Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #811  
Alt 26.04.2012, 12:32
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
spiel auf höchstem niveau ????

ihr bayern fans seid aber sehr bescheiden geworden.
in der 1. halbzeit reihte sich auf beiden reihen eine unzulänglichkeit an die andere.
angefangen bei dem missglückten wegschlagen von neuer über die abwehrleistung beider mannschaften bis hin zu der robbenchance direkt nach dem 1:0.

spannend wars.....und die richtige mannschaft ist weiter.
aber qualitätsfussball ist anders.

gruss, lessi
Wenn ich den gestrigen Auftritt der Bayern mit denen der gelben Borussia im gleichen Wettbewerb vergleiche sind das eindeutig Klassenunterschiede.
International wird einfach schneller gespielt und die Schiedsrichter lassen auch mehr das Spiel laufen. Zudem gibt es Individualisten die mit ihren Aktionen schon mal ein Spiel alleine entscheiden können.

Gestern haben die Bayern ein sehr gutes Spiel abgeliefert, gerade in der Balleroberung
war das absolute Spitze. Auch der schnelle Rückstand hat keinerlei Auswirkungen gehabt
sie haben danach absolut ruhig weitergespielt das zeigt die Qualität die diese Mannschaft besitzt. Jeder der das Spiel objektiv betrachtet hat wird von einem hochklassigen Spiel beider Mannschaften berichten.
Mit Zitat antworten
  #812  
Alt 26.04.2012, 14:05
lessi lessi ist offline
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.541
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
... Zudem gibt es Individualisten die mit ihren Aktionen schon mal ein Spiel alleine entscheiden können.

Gestern haben die Bayern ein sehr gutes Spiel abgeliefert, gerade in der Balleroberung
war das absolute Spitze. Auch der schnelle Rückstand hat keinerlei Auswirkungen gehabt
sie haben danach absolut ruhig weitergespielt das zeigt die Qualität die diese Mannschaft besitzt. Jeder der das Spiel objektiv betrachtet hat wird von einem hochklassigen Spiel beider Mannschaften berichten.
was für individualisten habe ich denn gestern gesehen ?
ronaldo ? der durfte einen elfmeter schiessen und treffen und wurde nach einem fehler im
spielaufbau gut in szene gesetzt und verwandelte aus abseitsposition (wenn auch knapp)
özil hat einen tollen pass gespielt.
kaka ist unglaublich langsam geworden.
ribery lag mehr als er auf den beinen war.
robben versuchte sich mal wieder als alleinunterhalter und wollte alles selber machen.
gomez ? hatte der eine , nur eine bitte , gelungene aktion in der offensive ?

mir sind im ganzen spiel der rechtsverteidiger madrid's (dieser dante-verschnitt )aufgefallen und auf bayern seite der gustavo der überall war. alaba zeigte tolle ansätze in der offensive, wurde aber von den herren superstars meist übersehen.

ach ja .....dann gabs ja auch noch den elferkiller neuer, der das spiel im elferschiessen wirklich
entschieden hat.

wenn das klassefussball war für den "objektiven" betrachter, dann spielt barcelona wie von
einem anderen stern.

das ganze spiel lebte für den parteiischen zuschauer davon, dass es knapp und spannend war.
es wird für den bayern freund nur deshalb klasse, weil die bayern weiter gekommen sind.
für den objektiven betrachter bleibt festzuhalten, dass sich die bayern nicht aufgegeben haben
und das spiel mehr und mehr in den griff bekamen gegen einen (wahrscheinlich) nicht
bestens aufgelegten gegner.

für den hype im vorfeld (zwei giganten treffen aufeinander) haben die beiden mannschaften
herzlich wenig geboten.

gruss, lessi
Mit Zitat antworten
  #813  
Alt 26.04.2012, 15:01
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
wenn das klassefussball war für den "objektiven" betrachter, dann spielt barcelona wie von
einem anderen stern.
aja , war das nicht das Team dessen Superstar Messi den Elfmeter verschossen, die 1 Stunde lang gegen 10 Mann nix auf die Kette gekriegt haben und am Ende sogar den Ball in Unterzahl 2x aus dem eigenen Netz holen mußten. Tolles Team in der spanischen Liga zudem 7 Punkte hinter Real
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #814  
Alt 26.04.2012, 15:02
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
@ Breminho
Schade, dass es kein Spiel um Platz 3 und 4 gibt !!!!
finde ich auch !!!!!!!
wäre mit sicherheit spannender als schäl sick gegen vizeünchen (abwandlung von vizekusen)
Mit Zitat antworten
  #815  
Alt 26.04.2012, 15:03
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Der Wilmue hat eindeutig ein ganz anderes Spiel gesehen, oder schafft es nicht, die weiss-rote Brille abzunehmen
Klar, Bayern hat verdient gewonnen, aber hochklassig war das ganze Spiel nicht. So viele unbedrängte Pässe kann Bayern in der BL gegen keinen spielen. Das lag daran, daß Real 1 Stunde lang platt wie Flundern waren. Die konnten gar nicht mehr so viel laufen, um Bayern richtig unter Druck zu setzen.
Ich wünsche es den Bayern, daß sie auch das Finale gewinnen. Allerdings werden die Tommys ganz anders an den Mann gehen. Zudem ist es bekannt, daß Bayern gegen devensive Teams ganz große Probleme hat.
Das wird wesentlich schwerer als gegen Real werden.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #816  
Alt 26.04.2012, 15:03
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
finde ich auch !!!!!!!
wäre mit sicherheit spannender als schäl sick gegen vizeünchen (abwandlung von vizekusen)
Es gibt nur Vizekusen und Duseldorf
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #817  
Alt 26.04.2012, 15:40
lessi lessi ist offline
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.541
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
aja , war das nicht das Team dessen Superstar Messi den Elfmeter verschossen, die 1 Stunde lang gegen 10 Mann nix auf die Kette gekriegt haben und am Ende sogar den Ball in Unterzahl 2x aus dem eigenen Netz holen mußten. Tolles Team in der spanischen Liga zudem 7 Punkte hinter Real
ja , barcelona hat gegen chelsea verloren (über 2 spiele)
ich habe von dem spiel am dienstag leider nichts gesehen.
überall ist aber die rede davon, dass chelsea 2x vors gegnerische tor kam und beide verwandelt hat.
barcelona hatte jede menge chancen, wenn ich der presse glauben darf, inclusive eines
verschossenen elfmeters von messi.

und was bitte sagt das jetzt über den unterhaltungswert und die klasse des bayern spiels aus ?
das war kein klasse spiel, sehts doch einfach mal ein.
nur weil zufällig bayern mitspielt, wird doch aus einem mittelmässigen kick keine superpartie.
ich bin weder bayern noch barcelona fan, dortmund ist mir eigentlich auch egal, schalke geht gar
nicht, genau wie madrid.
....aber guten fussball sehe ich gern.
und genau den habe ich am mittwoch abend beim gigantentreffen nicht geboten bekommen.

gruss, lessi
Mit Zitat antworten
  #818  
Alt 26.04.2012, 16:38
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
ja , barcelona hat gegen chelsea verloren (über 2 spiele)
ich habe von dem spiel am dienstag leider nichts gesehen.
überall ist aber die rede davon, dass chelsea 2x vors gegnerische tor kam und beide verwandelt hat.
barcelona hatte jede menge chancen, wenn ich der presse glauben darf, inclusive eines
verschossenen elfmeters von messi.

und was bitte sagt das jetzt über den unterhaltungswert und die klasse des bayern spiels aus ?
das war kein klasse spiel, sehts doch einfach mal ein.
nur weil zufällig bayern mitspielt, wird doch aus einem mittelmässigen kick keine superpartie.
ich bin weder bayern noch barcelona fan, dortmund ist mir eigentlich auch egal, schalke geht gar
nicht, genau wie madrid.
....aber guten fussball sehe ich gern.
und genau den habe ich am mittwoch abend beim gigantentreffen nicht geboten bekommen.

gruss, lessi
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #819  
Alt 26.04.2012, 17:43
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
ach ja .....dann gabs ja auch noch den elferkiller neuer, der das spiel im elferschiessen wirklich
entschieden hat.
Zur Erinnerung, auch der Torwart der Madrilenen hat 2 Elfer gehalten - entschieden hats der Spanier, dessen Ball sie jetzt noch suchen
Mit Zitat antworten
  #820  
Alt 26.04.2012, 18:04
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Zur Erinnerung, auch der Torwart der Madrilenen hat 2 Elfer gehalten - entschieden hats der Spanier, dessen Ball sie jetzt noch suchen
Er hat einen super gehalten, den anderen Schuß (wenn man überhaupt Schuß sagen kann, war ja eher ein Schubser den meine Om a auch gemacht haben könnte )von Kroos hätte jeder mittelmäßige D-Jugend Torwart gehalten
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware