Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 19.02.2014, 17:00
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

Wo hat der Mensch nur immer die ganzen Kugeln her ?
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
  #62  
Alt 19.02.2014, 17:41
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von ABCoolboy Beitrag anzeigen
Wo hat der Mensch nur immer die ganzen Kugeln her ?
In Ammerzoden bei SOFIETJE1982 zu hunderten für 'nen Appel und 'nen Ei gekauft
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
  #63  
Alt 19.02.2014, 18:13
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
In Ammerzoden bei SOFIETJE1982 zu hunderten für 'nen Appel und 'nen Ei gekauft
ah so, is klar ! Für Migo-Bälle braucht man schon 20 oder mehr Verkäufer
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
  #64  
Alt 19.02.2014, 20:39
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.084
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Die konnten das schon immer feststellen ! Aber werden sie es auch tun und sanktionieren ?
EBAY verdient an den Einstellungen, und es ist denen sch... egal, ob jemand seinen Hund oder sein Meerschweinchen mitbieten läßt. Ich bin dem Burschen damals übel auf die Füße getreten, habe die Pressestelle von Ebay einbezogen und von Pressemensch zu Pressemensch mit negativer Veröffentlichung gedroht (was ich auch gemacht hätte). Aber das hat gedauert, bis das geggriffen hat. Zwischenzeitlich hatte mich der Guteste per Anwalt (!) anschreiben lassen und wollte, dass ich eine Erklärung unterschreibe. Daraufhin habe ich diesem Anwalt einen eingeschenkt, und danach war bei Ebay erst mal Ruhe. Allerdings sind die gesamten Nicks nach und nach wieder aufgetaucht. Diese Aktion war ja im Auwi mitzuverfolgen.

Travis hatte mal nachgefragt, ob diese Diskussion keinen Pranger darstellen würde und sich auf die freie Marktwirtschaft gestützt. Wenn jemand seine Angebote durch Mehrfachnicks selbst hochjubelt und damit die Auktionen entscheidend manipuliert, dann hat das mit freier Marktwirtschaft nichts zu tun. Und ich finde es in Ordnung, dass Ebayer Ebayer davor warnen.

Ich habe den Burschen seit dem Zeitpunkt auf dem Kieker, seit er auf seiner EBAY-Seite das Auwi-Forum als "antisemitisch" in Sippenhaft genommen hatte.
  #65  
Alt 19.02.2014, 21:09
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.084
Standard

Du hast PN, Pingvin!!!
  #66  
Alt 19.02.2014, 22:11
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
EBAY verdient an den Einstellungen, und es ist denen sch... egal, ob jemand seinen Hund oder sein Meerschweinchen mitbieten läßt.
.
Das ist nicht ganz richtig Walter. Unser Freund hat gerade im letzten Jahr einige neue "Familienmitglieder" aufgeboten. Letztes Jahr gab es nämlich von ebay sehr viele Angebote, das die ersten 100 Einstellungen kostenfrei waren. Warum ebay dann solche Leute wie unseren Freund dulden, ist mir gelinde gesagt schleierhaft, da sie da einiges an Geld verlieren. Oder sind solche Leute bei ebay tatsächlich die Ausnahme.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
  #67  
Alt 19.02.2014, 22:16
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.084
Standard

Hoffentlich kriegt Kira vom hochgejubelten Geld wenigstens eine große Dose Chappi.
  #68  
Alt 20.02.2014, 05:05
Leuchturm Leuchturm ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Das ist nicht ganz richtig Walter. Unser Freund hat gerade im letzten Jahr einige neue "Familienmitglieder" aufgeboten. Letztes Jahr gab es nämlich von ebay sehr viele Angebote, das die ersten 100 Einstellungen kostenfrei waren. Warum ebay dann solche Leute wie unseren Freund dulden, ist mir gelinde gesagt schleierhaft, da sie da einiges an Geld verlieren. Oder sind solche Leute bei ebay tatsächlich die Ausnahme.
Ich glaube nicht das solche Leute die Ausnahme sind, wenn schon unter den "wenigen" Minigolfern, einer ist der so handelt, möchte ich gar nicht wissen wie viele das so machen leider..

moin moin
  #69  
Alt 20.02.2014, 08:36
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
(...)

Travis hatte mal nachgefragt, ob diese Diskussion keinen Pranger darstellen würde und sich auf die freie Marktwirtschaft gestützt. Wenn jemand seine Angebote durch Mehrfachnicks selbst hochjubelt und damit die Auktionen entscheidend manipuliert, dann hat das mit freier Marktwirtschaft nichts zu tun. Und ich finde es in Ordnung, dass Ebayer Ebayer davor warnen.
Wate - das stimmt SO definitiv nicht. In meinem Kommentar habe ich mich nicht auf die Person aus OB bezogen, sondern vielmehr die "Meinung" von head kommentiert, der hier einem anderen Ebay´er (der keineswegs dafür bekannt ist, dass er selbst auf seine Aktionen bietet) unterstellt, andere über den Tisch zu ziehen. Ich bitte das klar zu trennen !!!
  #70  
Alt 20.02.2014, 08:38
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.084
Standard

Sorry, Oliver, ich entschuldige mich ausdrücklich für diese Falschinterpretation!!!
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware