Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 19.05.2021, 14:45
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Beitrag

Zitat:
Zitat von Bayern_Ingo1975 Beitrag anzeigen
Zu verstehen, dass Sie es auch leid sind....mit der Akzeptanz anderer Sichtweisen tun Sie sich schwer oder? Sie dürfen mich gerne wieder als "Corona-Leugner" bezeichnen, nur zu!
Das sind Sie, ein Corona-Leugner, Impfgegner und Querdenker

Da past der Spruch bei ihnen von Götz von Berlichen
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 19.05.2021, 16:17
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Das sind Sie, ein Corona-Leugner, Impfgegner und Querdenker

Da past der Spruch bei ihnen von Götz von Berlichen
Gibt´s ein Problem, Michael?
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 19.05.2021, 17:42
Bayern_Ingo1975
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Gibt´s ein Problem, Michael?
Anscheinend hat er wirklich ein Problem. Ich finde es schade hier so diffamiert zu werden.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 19.05.2021, 17:46
Bayern_Ingo1975
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Das sind Sie, ein Corona-Leugner, Impfgegner und Querdenker

Da past der Spruch bei ihnen von Götz von Berlichen
Wow, gleich drei Dinge auf einmal. Aber bevor man andere Menschen diffamiert, würde ich an Ihrer Stelle erst mal lernen korrekt zu schreiben... Der Mann hieß Götz von Berlichingen...
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 20.05.2021, 07:28
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

So jetzt wollen wir mal wieder sachlich werden...
Nur noch eine kurze Anmerkung....Wir leben ein Glück in einem Land, in dem jeder frei seine Meinung äußern darf und das ist auch gut so....

Dass bei meinem Turnier am Samstag ein negativer Test von Nöten ist, halte ich bei der Pandemielsge übrigens für sinnvoll, ist aber meiner Meinung nach rechtlich falsch, da die Minigolfanlage an diesem Tag keine Vergügungsstätte ist, sondern ein Sportplatz. Weitehin können wir auch dort ohne Test trainieren.......Aber egal, es darf stattfinden und einen Test zu bekommen, ist zumindest in NRW überhaupt kein Problem mehr....
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 20.05.2021, 07:36
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
So jetzt wollen wir mal wieder sachlich werden...
Nur noch eine kurze Anmerkung....Wir leben ein Glück in einem Land, in dem jeder frei seine Meinung äußern darf und das ist auch gut so....

Dass bei meinem Turnier am Samstag ein negativer Test von Nöten ist, halte ich bei der Pandemielsge übrigens für sinnvoll, ist aber meiner Meinung nach rechtlich falsch, da die Minigolfanlage an diesem Tag keine Vergügungsstätte ist, sondern ein Sportplatz. Weitehin können wir auch dort ohne Test trainieren.......Aber egal, es darf stattfinden und einen Test zu bekommen, ist zumindest in NRW überhaupt kein Problem mehr....
Moin Bernd,

PCR oder Antigen-Schnelltest?
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 20.05.2021, 08:02
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Moin Bernd,

PCR oder Antigen-Schnelltest?
Schnelltest, den es an jeder Ecke kostenfrei gibt.
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 20.05.2021, 09:26
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Schnelltest, den es an jeder Ecke kostenfrei gibt.
Moin Oli, die sind besser als garnichts, jeder 5. ist allerdings verkehrt. Ist die Viruslast zu gering, z.B. bei beginnenden oder abklingenden Infektionen, wird ein solcher Schnelltest in vielen Fällen "negativ" anzeigen. Aber das spielt bei der Bewertung, ob Minigolf von den Behörden als Freizeitvergnügen oder Sport angesehen wird, nun überhaupt keine Rolle.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 09.06.2021, 15:47
Adler Adler ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 145
Standard

Hallo in die Runde, die Stadt Bottrop hält nach wie vor an der Testpflicht für Publikum fest. Selbst wenn Bottrop ab Freitag in der Stufe 1, Inzidenz unter 35, landet. Der Grund ist die Coronaschutzverordnung, wo Minigolf explizit erwähnt wird, aber kein Hinweis sich wiederfindet wann der Test wegfällt. Ihr würdet dem VfM Bottrop echt helfen wenn ihr genau wisst, wo es nicht so ist und dies uns mitteilt. Gerne auch per Mail: geschaeftsstelle@vfm-bottrop.de

Herzlichen Dank im voraus

Klaus Jarosch Vorsitzender VfM Bottrop
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 10.06.2021, 08:45
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von Adler Beitrag anzeigen
Hallo in die Runde, die Stadt Bottrop hält nach wie vor an der Testpflicht für Publikum fest. Selbst wenn Bottrop ab Freitag in der Stufe 1, Inzidenz unter 35, landet. Der Grund ist die Coronaschutzverordnung, wo Minigolf explizit erwähnt wird, aber kein Hinweis sich wiederfindet wann der Test wegfällt. Ihr würdet dem VfM Bottrop echt helfen wenn ihr genau wisst, wo es nicht so ist und dies uns mitteilt. Gerne auch per Mail: geschaeftsstelle@vfm-bottrop.de

Herzlichen Dank im voraus

Klaus Jarosch Vorsitzender VfM Bottrop
Hallo Klaus bei uns in Mönchengladbach ist es leider genau so, in Mönchengladbach gilt ab 11.06.21 die Stufe 1 und das Publikum muss immer noch die 3G Regeln einhalten aber ins Schwimmbad kann man ohne Test. Ich verstehe die Macher dieser VO nicht mehr denn es ergibt keinen Sinn.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware