Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 23.02.2014, 13:25
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

HSV=Not, Bremen=Elend.

Das meine ich jetzt nicht bösartig. Der HSV hat bewiesen, dass er es besser kann, Bremen kann es derzeit nicht besser.

Was mich beim HSV wundert: Da kommt ein neuer Trainer, ist 8 Tage im Amt, und plötzlich kann die Mannschaft Fußball spielen. Sowas gibt es eigentlich überhaupt nicht, weil ein Trainer in einer so kurzen Zeit kaum was bewegen kann.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 23.02.2014, 13:26
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Dann war's wohl nicht der Trainer - wobei ich wieder bei meiner früher gestellten Frage bin: Warum muß eigentlich immer gleich dem Trainer die Verantwortung aufgedrückt werden (auch wenn's hier mal im positiven Sinne ist)?...
Jedenfalls drücke ich dem HSV kräftig die Daumen. Und das ausnahmsweise mal ganz neutral
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.02.2014, 17:48
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
HSV=Not, Bremen=Elend.

Das meine ich jetzt nicht bösartig. Der HSV hat bewiesen, dass er es besser kann, Bremen kann es derzeit nicht besser.

Was mich beim HSV wundert: Da kommt ein neuer Trainer, ist 8 Tage im Amt, und plötzlich kann die Mannschaft Fußball spielen. Sowas gibt es eigentlich überhaupt nicht, weil ein Trainer in einer so kurzen Zeit kaum was bewegen kann.
Falsch der Trainer ist seit Montag im Amt hatte also nur sechs Tage um die Mannschaft einzustellen. Um den BVB mit einer Klatsche heimzuschicken reicht das offenbar aus.

Nach dem ganzen Unsinn die die Verantwortlichen in dieser Saison verzapft haben war die Verpflichtung Slomkas der einzige Lichtblick.
Slomka ist wohl in diesem Verein der einzige der den Durchblick hat ,die Traingszeiten wurden wieder den Realitäten angepasst. Grundsolide Arbeit steht wieder im Vordergrund.

Alle aussortierten wurden wieder ins Training geholt mehr kann man in einer Woche nicht machen.Der HSV hat jetzt wieder eine kleine Chance dem Abstieg zu entgehen, ich hoffe mal das sie die Chance nutzen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23.02.2014, 21:59
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen hoch Nachdem der "fast"-CL-League-Gewinner geputzt wurde...

...würde es mich nicht wundern wenn morgen hier in Hamburg die ersten wieder von "internationalem Fußballgeschäft" reden (...träumen.....).
Sei es drum: Schalke sagt brav "Dankeschön!"
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 24.02.2014, 21:28
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Blinzeln ...gestern noch Sience Fiction - heute schon Realität...

Die Hamburger Morgenpost titelt heute auf ihrer Sportseite mit einem jubelnden HSV-Torschützen und der Schlagzeile: "Noch Fragen ?"

Fazit 1 : (HSV) Det Mirko rettettetä den HSV - die Saison ist so gut wie rum - alles wird gut; alles wie gehabt; keine Probleme mehr in Hamburg !
Fazit 2 : (BVB) Flughafen Hamburg; 17.15 Uhr - wenigstens die Frisur hält **...was sie verspricht...}...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16.03.2014, 16:27
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Hochdramatik in Hamburg! 80 Minuten passierte nicht viel (0:0), dann ging der HSV gegen Nürnberg in Führung, erhöhte in der 88. auf 2:0, um in der Schlußminute noch den Anschlusstreffer zu kassieren.

Das Spiel ist AUS.

Und der HSV hat den Relegationsplatz verlassen, ist jetzt 14. Der Dino scheint die Kurve dann doch wieder zu kriegen.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20.03.2014, 10:35
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Auweh, da habt ihr aber die Rechnung ohne den Vauäffbeeh Stuttgart, vormals Cannstatter Kronenclub, gemacht.
...
Also, hofft oder fürchtet nicht zu sehr den Untergang der norddeutschen Clubs - wo hier einer ist, der nur noch Mitleid auf sich zieht!
Glaubt mir doch auch mal was...
Die Torschlusspanik, die den ollen Huub(ert) nach Cannstatt gespült hat, wird an der Zufallszusammenwürfelung des Kaders und der mangeölnden Substanz nichts ändern.
Sollte ich mich irren, werde ich mich mindestens einmal nächste Saison (gut getarnt) auswärts in den VfB-Fanblock gehen und meine immer noch beachtliche Stimmkraft zur Anfeuerung einsetzen/ wahlweise den Holländern bei der WM ohne Vorbehaölte die Daumen drücken (nö, das pack ich dann doch nicht wirklich)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 20.03.2014, 11:41
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Auweia
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 30.03.2014, 18:28
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

...jetzt wird die Luft wieder dünner...
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 30.03.2014, 19:05
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

.. im Keller ist jetzt wieder alles möglich, Bremen hat sich etwas Luft verschafft
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware