Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 15.06.2011, 21:23
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von galvaniseur Beitrag anzeigen
Wollte einmal nachfragen wie das für die Zuschauer geregelt ist?
Abschließend geregelt ist noch nichts, aber es wird wohl so ähnlich sein wie bei der DJM 2007. Abgesperrter Bereich neben Bahn 1 bis 3, eventuell noch neben dem Weitschlag. Dazu Zugang zur Terrasse neben Bahn 15. Ansonsten eben der grobe Überblick vom Zaun aus, geht leider nicht anders.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 15.06.2011, 21:50
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Eins ist schon einmal sicher: die DSM 2011 wir von einem völlig intakten und ebenso vorbildlich geführten Verein sowohl in sportlicher Hinsicht aber auch vom marketing her total professionell angegeangen und sicherlich auch durchgeführt, Respekt, Respekt.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 28.06.2011, 18:00
Benutzerbild von turboprinzessin
turboprinzessin turboprinzessin ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Ortenau-Kreis
Beiträge: 114
Standard

Nachdem ich am WE nach Pfingsten das erste mal trainiert habe, frage ich mich was Bernd auf der Eternitbahn gerichtet hat, alles ist krumm und schief (Wasserwaage verlegt ?), Die 2. Pyramide ist locker, das Laby springt wenn man Bande spielt, Alle Bahnen sehen ungepflegt aus. Die Ablegelinien fehlen z.T. (z.B. Endkreis Rohr), manche Hindernislinien auch!

War nicht zu Pfingsten ein Turnier dort ?? Welcher OSCHI hat die Bahn frei gegeben ?

Die Abt.1 ist dagegen in einem sehr guten Zustand. Man kann durchaus seine guten Specklinge spielen ohne Angst zu haben, daß die hinterher hinüber sind.

Mir scheint daß die Abt. 2 nur fürs Publikum rum liegt und niemanden interessiert. Nur alle Jubeljahre wird sie mal für notdürftig eine DM her gerichtet .

Das Parken ist eine Katastrophe, die Straße vor der Zufahrt (im Bereich Wendehammer ca. 300 Meter zu Fuß) vor den Schulen ist Wochentags nur mit Parkschein/scheibe für 1 Stunde zu nutzen, und da wo es frei ist parken wohl die Anwohner alles zu.

Also richtet Euch schon mal auf einen Kilometer Fußmarsch ein.
__________________
600 PS im VW Golf - einfach nur geil !!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 28.06.2011, 18:24
Benutzerbild von JonBoy
JonBoy JonBoy ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 26.01.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 174
Standard DSM 2011 Mainz

Zitat:
Das Parken ist eine Katastrophe, die Straße vor der Zufahrt (im Bereich Wendehammer ca. 300 Meter zu Fuß) vor den Schulen ist Wochentags nur mit Parkschein/scheibe für 1 Stunde zu nutzen, und da wo es frei ist parken wohl die Anwohner alles zu.
Ich kann mir vorstelle das einige Minigolfspieler ab nächste Woche schon mit dem Training beginnen.
Es wäre sinnvoll wenn man mal konkrete Angaben bekommt wo man ohne Problem parken darf.

JonBoy
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 28.06.2011, 19:00
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Es gibt 4-5 Parkplätze vor dem Eingang zum Platz, je nachdem wer parkt, im Wendehammer am Ende cder Straße können nochmal ca 8-10 Autos parken, Anwohner beschweren sich aber mitunter, da manche die Plätze als ihre privaten ansehen und zum Teil Pfosten mit Absperrketten gesetzt haben, obwohl es keine Privatgrundstücke sind !!!, Auf der Zufarhrt zum Platz am berg können auch noch so 5 Autos stehen (250 meter zum Platz) . Ansonsten oben am Bus-Wendehammer und überall da wo kein Parkschein oder Parkscheibe verlangt wird (ca 350-500 m), dort ist aber meist früh alles zugeparkt von Anwohnern besonders am WE, ansonsten läuft man sich die Füße platt. An der Schule sind Bauarbeiten im Gange keine Ahnung ob die Parkplätze mit genutzt werden können. ich weiß auch nicht ob in Rheinland-Pgfalz schon Ferien sind. Am besten irgendwo parken und mit dem Bus fahren oder das radl mitnehmen

Dirk
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 28.06.2011, 20:33
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 2.568
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
ich weiß auch nicht ob in Rheinland-Pgfalz schon Ferien sind. Am besten irgendwo parken und mit dem Bus fahren oder das radl mitnehmen

Dirk
Ja, in der Pfalz sind schon Ferien.
Und zum Laufen gibt´s ja noch ein bischen Unterhaltung

Hier Klicken
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.06.2011, 21:32
Karl,mei Troppe Karl,mei Troppe ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Standard

Ojeh,Ojeh
Ich glaub wir sagen die DSM 2011 ab. Es fehlt noch der Ablegekreis am Rohr, was für eine Katastrophe. Die Bahnen sind auf der Abt. 2 schief und nicht mit der Wasserwaage ausgerichtet, und das für alle DSM Teilnehmer…. Protest, Protest. Wobei das auf der Abt 1 bis jetzt niemand gestört hat. O.K das mit den Parkplätzen könnte ein Problem sein aber es ist Ferienzeit und ich denke es wird genug Parkplätze im Umkreis geben.
Wie gesagt am besten wir sagen die DSM ab dann kann jeder zu Hause auf dem Sofa seine Füße schonen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.06.2011, 21:32
Bernd Bernd ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 309
Standard Schade, schade

Hallo Turboprinzessin,

sprich mich einfach bei deinem nächsten Mainz-Besuch an und zeig mit die fürchterlichen Zustände auf unseren Anlagen einfach direkt und nenn mir bitte deine heimanlage, damit ich mir dort ein Bild machen kann, wie alles toll ist.
Es waren schon etliche Leute zum Training in Mainz und wir haben immer wieder nachgefragt, ob irgendwo Mängel sind. Kann mich nicht erinnern, dass Leute wie Tusch, Gerwert, und Hess da nicht Klartext geredet haben.
Und ganz ehrlich, die fehlende ablegelinie am Rohr zu bemängeln dort ist ein riesiges 3D Logo aufgebracht und wenn man die Linie noch möchte, kommt sie da auch noch hin. Aber ist das ein ernsthafter Kritikpunkt?

Bin gespannt auf dich. Liebe Grüße aus Mainz. Wir freuen uns auf unsere gäste und werden uns viel Mühe geben.

Bernd Szablikowski
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 29.06.2011, 05:24
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Ja, in der Pfalz sind schon Ferien.
Und zum Laufen gibt´s ja noch ein bischen Unterhaltung

Hier Klicken
OK, ich werd'S auf meinen IPOD ziehen
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 29.06.2011, 08:10
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 2.568
Reden

Zitat:
Zitat von Karl,mei Troppe Beitrag anzeigen
O.K das mit den Parkplätzen könnte ein Problem sein aber es ist Ferienzeit und ich denke es wird genug Parkplätze im Umkreis geben.
Net uffrege, es hot a leit gewwe, die hawwe gemeent, mir hawwe zu wenisch Parkplätze für ä DM g'habt.
S'gibt halt Leit, die misse bis zur Bahn fahre zum Parke :- D
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware