Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.02.2007, 23:02
EU_Golfer EU_Golfer ist offline
Moderator Dies & Das
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Kreis EU (Euskirchen)
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
... Bleibt nur die Frage, ob die Tatsache, dass derart viel Feuerwerkskörper und ähnliches in Stadion gebracht werden konnten, ...
... Schlamperei der Ordner bei der Eigangskontrolle ...
... wenn die Vereine zwar bereit sind, sich Spieler, die Unsummen kosten, einzukaufen, die Sicherheit aber in die Hände von billigen Laien und Aushilfen legen, wundert mich nichts ...
__________________
... Ich will in keinem Haufen raufen; laß mich mit keinem Verein ein ... (Reinhard Mey)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.02.2007, 00:40
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Ausrufezeichen ...nee, nee, nee, EU_GOLFER !

Die Kontrollen am Eingang sind schon ganz ordentlich - aber darum geht es ja wohl auch überhaupt nicht ?!
Hast du meinen "dezent platzierten" Hinweis über den Unterschied der Gewalt IN und VOR den Stadien etwa überlesen ?
Meinst du vielleicht, dass ich mich über ein paar "lächerliche farbenfrohe bengalische Feuer" aufrege ???

Ich rede von (politisch & wirtschaftlich) subventionierter Randale VOR den Stadien; nicht von dem "dämlichen Fan", wo versucht eine Silvesterrakete ins Stadion zu schmuggeln. Für den allgemeinen Stadionsverkehr können wir auf die "GSG-9" verzichten...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.02.2007, 10:10
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

@Crunchy Frog: In dem Fall von Leipzig geht es sehr wohl um Gegenstände die INS Stadion gebracht wurden und dort entsprechend für die Randale genutzt wurden. In Italien handelte es sich um Ausschreitungen VOR dem Stadion. Und da ging es bestimmt nicht um ein paar harmlose bengalische Feuer...

@EU-Golfer: Lok Leipzig spielt in einer unteren Liga (sorry, mir fehlt gerade die genaue Einteilung), folglich macht der Vorwurf teurer Einkäufe hier weniger Sinn. Letztlich haben wir hier sowieso einen Extremfall vorliegen: Ein Traditionsverein mit entsprechender Fanbasis, der in einer dieser Zuschauerresonanz (sowohl qualitativ als auch quantativ) gar nicht angemessenen Liga spielt. Folglich dürfte es dem Verein schwerfallen, dies in dem entsprechenden sportlichen und finanziellen Umfeld adequat zu handhaben. Das darf allerdings kein Freispruch sein, wenn es um das Leben und die Gesundheit von Menschen geht.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware