Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.04.2012, 12:15
hsver hsver ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 30.07.2011
Beiträge: 9
Standard Pistenplan Unterschneidheim

Hallo zusammen,

kann mir hier jemand einen Pistenplan von Unterschneidheim zukommen lassen?
Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.04.2012, 14:22
wolfgang1978 wolfgang1978 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 105
Blinzeln Unterschneidheim Pistenplan

Hallo mein Name ist Wolfgang Bäurle
Bist du derjenige wo mir Hansa (Stefan Funk) gesagt hat das ich dir nen Pistenplan erstellen soll ? (Jürgen Rupp)

1 Bahn Kegel: Ball ganz aufs äußerste Loch legen und hinter dem weißen fleck (mittlerer Kegel) anspielen.
Meine Bälle wo ich gespielt habe:
(3d DSM 2008 Kehlheim (Kl), 3d 543 (kl), mg Hörbranz (Kl), 3 farbiger Lux, H3)

2 Bahn Salto: Ball 1cm -2cm vom oberen Eck reinlegen und mittig einspielen ball muss links am loch vorbei hinten anbanden und anschließend rechts oben anbanden ball muß links an der schraube vorbei laufen dann fällt er.
Meine Bälle wo ich gespielt habe:
Birdie Z01 Kl (warm), 3d Rensburg Professional bei kälte (leicht erwämen), Birdie Weinheim (kl) Unterschneidheim spielt: gelber EM Lux, grüner wagner Luxemburg 2

3 Bahn.) Stäble: Ball mittlere loch legen Schläger leicht zumachen beim schlagen
Bo 1 Kl , Ravensburg MgC Remseck 30 jahre oder 2008.

4 Bahn.) Mittelhügel: Ball in weißen Lochverstärker legen und gerade weg spielen.
Bälle wo ich spiele: Mg World Games

5 Bahn.) Laby: Ball untere Eck legen und ca (weißer Fleck) anspielen kommt auf ball an
Bälle wo ich spiele: 3d Inzlinger labykiller: Exqusit mini

6 Bahn.) Doppelwelle: Ball oben rechts ans Eck legen und links an der bande anspielen
(bisschen lang anspielen) ball muss rechts am loch eng vorbei und von hinten banden
dann fällt er (nicht zu stark spielen) da er sonst überläuft.
Bälle: Mg 25 r; Maier Classic 4r (erste serie); doppellwelle 22 rohling.

7 Bahn.) Schüßel was totes gerade weg Spielen
Ball wo ich spiele B&R H33 (warm)

8 Bahn.) Schleife: Ball vom oberstes Eck wegspielen über Vorbande einspielen
Bälle: MGC Metzingen 25 Jahre (Kx) (2 Serie) geht auch 1 serie oder 3 Serie

9 Bahn.) Stumpfe Kegel Ball beim schwarzen punkt in der Kerbe wegspielen Stumpfe Kegel wird rechts erster kegel hoch gespielt brauchst ein ball wo von hinten kommt.
Ball wo ich spiele 3d bof Claudia Wittke 2006 (Kl)

10 Bahn) Rohr: Ball in mittlere Kerbe legen Schläger leicht auf machen beim Schlagen da ball rechts am rohr reinfallen muss.
Bälle wo ich spiele: Reisnger 32 (Kl) (warm), la bomba 2004, SV Gof Chech team 95

11 Bahn.) Rechter Winkel: ball vom unteren eck ein bißchen hinter dem Strich der bahnen markierung spielen.
Bälle: Deutschmann 087 rohling oder Mg turbo 5

12 Bahn.) V Ball vom unteren eck wegspielen an linke bande anspielen (lang anspielen)
Ball wo ich spiele Deutschmann 87 rohling

13 Bahn Netz: was hartes spielen Excusit Min leg ich ins vordere loch und spiel den ball da weg geht auch mittlere loch
Ball Excusit Mini

14 Bahn Brücke.) Ball unterstes Eck legen und links an der Bande leicht hoch spielen
Ball wo ich spiele wagner luxemburg 5 (Kl) warm, mg Hörbranz warm;

15 Bahn.) Nierre: von der Einkerbung am unteren eck rechts über Bande spielen
Ball wo ich spiele 3 farbiger Lux

16 Vulkan.) was totes spielen beim wegschlagen schläger leicht aufmachen bahn hängt leicht nach links
Bälle wo ich spiel B&R h33 ; sun golf 6

17 bahn.) Passagen: ball bei der mitte in mittlere kerbe legen und beim wegschlagen schläger leicht zu machen da bahn nach rechts zieht
Ball wo ich spiele WM Student 4 (Kl)

18 Bahn.) Blitz: Ravensburg event Süd über Bande

wenn fragen hast kannst mir sms schicken

0 15 25 368 945 7 meine Nummer

Da ich jeden in Unterschneidheim persönlich kenne wäre es mir lieber wenn du das für dich behalten würdest von wem du die Info über Unterscheidheim hast.

Ich selber komme aus Aalen (Pelzwasen)

Gruß Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.04.2012, 14:57
Benutzerbild von teckel
teckel teckel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 266
Standard

Zitat:
wenn fragen hast kannst mir sms schicken

0 15 25 368 945 7 meine Nummer

Da ich jeden in Unterschneidheim persönlich kenne wäre es mir lieber wenn du das für dich behalten würdest von wem du die Info über Unterscheidheim hast.

Ich selber komme aus Aalen (Pelzwasen)

Gruß Wolfgang
Mal angenommen jemand aus Unterscheidheim ist auch hier im Forum. Die Chance ist ja nicht gerade gering. Meinste wirklich er findet nicht heraus wer du bist?
__________________
Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!

Gruß
teckel
E-Mail
PM schicken
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.04.2012, 18:42
traumvon18 traumvon18 ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Nürtingen
Beiträge: 154
Standard

@teckel --- er schreibt ja oben selber seinen Namen

@wolfgang1978 ----- übrigens ist Hansa nicht der Stefan Funk !!!

nun hat vermutlich die ganze Liga Deinen Pistenplan. Wenn man sowas heimlich machen will, sollte man es nicht ins AUWI reinstellen, aber es sollte unter Sportskameraden ja auch kein Geheimnis daraus gemacht werden

viele Grüße aus Wendlingen
Uwe Walther
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.04.2012, 17:34
n.69 n.69 ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 152
Standard

Hallo,

da Du die Bahn in Unterschneidheim so gut beschrieben hast, kannst Du mir vielleicht einen Pistenplan von Bad Mergentheim zusenden?

Danke
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.05.2012, 23:57
wolfgang1978 wolfgang1978 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 105
Reden

mach ich vielleicht muss erst noch 6 monate warten hab platzverbot wie du weißt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.05.2012, 00:13
wolfgang1978 wolfgang1978 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 105
Lächeln

Hansa wie ich weiß kennt euch aus Wendlingen ich selber noch nicht hab aber jetzt 6 Monate Platzverbot in Unterschneidheim wegen des eingestellten Pistenplanes.
Top wie finde ich aber egal.
Nächstes mal zeig ich halt demjenigen die Bahn wie man sie spielt dann hab ich vielleicht 1 Jahr Platzverbot.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.05.2012, 07:20
schocohu schocohu ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 295
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang1978 Beitrag anzeigen
Hansa wie ich weiß kennt euch aus Wendlingen ich selber noch nicht hab aber jetzt 6 Monate Platzverbot in Unterschneidheim wegen des eingestellten Pistenplanes.
Top wie finde ich aber egal.
Nächstes mal zeig ich halt demjenigen die Bahn wie man sie spielt dann hab ich vielleicht 1 Jahr Platzverbot.
Also wenn das stimmt mit dem Platzverbot, dann nominiere ich die Aktion des Vereins als Unsportlichkeit des Jahres 2012.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.05.2012, 08:10
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von schocohu Beitrag anzeigen
Also wenn das stimmt mit dem Platzverbot, dann nominiere ich die Aktion des Vereins als Unsportlichkeit des Jahres 2012.
Gefällt mir
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.05.2012, 11:48
wolfgang1978 wolfgang1978 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 105
Reden

Leider stimmt des es ging um diesen pistenplan



1 Bahn Kegel: Ball ganz aufs äußerste Loch legen und hinter dem weißen fleck (mittlerer Kegel) anspielen.
Meine Bälle wo ich gespielt habe:
(3d DSM 2008 Kehlheim (Kl), 3d 543 (kl), mg Hörbranz (Kl), 3 farbiger Lux, H3)

2 Bahn Salto: Ball 1cm -2cm vom oberen Eck reinlegen und mittig einspielen ball muss links am loch vorbei hinten anbanden und anschließend rechts oben anbanden ball muß links an der schraube vorbei laufen dann fällt er.
Meine Bälle wo ich gespielt habe:
Birdie Z01 Kl (warm), 3d Rensburg Professional bei kälte (leicht erwämen), Birdie Weinheim (kl) Unterschneidheim spielt: gelber EM Lux, grüner wagner Luxemburg 2

3 Bahn.) Stäble: Ball mittlere loch legen Schläger leicht zumachen beim schlagen
Bo 1 Kl , Ravensburg MgC Remseck 30 jahre oder 2008.

4 Bahn.) Mittelhügel: Ball in weißen Lochverstärker legen und gerade weg spielen.
Bälle wo ich spiele: Mg World Games

5 Bahn.) Laby: Ball untere Eck legen und ca (weißer Fleck) anspielen kommt auf ball an
Bälle wo ich spiele: 3d Inzlinger labykiller: Exqusit mini

6 Bahn.) Doppelwelle: Ball oben rechts ans Eck legen und links an der bande anspielen
(bisschen lang anspielen) ball muss rechts am loch eng vorbei und von hinten banden
dann fällt er (nicht zu stark spielen) da er sonst überläuft.
Bälle: Mg 25 r; Maier Classic 4r (erste serie); doppellwelle 22 rohling.

7 Bahn.) Schüßel was totes gerade weg Spielen
Ball wo ich spiele B&R H33 (warm)

8 Bahn.) Schleife: Ball vom oberstes Eck wegspielen über Vorbande einspielen
Bälle: MGC Metzingen 25 Jahre (Kx) (2 Serie) geht auch 1 serie oder 3 Serie

9 Bahn.) Stumpfe Kegel Ball beim schwarzen punkt in der Kerbe wegspielen Stumpfe Kegel wird rechts erster kegel hoch gespielt brauchst ein ball wo von hinten kommt.
Ball wo ich spiele 3d bof Claudia Wittke 2006 (Kl)

10 Bahn) Rohr: Ball in mittlere Kerbe legen Schläger leicht auf machen beim Schlagen da ball rechts am rohr reinfallen muss.
Bälle wo ich spiele: Reisnger 32 (Kl) (warm), la bomba 2004, SV Gof Chech team 95

11 Bahn.) Rechter Winkel: ball vom unteren eck ein bißchen hinter dem Strich der bahnen markierung spielen.
Bälle: Deutschmann 087 rohling oder Mg turbo 5

12 Bahn.) V Ball vom unteren eck wegspielen an linke bande anspielen (lang anspielen)
Ball wo ich spiele Deutschmann 87 rohling

13 Bahn Netz: was hartes spielen Excusit Min leg ich ins vordere loch und spiel den ball da weg geht auch mittlere loch
Ball Excusit Mini

14 Bahn Brücke.) Ball unterstes Eck legen und links an der Bande leicht hoch spielen
Ball wo ich spiele wagner luxemburg 5 (Kl) warm, mg Hörbranz warm;

15 Bahn.) Nierre: von der Einkerbung am unteren eck rechts über Bande spielen
Ball wo ich spiele 3 farbiger Lux

16 Vulkan.) was totes spielen beim wegschlagen schläger leicht aufmachen bahn hängt leicht nach links
Bälle wo ich spiel B&R h33 ; sun golf 6

17 bahn.) Passagen: ball bei der mitte in mittlere kerbe legen und beim wegschlagen schläger leicht zu machen da bahn nach rechts zieht
Ball wo ich spiele WM Student 4 (Kl)

18 Bahn.) Blitz: Ravensburg event Süd über Bande

Ps: Nächstes mal zeig ich demjenigen wie die Bahn zu spielen ist dann bekomm ich sicherlich ein Jahr Platzverbot ausgesprochen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware