Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 02.07.2007, 21:30
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Standard

wofür gibt es den adac?
da bekommst du innerhalb weniger stunden (je nachdem wie schnell die autovermietungen sind auch nur eine stunde) einen leihwagen den der adac auch noch bezahlt. dazu mußt du lediglich mehr als 50 km von zu hause weg sein und die werkstatt muß bestätigen, daß der wagen an diesem oder nächsten tage nicht mehr repariert werden kann.
das geht z. b. bei atu immer ohne probleme. frag mal meine frau wie oft die den adac schon in anspruch genommen hat....
__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 02.07.2007, 21:37
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Wenn dem wirklich so war, wäre das natürlich Pech, wengleich auch ich schon mit solchen Problemen überrascht wurde. Wo ein Wille ist, ist meist auch ein Weg, und ein Turnier versäumt, weil das Auto in die Werkstatt mußte, habe ich noch nie.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02.07.2007, 21:44
schlumpfi schlumpfi ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 121
Standard

@ junior: Soviel ich weiß, ist der Wagen nicht erst unterwegs kaputt gegangen. Von daher nicht weiter als 50 km entfernt
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.07.2007, 21:49
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Ein Leihwagen ist jedenfalls billiger, als ein Nichtantritt, oder?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 02.07.2007, 21:50
schlumpfi schlumpfi ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 121
Standard

@ wate: Warum sollte es nicht so gewesen sein? Das Poblem bei Neumünster ist halt, dass die Mannscaft nur über ein Auto verfügt. Da kann man nicht eben einen anderen zum fahren "verdonnern" um zum Turnier zu gelangen.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 02.07.2007, 21:52
schlumpfi schlumpfi ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 121
Standard

keine Ahnung. Kenne mich mit solchen Preisen nicht aus. Im übrigen mußt Du die eingesparten Übernachtungskosten berücksichtigen in deiner Rechnung
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 02.07.2007, 22:06
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Ich hab nicht gesagt, daß es nicht so war. Schade halt.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02.07.2007, 22:15
schlumpfi schlumpfi ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 121
Standard

Ich fand es auch schade. Denn bei einem Punktspiel mit 4 Mannschaften ist es schon übersichtlich... aber mit nur 3.... fast gespenstisch. Und trotzdem mußten wir (meine Paarung) manchmal an der Bahn warten. Bei Massenstart wäre das wohl nicht passiert
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.07.2007, 06:42
Benutzerbild von Heike
Heike Heike ist offline
Freak
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 1.502
Standard

Zitat:
Zitat von schlumpfi Beitrag anzeigen
keine Ahnung. Kenne mich mit solchen Preisen nicht aus. Im übrigen mußt Du die eingesparten Übernachtungskosten berücksichtigen in deiner Rechnung

ob man bei kurzfristiger absage die übernachtungskosten spart ist auch noch die frage
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.07.2007, 06:55
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Sowas schadet nicht nur dem Ansehen der Liga, sondern auch dem des Vereins und dem des Verbandes. Wir sehen das ja auch in Harrislee, wo man sich aus anderen Gründen ebenfalls mitten in der Runde für den Breitensport entschieden hat. In Neumünster gab es bereits, als Heike die ersten beiden Spiele mitwirkte, regelmäßig Probleme, die Mannschaft komplett zu haben. Letztlich waren´s gerade mal drei, die sich auf den Weg gemacht hatten. Da man sich den Luxus erlaubt hat, ohne sie weiterzuspielen, ist die Personaldecke nicht dicker geworden. Insofern hat mich der Nichtantritt eigentlich nicht überrascht. Wenn´s denn nun ein kaputtes Auto war, dann war das höhere Gewalt. Vielleicht hat man sich ja deswegen nicht um ein anderes Auto bemüht, weil man nächstes Jahr sowieso zurückziehen will? Ich schrieb ja: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware