Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2012, 21:19
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Die Benotung der BILD ist ein wenig übertrieben. Auch Ter Stegen hatte gestern zwei Situationen, die nicht souverän waren. Und viel zu halten hatte er auch nicht, da die Bayern auch am Tor vorbei schossen. Und wegen einer Situation gleich eine 6 zu geben, ist einfach übertrieben. Eine 5 hätte es auch getan - besonders im Verhältnis zu den Feldspielern von Bayern. (m. M.)
Die Noten in der B.... sind voll für den Popo die haben in den vergangenen Tagen den Gladbachern eine Kriese einreden wollen, wo war sie denn gestern ???
Da schreiben ein Haufen P... die nur schreiben weil sie es müssen !!!

Malabwarten wie am Montag die Noten im Kicker sind denn die sind etwas objektiver zu bewerten.
Alt 21.01.2012, 23:23
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker

Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist die Taktik des Jahrhunderts
man schickt einen Schalke-Torwart nach München, der macht fette Patzer im Bayerntrikot und so hat Schalke nochmal die Chance auf den Meistertitel, sehr clever
Alt 04.02.2012, 11:46
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Das ist heute ein Spieltag, wo unser Freund wilmue am liebsten alle Beiträge verteufeln wird, die er jemals gegen den HSV geschrieben hat.. Schlägt der HSV heute die Bayern, wovon ich felsenfest ausgehe, droht Bayern der Absturz auf Tabellenplatz 4.
Alt 04.02.2012, 14:05
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das ist heute ein Spieltag, wo unser Freund wilmue am liebsten alle Beiträge verteufeln wird, die er jemals gegen den HSV geschrieben hat.. Schlägt der HSV heute die Bayern, wovon ich felsenfest ausgehe, droht Bayern der Absturz auf Tabellenplatz 4.
Abstiegsaspirant gegen Meisterschaftsanwärter der HSV hat eine tolle Heimbilanz da muss einem ja richtig Bange werden.Gegen die ersten vier der Tabelle wird der HSV in dieser Saison keinen Punkt holen.Der HSV ist einfach zu schlecht.Ich rechne mit einem knappen aber verdienten Sieg der Bayern.

0 - 4
Alt 04.02.2012, 20:48
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Abstiegsaspirant gegen Meisterschaftsanwärter der HSV hat eine tolle Heimbilanz da muss einem ja richtig Bange werden.Gegen die ersten vier der Tabelle wird der HSV in dieser Saison keinen Punkt holen.Der HSV ist einfach zu schlecht.Ich rechne mit einem knappen aber verdienten Sieg der Bayern.

0 - 4
Ääääääh, fast...
Alt 04.02.2012, 21:25
Systemkritiker

Standard

Pinky: Stuttgart-Gladbach 3-0
wilmue: HSV-Bayern 0-4
beides knapp daneben
Alt 04.02.2012, 22:11
Benutzerbild von wilmue
Pantoffelheld

Standard

Das passiert wohl wenn man einen Trainer Heynckes verpflichtet.
Kroos auf der sechs verschenkt. Ängstlich mit einem Stürmer man kann ein Spiel abgeben, aber doch nicht gegen eine solche biedere Hamburger Truppe die selber keinen Pass über drei Meter schlagen kann.

Kein Tempo kein Spielwitz biedere Hausmanskost es reicht noch nicht einmal mehr gegen den HSV .Ich habe keine spielerische Überlegenheit wahrnehmen können.

Hektik bei der Ballannahme immer wieder in die Mitte rennen das ist völlig ineffektiv
und für den Betrachter grausam anzusehen.

Die Dortmunder sitzen derweil zu Hause auf der Couch und klopfen sich genüsslich auf die Schenkel.

Der Trainer reagiert hält weiter an seiner Taktik fest Boateng auf der vier der kann es nicht, in England gnadenlos gescheitert wird er auch beim FC Bayern scheitern.
Wenn nicht schnellstens mehr Zug in die Truppe kommt wird keines der Saisonziele ereicht.
Ob dieser Trainer noch einmal in der Lage ist sein System umzustellen? Ich habe meine Zweifel!
Alt 05.02.2012, 09:50
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Ich glaube nicht, dass sich die Dortmunder zu Hause genüsslich auf die Schenkel schlagen werden, denn dafür ist die Saison noch viel zu lang. Aber sie werden registirieren, dass der FC Bayern vom Höhenflug wieder in der Wirklichkeit angekommen ist, und sie werden an der eigenen Stärke arbeiten. Der BVB ist noch stärker als in der Meistersaison.
Alt 06.02.2012, 22:08
Systemkritiker

Standard

Was macht es für einen Sinn nun herauszuposaunen dass man vor einigen Jahren als der BVB pleite war denen 2 Millionen geliehen hat?
Neid auf den Tabellenführer?
Will man ein schlechtes Licht auf den BVB werfen?
Oder ist Uli Hoeness einfach nur ein schlechter Verlierer?
Alt 07.02.2012, 01:05
Benutzerbild von wilmue
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Was macht es für einen Sinn nun herauszuposaunen dass man vor einigen Jahren als der BVB pleite war denen 2 Millionen geliehen hat?
Neid auf den Tabellenführer?
Will man ein schlechtes Licht auf den BVB werfen?
Oder ist Uli Hoeness einfach nur ein schlechter Verlierer?
Sinn macht das sicher nicht, das ist wohl mehr Frust. Wer das Spiel der Bayern am Samstag nüchtern betrachtet, kann auch nur in Frust ausbrechen. So was lebloses wie in Hamburg habe ich lange nicht von den Bayern gesehen.

Nun wird ihm wohl langsam klar das bei der Trainerverpflichtung wohl entschiedene Fehler gemacht wurden. So eine Schlagzeile Kredit Dortmund lenkt von den eigenen Unzulänglichkeiten ab.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht