Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 14.09.2013, 20:02
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Da wird glatt das Bier schal, menno

__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 14.09.2013, 21:14
Erwin Koslowski Erwin Koslowski ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 26.08.2013
Ort: Über dem Laden
Beiträge: 78
Standard ***zapf!zapf!zapf!***

Moin auch ! Was guckt ihr denn alle so komisch drein ?
Erst einmal ein Veltins für Kate; Lütt&Lütt für Irrlicht und ´ne Ballerknolle für BVB.... - bitte sehr.
Ja Kinners, war ja mächtig was los heute. Schalke kann auch auswärts; Dortmund gegen den HSV überhaupt mal und vor den Bayern hat jetzt auch so richtig keiner mehr Angst...
__________________
<<<<<<< Die Frikadelle ist rund - und ein Pils dauert sieben Minuten >>>>>>>
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 15.09.2013, 06:31
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Danke, aber was ist denn Lütt&Lütt?
Vor den Bayern soll auch keiner Angst haben, nur Respekt
Und den HSV kann doch jeder
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 15.09.2013, 07:12
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.088
Standard

Respekt ist etwas, was den meisten Profifußballern abgeht, weil hier neben Anstand auch ein gewisses Maß an Intelligenz Voraussetzung ist. Andererseits muss man sich Respekt auch verdienen. Und da tun sich Vereine, wie Bayern München eben ein bisserl schwer, weil neben den sportlichen Erfolgen auch Neid und Hass existieren. Und auch das haben sich die Bayern offensichtlich verdient. Fußballerisch läuft´s gurkig beim Triple-Sieger. Der 2:0-Erfolg gegen Hannover war nur letztlich verdient. Davor hatten die Norddeutschen genügend Möglichkeiten, zumindest ein Unentschieden zu erreichen. Bayern sollte in dieser Phase auch nicht an Dortmund denken, denn die sind zum jetzigen Zeitpunkt spielerisch weit voraus. Bayern hat genug mit sich selbst zu tun, vor allem mit der Gretchenfrage, ob das Guardiola-System überhaupt übertragbar ist, oder ob sich Bayern nicht an Heynckes System zurückbesinnen sollte. Wer gestern Matthias Sammer während des Spiels an der Außenlinie herumtoben sah, der muss sich fragen, ob Pep Guardiola nicht längst entmachtet ist. Ich als Trainer würde mir das jedenfalls nicht gefallen lassen.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 15.09.2013, 08:46
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Respekt ist etwas, was den meisten Profifußballern abgeht, weil hier neben Anstand auch ein gewisses Maß an Intelligenz Voraussetzung ist.
Pfui
Zitat:
Andererseits muss man sich Respekt auch verdienen. Und da tun sich Vereine, wie Bayern München eben ein bisserl schwer, weil neben den sportlichen Erfolgen auch Neid und Hass existieren.
Ja, aber das ist nicht die Schuld der Spieler... und eine Sache, die mir schon lange stinkt, denn auch andere Clubs haben viel Geld und kaufen sich teure Spieler, auch von der Konkurrenz, das kann's also auf Dauer nicht sein.
Zitat:
Fußballerisch läuft´s gurkig beim Triple-Sieger. [...] Bayern hat genug mit sich selbst zu tun, vor allem mit der Gretchenfrage, ob das Guardiola-System überhaupt übertragbar ist, oder ob sich Bayern nicht an Heynckes System zurückbesinnen sollte.
Da muß ich Dir leider zustimmen - ich bin zwar Laie, aber habe schon länger das Gefühl, daß es nicht wirklich gut läuft mit Peppi , so sympathisch er auch ist.
Zitat:
Wer gestern Matthias Sammer während des Spiels an der Außenlinie herumtoben sah, der muss sich fragen, ob Pep Guardiola nicht längst entmachtet ist. Ich als Trainer würde mir das jedenfalls nicht gefallen lassen.
O ha - ich habe leider kein Sky und habe das Spiel nicht gesehen . Aber läßt sich Herr Guardiola entmachten? Und wenn ja, was käme dann? Heynckes kriegen "wir" jedenfalls nicht wieder
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 15.09.2013, 10:44
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Respekt ist etwas, was den meisten Profifußballern abgeht, weil hier neben Anstand auch ein gewisses Maß an Intelligenz Voraussetzung ist. Andererseits muss man sich Respekt auch verdienen. Und da tun sich Vereine, wie Bayern München eben ein bisserl schwer, weil neben den sportlichen Erfolgen auch Neid und Hass existieren. Und auch das haben sich die Bayern offensichtlich verdient. Fußballerisch läuft´s gurkig beim Triple-Sieger. Der 2:0-Erfolg gegen Hannover war nur letztlich verdient. Davor hatten die Norddeutschen genügend Möglichkeiten, zumindest ein Unentschieden zu erreichen. Bayern sollte in dieser Phase auch nicht an Dortmund denken, denn die sind zum jetzigen Zeitpunkt spielerisch weit voraus. Bayern hat genug mit sich selbst zu tun, vor allem mit der Gretchenfrage, ob das Guardiola-System überhaupt übertragbar ist, oder ob sich Bayern nicht an Heynckes System zurückbesinnen sollte. Wer gestern Matthias Sammer während des Spiels an der Außenlinie herumtoben sah, der muss sich fragen, ob Pep Guardiola nicht längst entmachtet ist. Ich als Trainer würde mir das jedenfalls nicht gefallen lassen.
Alle gut 2:0 nach so einer erfolgreichen Saison dauert es halt ein wenig bis wieder Schwung in den Laden kommt.
Dortmund spielerisch weit weit voraus ,zwei Gegentore gegen den HSV spricht nicht gerade für den BVB. Das Fink dann mit seinen begrenzten taktischen Finessen den Weg für die Borussia frei gemacht hat war nun nicht zu übersehen. In der Tat ist die Borussia mit ihren Neuverpflichtungen sicher stärker besetzt als in der letzten Saison.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 15.09.2013, 11:39
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.088
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Alle gut 2:0 nach so einer erfolgreichen Saison dauert es halt ein wenig bis wieder Schwung in den Laden kommt.
Dortmund spielerisch weit weit voraus ,zwei Gegentore gegen den HSV spricht nicht gerade für den BVB. Das Fink dann mit seinen begrenzten taktischen Finessen den Weg für die Borussia frei gemacht hat war nun nicht zu übersehen. In der Tat ist die Borussia mit ihren Neuverpflichtungen sicher stärker besetzt als in der letzten Saison.
Ich bezweifle das mit "in Schwung kommen", wilmue. Die Bayern werden aufgrund ihres hervorragenden Kaders immer mal wieder supertolle Spiele zeigen, denn das ergibt sich zwangsläufig. Was der FCB jedoch bisher in der Bundesliga abgeliefert hat, war alles andere als berauschend. Wenn bisher statt 13 Punkten nur 9 auf dem Konto wären, könnte man sich in München auch nicht beschweren. Hannover 96 war gestern über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft. Dass dann nach dem 1:0 das 2:0 fiel und alles wieder verdient war, kann nicht der Anspruch dieser Mannschaft sein. Was den BvB betrifft, so müssen hier im Abwehrverhalten Probleme abgestellt werden. Doch wie der HSV gestern zu 2 Toren gekommen ist, wissen die heute noch nicht. Das Spiel hätte auch 13:2 ausgehen können, so deutlich überlegen war der BvB. Und ich glaube auch, dass dem Fußballfan ein 6:2 besser gefällt, als ein 2:0. Mords was los in Dortmund und zum 30. Mal nacheinander über 80000 Zuschauer im Stadion.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 15.09.2013, 17:44
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Danke, aber was ist denn Lütt&Lütt?
Lütt und Lütt ist ein ganz kleines Bier (0,1 l) und ein GabiKo (ganz billiger Korn), wobei die Gläser in eine Hand genommen werden und der Korn in das Bierglas und dann zusammen mit dem Bier ins Mündchen läuft. Altes Hafengetränk, was heute so nicht mehr praktiziert wird. Unter Lütt und Lütt versteht man heute ein kleines (0,25 l) Bier und ein Korn, was aber herkömmlich getrunken wird.
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 15.09.2013, 18:39
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.880
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich bezweifle das mit "in Schwung kommen", wilmue. Die Bayern werden aufgrund ihres hervorragenden Kaders immer mal wieder supertolle Spiele zeigen, denn das ergibt sich zwangsläufig. Was der FCB jedoch bisher in der Bundesliga abgeliefert hat, war alles andere als berauschend. Wenn bisher statt 13 Punkten nur 9 auf dem Konto wären, könnte man sich in München auch nicht beschweren. Hannover 96 war gestern über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft. Dass dann nach dem 1:0 das 2:0 fiel und alles wieder verdient war, kann nicht der Anspruch dieser Mannschaft sein. Was den BvB betrifft, so müssen hier im Abwehrverhalten Probleme abgestellt werden. Doch wie der HSV gestern zu 2 Toren gekommen ist, wissen die heute noch nicht. Das Spiel hätte auch 13:2 ausgehen können, so deutlich überlegen war der BvB. Und ich glaube auch, dass dem Fußballfan ein 6:2 besser gefällt, als ein 2:0. Mords was los in Dortmund und zum 30. Mal nacheinander über 80000 Zuschauer im Stadion.
Ach komm, auch nicht alle Dortmunder Siege waren bisher so eindeutig. Auch die hätten Punkte liegen lassen können, haben aber im Moment auch das Quäntchen Glück.
Vielleicht sind die Bayern im Moment ein wenig übersättigt und es liegt nicht alles am neuen System, wobei ich das auch gewöhnungsbedürftig finde. Das Verletzungspech darf auch nicht außer Acht gelassen werden, wenn schon Lahm als 6er auflaufen muss, weil alle anderen lädiert sind. Aber Sammer hat schon Recht. Die letzten Prozent fehlen, um ein begeisterndes Spiel aufzuziehen. Hoffentlich finden sie die nicht am nächsten WE, denn da soll "mein" Verein gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 15.09.2013, 21:30
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von BvB Beitrag anzeigen
Lütt und Lütt ist ein ganz kleines Bier (0,1 l) und ein GabiKo (ganz billiger Korn), wobei die Gläser in eine Hand genommen werden und der Korn in das Bierglas und dann zusammen mit dem Bier ins Mündchen läuft. Altes Hafengetränk, was heute so nicht mehr praktiziert wird. Unter Lütt und Lütt versteht man heute ein kleines (0,25 l) Bier und ein Korn, was aber herkömmlich getrunken wird.
Danke - aber das würde mich killen

__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware