Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Quo Vadis, Minigolf?

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :)

Umfrageergebnis anzeigen: Zufrieden mit dem DMV?
Zufrieden 11 50,00%
Nicht zufrieden 7 31,82%
keine Meinung 4 18,18%
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 25.01.2007, 13:26
Benutzerbild von teckel
teckel teckel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 266
Standard

Gleich vor weg. Als Ersteller des Themas würde ich es jetzt sofort wieder löschen und neu beginnen. Das ganze hier hat nichts mehr dem Sinn zu tun. Aber es ist schön zu sehen das man sich bereits daran gewöhnt hat zu meckern. Wäre ja auch zu viel verlangt wirklich mal nur das POSITIVE aufzulisten und alles negative raus zu lassen.

@ware: Ich persönlich finde es eine Frechheit einfach Dinge an Themen anzuschließen ohne vorher zu fragen ob das im Sinne des Erstellers ist. Wenn Achim gewollt hätte das hier eine Umfrage bei ist, dann hätte er diese bestimmt selber erstellt. In anderen Foren würde man sich für so ein Handeln eine Abmahnung einhandeln. Egal ob man Admin, Mod oder User ist.

Positives:
- arbeit der DMJ mit vielen Erfolgen in den letzten Jahren
- kommunikation zum Vorstand. Wenn man sich mühe gibt, dann bekommt man auch Antworten.
- erstellen und ausarbeitung des Minigolfmagazins. (Auch wenn ich noch nie was gewonnen hab. *g*)
- ideen zur Mitgliedergewinnung und Umsetzung
- MinigolfCard
- Minigolfatlas
- Webauftritt, der deutlich aktueller geworden ist!

Wird zu einem späterem Zeitpunkt erweitert.
__________________
Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!

Gruß
teckel
E-Mail
PM schicken
  #22  
Alt 25.01.2007, 13:42
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Wauwau

Wer wird denn gleich beißen, teckel?

Achim, wenn Du magst, dann schließe hier einfach ab und beginne die Diskussion erneut.
  #23  
Alt 25.01.2007, 13:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

@ all

In nicht schlecht gemeinter Absicht hatte ich dem Thread von Achim eine Umfrage angehängt, die nicht nur das zum Ausdruck bringen sollte, was gefällt, sondern auch, wenn´s nicht gefällt. Ich bleibe zwar der Meinung, daß eine Diskussion unter Ausschaltung aller Gegenargumente nichts bringt, registriere aber, daß einige dadurch den Sinn des Themas verfälscht sehen. Ich bitte Achim deshalb um Entschuldigung für meinen wirklich nicht bös gemeinten Übereifer und überlasse ihm selbst (die Rechte dazu hat er ja ), dieses Teil hier abzuschließen und neu zur Debatte zu stellen.
  #24  
Alt 25.01.2007, 14:13
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard Alles klar!

So, ich schließe damit hier ab!

Ist schon in Ordnung Walter, danke!

Der Sinn des Threads sollte eben keine Diskussion sein, sondern eine Auflistung von positiven Argumenten!

Werde dann einen neuen Thread eröffnen!
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware