|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

19.06.2014, 13:15
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|

19.06.2014, 15:55
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
ja Dirk, so sehe ich immer aus, wenn ich alle denke, die die deutsche Mannschaft niedergemacht haben, bevor sie gespielt hat.
|
Du weißt schon, dass Deutschland gerade mal 1 Spiel absolviert hat?
|

19.06.2014, 16:09
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
 Die ersten Eindrücke der WM sind verarbeitet.
Zeit, ein erstes Resümee der Vorhersagen unserer Auwi-WM-Expereten zu ziehen 
|
Das mit Mustafi statt Volland wiederhole ich hiermit nochmals: Eine nicht nachvollziehbare Entscheidung des Bundestrainers.
"Gurkentruppe" war im Eifer des Gefechts sicherlich überzogen, allerdings haben die beiden Gurken (Podolski und Klose) bisher noch nicht gespielt.
Reden wir einfach mal nach Beendigung der Vorrunde weiter, Michelino. Sollten sich die "Auwi-Experten" tatsächlich alle geirrt haben, wäre das doch toll fürs weitere Abschneiden. Sie nach 90 Minuten ins Lächerliche zu ziehen, ist mir persönlich etwas zu früh. Was postest Du, sollte das Ghana-Spiel in die Hose gehen? Nicht so schnell Dein Pulver verschießen! 
|

19.06.2014, 16:58
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Geändert von allesroger (19.06.2014 um 17:03 Uhr).
|

19.06.2014, 19:19
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Was postest Du, sollte das Ghana-Spiel in die Hose gehen? Nicht so schnell Dein Pulver verschießen! 
|
No Risk, no fun!
DEUTSCHLAND VOR!
|

19.06.2014, 19:54
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Das mit Mustafi statt Volland wiederhole ich hiermit nochmals: Eine nicht nachvollziehbare Entscheidung des Bundestrainers.
"Gurkentruppe" war im Eifer des Gefechts sicherlich überzogen, allerdings haben die beiden Gurken (Podolski und Klose) bisher noch nicht gespielt.
Reden wir einfach mal nach Beendigung der Vorrunde weiter, Michelino. Sollten sich die "Auwi-Experten" tatsächlich alle geirrt haben, wäre das doch toll fürs weitere Abschneiden. Sie nach 90 Minuten ins Lächerliche zu ziehen, ist mir persönlich etwas zu früh. Was postest Du, sollte das Ghana-Spiel in die Hose gehen? Nicht so schnell Dein Pulver verschießen! 
|
Was soll denn gegen Ghana schiefgehen 9 Punkte und der Gruppensieg sind sicher.
Gegen USA 2 mal Podolski und 3 mal Klose die anderen werden geschont 
|

19.06.2014, 19:55
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Yes, Michael!!!
Dies wird eine ganz spezielle WM. Ich denke mal, nachdem Spanien ausgeschieden ist, wird kein europäisches Team die Halbfinals erreichen. Kühne Behauptung? Die Holländer und Deutschen haben doch soooo gut gespielt.
Wirklich?
Australien - Holland 2:3 ... mit vieeeeel Dusel für Holland, denn Australien hätte auch auf 3:1 oder sogar 4:1 davonziehen können. Wie ist das möglich? Erst Spanien wegfegen, dann von Australien lange Zeit dominiert werden.
Brasilien? Müht sich in der Vorrunde, zuletzt nur Unentschieden gegen Mexiko.
Bei Brasilien habe ich das Gefühl, dass die bisher nur das Nötigste tun und dann ab Halbfinale loszaubern. Sie wissen am besten, wie man bei diesen subtropischen Temperaturen die Kräfte einsetzen und einteilen muß. Außerdem sind die Brasilianer das Klima gewohnt.
Chile, Mexiko, Brasilien und vielleicht auch Uruguay (nachher sind wir schlauer).
Schicken die Urus heute die Engländer nach Hause?
Ich denke, dass die Teams, die jetzt Hurra-Fußball spielen, ab Viertelfinale Probleme kriegen. Dies gilt für Holland, das bereits im 2. Spiel in Not war, das kann auch für Deutschland gelten.
Belgien?
Unterschätzt diese Truppe nicht! Ihr wird allerdings die Unerfahrenheit das Genick brechen, aber dort wächst was Großartiges zusammen.
Und Deutschland darf die USA nicht unterschätzen!!!
Viel Spaß noch beim Weiterdiskutieren - ich geh mal England gucken jetzt.

|

19.06.2014, 20:07
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Ich auch. Und ich unterschätze weder die USA noch Ghana, ich denke, auch das kann ein harter Brocken werden. Es war ein supergeiles Spiel gegen Portugal, aber das heißt noch nix (und Portugal kommt bestimmt weiter und wird auch später aufdrehen - Ronaldo will doch nicht immer nur heulen  ). Allerdings werden Jogis Jungs auch nicht müde zu betonen, daß sie sich keineswegs sicher fühlen.

20.06.2014, 07:55
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Das ist schon eine ganz spezielle WM, Walter. Keine Betonanrührer, die sich ins Achtelfinale mauern, erfolgreich ist, wer in die Offensive geht. Völlig recht hast du damit, dass die Vorrunde keine große Aussagekraft hat. Außer, dass man sie halt überstehen muss.
Italien ist 2006, so weit ich mich erinnere (Achtung: Demenz!) nur durch ein Schiedsrichtergeschenk zu Ungunsten der Australier über die Vorrunde hinaus gekommen und später Weltneister geworden.
Für Deutschland wäre es aber wirklich das erste Mal in ca. 80 Fußballjahren, dass das Niveau der Vorrunde nicht gehalten werden könnte. Bei frühem Ausscheiden (z.B. in Chile 1962 oder gegen die Kroaten 19?? in ??) waren schon die Vorrundenspiele nix.
Ronaldo, liebes Irrlicht!!? Ich glaube, der ist einfach nicht fit - seine Verletzung wurde wohl unterschätzt. Wenn es die Portugiesische Teamleitung hinbekommt, das Spiel der Mannschaft von der desaströsen Ronaldoabhängigkeit zu befreien, können sie vielleicht noch weiter kommen. Zweifel sind nach der erschreckend schwachen Leistung gegen Deutschland aber angebracht.
|

20.06.2014, 09:11
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Bei Brasilien habe ich das Gefühl, dass die bisher nur das Nötigste tun und dann ab Halbfinale loszaubern. Sie wissen am besten, wie man bei diesen subtropischen Temperaturen die Kräfte einsetzen und einteilen muß. Außerdem sind die Brasilianer das Klima gewohnt.
|
Ich bezweifle, daß das Klima für die Südamerikaner ein großer Vorteil ist.
Der allergrößte Teil der Spieler ist doch seit Jahren in Europa tätig und nur im Urlaub daheim !
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|