevor die Mannschaft hier den Bach runtergeht und der Verein den Ligaspielbetrieb einstellt, werde ich meinen Rücktritt als Abt.1 Besserwisser einreichen und alle Schuld für die blamable Vorstellung in Epe auf mich nehmen. Jedoch habe ich die Mannschaft nach bestem Wissen und Gewissen in Epe vorbereitet! Wahrscheinlich war der "ausgeliehene" Bahnkundige Schuld an der ganzen Misere!"
- Hardy: "Mir ist das Ganze eh egal. Und: meine Frau freut sich, wenn ich mal was öfter auf die Kiddies aufpassen kann, anstatt das ich mich jedes WE zum Training wegstehle."
- Christoph: "Ihr könnt mich jetzt alle ma gern haben, ich wander jetzt aus, nach IBIZA!"
- Willi: "Mir war das alles in Epe eh nicht geheuer. Als wir zurückkamen, habe ich den 1.Vorsitzenden sofort über die skandalösen Vorkommnisse in Epe unterrichtet!"
Jetzt mach aber nal nen Punkt! Ich und schuld.....sage euch gar nichts mehr.......!!!!!!!!!!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 09.06.2008, 16:59
Benutzerbild von alter Tiger
alter Tiger alter Tiger ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Iserlohn
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Jetzt mach aber nal nen Punkt! Ich und schuld.....sage euch gar nichts mehr.......!!!!!!!!!!
Wer hat Dich denn als Schuldigen erwähnt?
Da steht nirgends was von Keks!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware