Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 31.12.2013, 17:05
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Herzlichen Glückwunsch aus Winnenden, wo der Lorenz-Günter Köstner im Ortsteil Breuningsweiler seit einigen Jahren - der Liebe wegen - seinen Hauptwohnsitz genommen hat. Ich glaube, in der augenblicklichen Situation der Fortuna ist das keine schlechte Wahl - er hat viel Erfahrung und ist relativ unempfindlich für Misstöne aus dem Umfeld eines Vereins.
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 04.01.2014, 14:40
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Köstner Mittelmaß ist angesagt .Kein schlechter aber auch keiner der was bewegt.
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 20.01.2014, 11:53
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen runter Danke für nichts, liebe 1.FC Köln Hooligans...

Was war denn das schon wieder am Wochenende ? Ich meine nicht das Ergebnis des Spieles... ? Diese Art von Fans braucht Köln doch wohl sicher nicht ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 20.01.2014, 15:03
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Diese Idioten braucht kein Sportverein , öffentlich auspeitschen, scheint wohl die einzige Strafe die Erfolg verspricht , aber bei unserer Wattebaeuschchenjustiz sterben diese Typen nie aus.
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 20.01.2014, 22:05
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

mal im ernst, da muss ich meine freunde aus dormagen-süd mal verteidigen, solche schwachmaten sind keine fans. das einzige was man dem dönertierclub vorwerfen kann, ist, dass sie es seit jahren nicht hinbekommen, diese vollidioten aus ihrem umfeld wegzubekommen.
...aber wahrscheinlich werden sie zum kauf dieser peinlichen fanabzocke, namens fan-anleihe, gebraucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 21.01.2014, 08:49
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.085
Standard

Die Clubs sind relativ machtlos gegen solche Verbrecher. Diese Hohlköpfe suchen für ihren Hang zur Schlägerei (Frustabbau) eine große Bühne, und die finden sie bei Fußballspielen zum Beispiel. Da ist die Stimmung eh aufgeheizt durch sogenannte Fans, und das schwappt dann über. Ich kann mich an Oberligaspiele meines Heimatvereins Wormatioa Worms erinnern. Wenn im Wormatia-Stadion gespielt wurde, "verabredeten" sich öfter die Hooligans von Saarbrücken und Mannheim, obwohl deren Teams überhaupt nicht beteiligt waren. Und mitten im Spiel gab es dann Schüsse, und die Bekloppten sind über die Zäune geklettert, auf die Zuschauertribünen und haben getreten nach allem. Ich habe sowas auch beim WM-Halbfinale 1990 (Deutschland gegen England) in Turin erlebt. Ich saß mit meiner Tochter Ramona sowie Helmut Haller in einer Loge, neben uns englische Hooligans. Als Gary Lineker in der 80. Minute das 1:1 schoß, wollten die über den Zaun uns an die Wäsche. Nach dem Spiel, das wir wieder mal nach Elfmeterschießen gewonnen hatten, machten die englischen Hoologans außerhalb des Stadions Hetzjagd auf alles, was sich bewegte. Wir sind damals (ich hatte Ramona, die gerade mal 8 war) Huckepack und bin mit Rummenigge und Breitner um unser Leben gelaufen. Ich werde diese Bilder nicht mehr los. Um hier nicht alleine die Engländer an den Pranger zu stellen: Die Spiele bis zum Halbfinale trug die deutsche Elf in Mailand im San Siro aus. Auf dem Mailänder Domplatz trafen sich täglich Fußballfans aus aller Welt zum friedlichen Miteinander. Bis es dann eines Tages krachte, und von allen Seiten Schläger auf den Platz stürmten und Randale machten. Es stellte sich Tage später heraus, dass das Schweizer, Deutsche und Engländer waren. Nett, oder?
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 21.01.2014, 09:17
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Beitrag Und es wird gehandelt...

Schalke hat gestern gehandelt - und das wohl nicht einmal als die Reaktion auf das Freundschaftsspiel gegen Köln. Der Verein und ein Polizeisprecher haben bekannt gegeben das 498 (!) "Personen" zunächst einmal ein fünfjähriges "Haus- und Geländeverbot" Auf Schalke zugestellt bekommen haben. Ein Anfang. -

Die Situation vom Wochenende in Köln ist aber wohl komplexer als zunächst gedacht ? Der schwerverletzte Schalkefan scheint selber ein polizeibekannter und äußerst gewaltbereiter Hooligan zu sein.
Die "angreifenden" kõlner Fans wurden übrigens durch ultrarechte dortmunder Fans "unterstützt", die schon durch regelmäßige Randale bei Auswärtsspielen ihres Vereines aufgefallen waren.

Als Konsequenz zu den Schlägereien in Köln denkt man zur Zeit in Dortmund und Gelsenkirchen an, die kommenden Derbys beider Vereine komplett (!) ohne Zuschauer stattfinden zu lassen.
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 21.01.2014, 09:20
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard Hätte...

...ich aber auch im Schalke-topic oder in der Kneipe posten können...?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware