Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 11.04.2016, 12:37
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Klar man danach sucht findet das auch, aber angezeigt bekommt es niemand so einfach. von geschätzten echt 10000 Aktiven in Europa sind vllt 50% bei Facebook, woher sollten dann soviel "Likes" kommen. [...]
Na, das ist doch mein Reden die ganze Zeit...

Gerade habe ich einen 'Facebook Like Check' gefunden und auf die WMF-Seite angewandt -- sehr aufschlußreich, aus welchen Ländern die 'Likes' kommen: http://www.sterntv-experimente.de/FacebookLikeCheck/
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11.04.2016, 13:21
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

... und Du glaubst daran , dass diese Abfrage irgendwas reelles ist ??
allein schon der Name des letzten genannten Staates läßt mich das stark bezweifeln

Bangladesh 5084
Pakistan 5016
Indien 4552
Birma 4267
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 11.04.2016, 14:31
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
... und Du glaubst daran , dass diese Abfrage irgendwas reelles ist ??
Es sieht für mich absolut realistisch aus -- auch im Vergleich mit anderen (Minigolf-)Seiten.


Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
allein schon der Name des letzten genannten Staates läßt mich das stark bezweifeln [...]

Birma [...]
Weil "Birma" heute Myanmar ist? Hm, wikipedia sagt: "Die Vereinigten Staaten, Australien sowie weitere Staaten und nichtstaatliche Organisationen halten als Zeichen ihrer Missbilligung des Regimes am Namen Burma fest. [...] Die deutschschweizerischen und österreichischen Zeitungen verwenden vorwiegend Burma, während sich die deutschsprachigen Agenturen auf die Bezeichnung Birma geeinigt haben."

Also, die Verwendung von "Birma/Burma" ist für mich kein Indiz auf etwas unreelles.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.04.2016, 15:43
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

dann stellt sich immer noch die Frage, wer hat in
Burma/Birma/Myanmar etc Internet, ebenso in Bangladesh & Pakistan, wo mitunter gerade Facebook
in diesen Islamischen Ländern sehr verpönt ist und wahrscheinlich nicht nur im Irak verboten bzw. blockiert ist.

Ich habe auch einige Seiten durchlaufen lassen, kamen schon manchmal merkwürdige Ergebnisse und immer sind es 3.Welt-Staaten, vielfach Algerien, Libyen, Ägypten, aber auch Boliven, Peru, San Salvador etc

aber wie schon mal gesagt, der Spruch mit dem Sack Reis steht immer noch
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 11.04.2016, 17:06
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Da es fürs Klicken Kleinstbeträge (aber immerhin Geld) zu verdienen gibt, finde ich es nicht verwunderlich, daß die genannten Länder so stark repräsentiert sind. Und dann ist es auch egal, ob FB sonst verpönt ist. Aber vielleicht sind es gar keine echten Accounts...

Die Frage mit dem Sack Reis, also wen es interessiert, war doch schon beantwortet.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 11.04.2016, 18:20
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

von wem gibts Geld fürs klicken, ab sofort like ich auch alles !!!!

In vielen Islamischen Ländern stehen hohe Strafen für'S Facebook nutzen, im Irak haben sie jüngst erst eine Frau gesteinigt, einziges Vergehen, sie hatte einen FB account

Es ist merkwürdig mit diesen Ländern halte das aber für nicht real, ich bezweifle auch dass es irgendein freies Tool gibt mit dem jedermann sowas abfragen könnte, woher die Likes kommen. Ich glaube eher das das ein Fake ist, oder die Liker verschleiern ihre wahre Herkunft.
Ich kann ja auch problemlos eMails versenden mit nicht existenten Absendern, die auch nicht beantwortbar sind
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.04.2016, 19:54
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Irgendwie verhält es sich mit diesem Vorgang wie mit den Enthüllungen der Panama Papers. Die Handlungen sind nicht unbedingt verboten aber doch fragwürdig.

Und im Prinzip ist es lächerlich, sich Facebooklikes zu kaufen auch, wenn es darum ginge, den Minigolfsport in olympische Nähe zu rücken. Eine Sportart, der die Jugend wegbricht und der die Mitglieder ausgehen, sollte zwar zukunftsorientiert wirken aber man sollte es unterlassen, die Realität auszublenden und Sand in die Augen zu streuen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 11.04.2016, 20:02
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Irgendwie verhält es sich mit diesem Vorgang wie mit den Enthüllungen der Panama Papers. Die Handlungen sind nicht unbedingt verboten aber doch fragwürdig.

Und im Prinzip ist es lächerlich, sich Facebooklikes zu kaufen auch, wenn es darum ginge, den Minigolfsport in olympische Nähe zu rücken. Eine Sportart, der die Jugend wegbricht und der die Mitglieder ausgehen, sollte zwar zukunftsorientiert wirken aber man sollte es unterlassen, die Realität auszublenden und Sand in die Augen zu streuen.
Gut gesprochen - Walter
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 12.04.2016, 01:09
Benutzerbild von Tommy
Tommy Tommy ist offline
DR.L
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 385
Standard

Links zu diesem Thema:
https://www.theguardian.com/technolo...ine-popularity
http://theweek.com/articles/560046/i...-facebook-farm

Zitat:
To help companies, celebrities, and everyday people boost their social media standing, onliners set up internet stores — click farms — where customers can buy social media influence. Click farms can be found across the globe, but are most commonly based in the developing world, in countries like India, Indonesia, Bangladesh, and the Philippines.

Wer Parallelen zur Analyse der Likes der WMF-Seite findet, darf sie behalten!

Die regionale Like-Verteilung der DMV-Seite ist hingegen vollkommen unverdächtig und entspricht der Verbreitung unseres Sports.

Mein Fazit: Der WMF oder ein treuer Fan hat Zehntausende Likes gekauft, diese wurden vom 02.-09.04. erzeugt! Ziemlich peinlich!

Mit der Auswahl des Thementitels meines April-Scherzes habe ich wohl prophetische Fähigkeiten bewiesen ...
__________________
www.SoftwareArtist.de

Geändert von Tommy (12.04.2016 um 01:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 12.04.2016, 08:58
Benutzerbild von At The Drive-In
At The Drive-In At The Drive-In ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.599
Standard

Echt traurig, wenn die Klickanzahl beim IOC eine Rolle spielt.

Aber immerhin, wenn ich von einem Fernsehbericht ausgehe, den ich letztens gesehen habe, dürfte diese Anzahl an Klicks nicht besonders teuer gewesen sein......

Gruss, Simon
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware