|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |
|

11.02.2008, 11:16
|
Freak
|
|
|
|
Sowohl die S11 und die S13 sind in der aktuellsten Version abrufbar.

12.02.2008, 08:42
|
Freak
|
|
|
|
Die zitierten Regeln sind Stand 1.1.2008, also das aktuellste, was derzeit veröffentlicht ist.
Ferner sind dies internationale Regeln und dies können nicht mehr durch den DMV (hier die Ende Februar stattfindendende Bundesversammlung) geändert werden.
Ergo: Patsche oder Eisen, hauptsache weniger als 40 cm².

18.03.2008, 20:03
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Hi,
hier mein Tipp:
1) MGC Köln
2) BGC Paderborn
3) MSK Neheim-Hüsten
4) VFb Osnabrück
5) MGC Bottrop
6) Wanne
|

20.03.2008, 19:23
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ein etwas genauerer Tipp läßt sich wohl erst dann abgeben, wenn man weiß in welcher Aufstellung die Mannschaften, insbesondere die Zweitvertretungen aus Köln und Neheim antreten werden. Ich mache für uns mal den Anfang und zwar in alphabetischer Reihenfolge:
Uwe Braun, Norbert Eichholz, Uwe Hellmich, Andreas Lammers, Olaf Ryschka, Inge und Werner Reimer und Bernd Weber.
Wer bietet mehr ....bzw. was bietet die Konkurrenz auf?
|

20.03.2008, 20:45
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Danke Uwe ,aber du hast
noch 2 gute vergessen!
Elvira Hellmich u. Kevin Lammers
Psst,nicht weiter erzählen
|

20.03.2008, 20:50
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Ich glaube Uwe meint nur die , die für die Herrenmannschaft in frage kommen ......
|

20.03.2008, 23:05
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Ein etwas genauerer Tipp läßt sich wohl erst dann abgeben, wenn man weiß in welcher Aufstellung die Mannschaften, insbesondere die Zweitvertretungen aus Köln und Neheim antreten werden. Ich mache für uns mal den Anfang und zwar in alphabetischer Reihenfolge:
Uwe Braun, Norbert Eichholz, Uwe Hellmich, Andreas Lammers, Olaf Ryschka, Inge und Werner Reimer und Bernd Weber.
Wer bietet mehr ....bzw. was bietet die Konkurrenz auf?
|
Aufstellung von Köln 2:
Detlef Klein,Torsten Mandry,Markus Peffer,Willi Peffer,Mathias Raatz,UteSchönherr,
Harald Schröter,Andreas Traeger.
|

21.03.2008, 10:37
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
So ist es, Ghost, aber ich gehe auch einmal davon aus, dass unser Sportwart beispielsweise weiß, dass Schüler nicht in der Vereinsmannschaft spielen dürfen, vorausgeetzt, es gab nicht wieder mal eine Änderung, die ich nicht mitbekommen habe.
Die Besetzung des Kölner Teams sieht respektabel aus, allerdings kenne ich (noch) nicht D. Klein und M. Peffer aus dem scheinbar riesengroßen Clan der Peffers. Ansonsten freue ich mich schon auf ein Wiedersehen mit der/den anderen Strategin/Strategen.
|

21.03.2008, 10:41
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
allerdings kenne ich (noch) nicht D. Klein und M. Peffer aus dem scheinbar riesengroßen Clan der Peffers. Ansonsten freue ich mich schon auf ein Wiedersehen mit der/den anderen Strategin/Strategen.
|
Also M. Peffer ist der Bruder von Basti glaube ich und Detlef Klein kennst du vielleicht noch aus BAd Godesberg!?!?
|

21.03.2008, 10:43
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Trotz Deines dankenwerten Hinweises fällt bei mir immer noch nicht der bekannte Groschen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|