Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.05.2007, 12:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard "Gouvernator" kämpft für Todesstrafe

US-Gouverneur Arnold Schwarzenegger kämpft für die Todesstrafe. Er will alles unternehmen, sie in Kalifornien wieder einführen zu dürfen. Dafür stellte er jetzt neue Pläne vor, darunter auch Schulungen für die Henker. Bundesrichter Jeremy Fogel hatte Hinrichtungen mit der Giftspritze im Dezember in San Jose vorläufig verboten. Begründung: Die Todesspritze stehe im Widerspruch zur Verfassung, die grausame und außergewöhnliche Bestrafungen verbiete.
Erklärend listete Fogel Mängel auf. Das Personal sei schlecht ausgebildet, das Gift in der Spritze zu oft falsch gemixt. Der frühere Action-Schauspieler Schwarzenegger („Terminator“) präsentierte nun einen 100-seitigen Katalog mit Verbesserungen. Er will eine neue Todeskammer bauen lassen lassen und plant spezielle Trainingskurse für das Hinrichtungs-Team. Das berichtet die Zeitung „San Jose Mercury News“. Der „Gouvernator“ werde alles unternehmen, um den Einsatz der Giftspritze mit der Verfassung in Einklang zu bringen. In Kalifornien sitzen etwa 650 Häftlinge in Todeszellen, mehr als in jedem anderen US-Bundesstaat. Insgesamt 37 Bundesstaaten griffen bisher bei Hinrichtungen zur Giftspritze. Nach offensichtlichen Pannen hatten aber auch Missouri und Florida die Methode ausgesetzt.
Ausgerechnet gestern beschloss in Kalifornien eine Jury die Todesstrafe für einen weiteren Mann. Serienmörder Chester Turner (40) soll nun von dem zuständigen Richter formell zum Tode verurteilt werden. Die Geschworenen hätten sich auch für eine lebenslängliche Strafe entscheiden können. Turner war Ende April schuldig gesprochen worden, zwischen 1987 und 1998 in einem Armenviertel von Los Angeles zehn Frauen und das ungeborene Kind eines seiner Opfer umgebracht zu haben. Er missbrauchte die Frauen (Obdachlose und Prostituierte) und erwürgte sie dann mit bloßen Händen oder einem Elektrokabel.

(dpa)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.05.2007, 10:07
Benutzerbild von RealZicke
RealZicke RealZicke ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg-City
Beiträge: 400
RealZicke eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der hat nicht nur Muskeln,sondern auch was im Kopf,
finde es gut!
Manche Menschen haben das Leben nicht verdient,und man sollte sie viel schmerzhafter sterben lassen!Denn wer 100Menschen oder so tötet es zugibt und dafür ins Gefängnis kommt sollte nicht noch dafür belohnt werden finde ich
__________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.05.2007, 22:48
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von RealZicke Beitrag anzeigen
Der hat nicht nur Muskeln,sondern auch was im Kopf,...
ja , zuviel Eiweißgetränke. Die machen vorzeitig senil!
Zitat:
Manche Menschen haben das Leben nicht verdient,...
und wozu zählst du dich?
Ich gehe jetzt einfach mal in meiner grenzenlosen Selbstüberschätzung davon aus, dass du dich zu denen zählst, die das Leben verdient haben.
Sollte ich damit richtig liegen, folgende Frage:
Womit hast du es dir verdient?
Zitat:
Denn wer 100Menschen oder so tötet es zugibt.....
und was ist mit denen, die es nicht zugeben?
Zitat:
...und dafür ins Gefängnis kommt sollte nicht noch dafür belohnt werden finde ich
verstehe ich es richtig, dass du ins Gefängnis kommen für eine Belohnung hältst?
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware