Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2012, 20:15
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Leichte Schwächephase nur 6:0 aber Ok Dienstag war ja auch ein schweres Spiel damit können wir leben.Jetzt noch die Borussen vom Böckelberg weghauen und das erste Ziel ist erreicht.
Alt 17.03.2012, 23:19
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Leichte Schwächephase nur 6:0 aber Ok Dienstag war ja auch ein schweres Spiel damit können wir leben.Jetzt noch die Borussen vom Böckelberg weghauen und das erste Ziel ist erreicht.

vive la france und selbst, wenn glabbbbbach verliert, wie hat bayern eigentlich 2 x diese saison gegen borussia gespielt, mein freund wilmue ???????
Alt 17.03.2012, 23:28
Benutzerbild von wilmue
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
vive la france und selbst, wenn glabbbbbach verliert, wie hat bayern eigentlich 2 x diese saison gegen borussia gespielt, mein freund wilmue ???????
Geschichte wichtig ist das nächste Spiel wenn Bayern jetzt gewinnt gehts nach Berlin .
Die beiden Siege in der Liga waren gut für die Bökelberg Borussia den Bayern tuts warscheinlich nicht weh aber im Pokalendspiel sehe ich lieber die Bayern.
Alt 18.03.2012, 06:03
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker

Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da muss ich dem Herrn wilmue mal wieder etwas auf die Sprünge helfen. Borussia Mönchengladbach vom Böckelberg der eigentlich Bökelberg hiess spielt seit 2004 im Borussia-Park. In dieser Saison hat man dort nicht mehr als ein Tor kassiert pro Spiel.
Ich werde mir Mittwoch ein Zettelchen bereit legen und zählen wie oft der Herr Gommes wieder ins Abseits läuft. War ja herrlich anzusehen beim 3-1 wie Bayern immer wieder vergebens anrannte. Egal wer von beiden weiterkommen sollte, im Finale ist Borussia Dortmund der Favorit, die sind Gladbach und Bayern fussballerisch überlegen.
Alt 18.03.2012, 06:55
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Geschichte wichtig ist das nächste Spiel wenn Bayern jetzt gewinnt gehts nach Berlin .
Die beiden Siege in der Liga waren gut für die Bökelberg Borussia den Bayern tuts warscheinlich nicht weh aber im Pokalendspiel sehe ich lieber die Bayern.

nee, is klar

tut nicht weh, aber dadurch wird bayern kein meister, aber tut nicht weh, nein
Alt 18.03.2012, 08:53
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Da muss ich dem Herrn wilmue mal wieder etwas auf die Sprünge helfen. Borussia Mönchengladbach vom Böckelberg der eigentlich Bökelberg hiess spielt seit 2004 im Borussia-Park. In dieser Saison hat man dort nicht mehr als ein Tor kassiert pro Spiel.
Ich werde mir Mittwoch ein Zettelchen bereit legen und zählen wie oft der Herr Gommes wieder ins Abseits läuft. War ja herrlich anzusehen beim 3-1 wie Bayern immer wieder vergebens anrannte. Egal wer von beiden weiterkommen sollte, im Finale ist Borussia Dortmund der Favorit, die sind Gladbach und Bayern fussballerisch überlegen.
Wenn Du hier schon Rechtschreibung korrigierst, der Gommes heißt Gomez
Alt 18.03.2012, 13:10
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister

Standard

Die bayern können so hoch gewinnen wie sie wollen - solange Dortmund nicht verliert wird Bayern kein Meister
Alt 18.03.2012, 13:41
Benutzerbild von wilmue
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Schreib mal lieber auf das Zettelchen die Tore der Bayern auf nimm lieber gleich einen ganzen Block mit Bayern erziehlt im Moment viele Tore ich sage nur 7:0
Wenn Bayern die Form hält gibts die Bude voll ,und warum Dortmund in einem möglichen Finale der Favorit sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
Alt 18.03.2012, 13:44
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von cobiandi Beitrag anzeigen
Die bayern können so hoch gewinnen wie sie wollen - solange Dortmund nicht verliert wird Bayern kein Meister
genau solange DO nicht verliert, und das passiert schon demnächst im direkten Vergleich !!!
Alt 18.03.2012, 13:53
Benutzerbild von wilmue
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
nee, is klar

tut nicht weh, aber dadurch wird bayern kein meister, aber tut nicht weh, nein
Wenn Bayern überraschender Weise kein Meister werden sollte, dann lag es sicher nicht an den Spielen gegen die Borussia die in beiden Spielen eine sehr gute Leistung abgeliefert hatte. Die Punktverluste in Hamburg und Leverkusen wiegen hier viel schwerer den dort haben die Bayern
den nötigen Einsatz vermissen lassen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht