Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 06.01.2007, 13:28
Atze Atze ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Leibdsch
Beiträge: 29
Standard

Halte es auch für den total falschen Weg. Bei den Bayern wird doch nur stur das bewährte System runtergespielt und so wird es die nächsten 100 Jahre auch bleiben. Natürlich ist die Chance international zu spielen viel größer als bei Aachen, aber lieber spiele ich nicht international Fussball als nur 5 Minuten zum Spielende wenn eh schon alles entschieden ist.

Schlaudraff wirds bei den Bayern auch nicht anders ergehen als damals einem Tobias Rau. Er wechselte als Riesentalent und Nationalspieler zu den Bayern und landete, auch wenn er Verletzungsprobleme hatte, schnell bei den Amateuren. Nun spielt er bei Bielefeld und ist langsam wieder auf dem Weg nach oben.

Dies ist leider sehr oft zu sehen und nicht nur in Deutschland gang und gebe. Für mich werde so junge Talente einfach kaputt gespielt. Aber leider locken Millionen die man bei solchen großen Clubs verdienen kann die Jungstars oft so sehr das der Verstand abschaltet.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.01.2007, 16:02
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Es war doch schon immer die Politik der Bayern " starke Spieler den Mitkonkurenten weg zu kaufen und dann bei sich auf die Bank oder sogar auf die Tribüne zu setzen ". Das haben sie schon vor 30 Jahren so gemacht und das werden sie in Zukunft auch immer wieder machen.




Getreu dem Motto " Gegen uns schießt der keine Tore mehr " !!!!!

Hat man den wohl gezwungen, zu den Bayern zu gehen ?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.01.2007, 21:59
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Hat man den wohl gezwungen, zu den Bayern zu gehen ?
Man brauch keinen zu zwingen aber wenn einer 2 Millionen, die Zahl schmeiß ich mal so in den Raum, bekommen kann geht er doch lieber dahin als bei einem Verein wo er nur 0,5 Millionen bekommt. Da setzt bei manchen schon mal der Verstand aus, wie ist es denn mit Poldi in Bayern Ersatz in Köln wäre er Stammspieler nur halt bei weiniger Geld.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.01.2007, 09:21
Atze Atze ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Leibdsch
Beiträge: 29
Standard

Mit Sicherheit wäre er in Köln Stammspieler, wohl in den meisten Bundesligavereinen auch. Aber bei Köln konnte er nicht bleiben, wenn er sich weitereintwickeln will und das muss er sich auf jeden Fall noch. Aber glaube auch das er das bei den Bayern nur bedingt kann, was er da auf jeden Fall lernen wird ist Geduld, denn die muss er haben auf der Bank.

Leider ist der deutsche Fussball aber von den Bayern geprägt. Sie haben den Fussball in Deutschland die letzten Jahre international vertreten und bis auf Bremen und ab und zu mal ein Team mit ner guten Saison kommt aber aus der Bundesliga nix nach.

Ich werf dann mal ne These in den Raum (auf das man mich zerfleischen wird):
"Der FC Bayern unterdrückt durch seine Personalpolitik die anderen deutschen Clubs und ist für den schlechten Stellenwert des deutschen Fussballs im internationalen Vergleich verantwortlich"

So nun schlagt mich!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.01.2007, 11:56
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Trotzdem gehören da immer mindestens 2 dazu.
Ein wesentliches Kennzeichen der jungen Spieler respektive ihrer Berater (die ja nicht unwesentlich an so einem Zustandekommen beteiligt sind) ist das Eurozeichen in ihren Augen.
Da verliert man schon leicht den Blick für die Realität, der einem sagen müsste, wie es um die Stammplatzchancen bei einem Spitzenverein angesichts der Konkurrenz bestellt ist.
Seit del Haye (ich hoffe, richtig geschrieben) , der in Gladbach Spitzenspieler war und bei Bayern im Nirwana endete, muss man wissen, worauf man sich einlässt.
Zum Namensgeber des Themas sei angemerkt, dass ich nicht glaube, dass er bei Bayern zum Zug kommt.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.01.2007, 18:46
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Atze Beitrag anzeigen
Ich werf dann mal ne These in den Raum (auf das man mich zerfleischen wird):
"Der FC Bayern unterdrückt durch seine Personalpolitik die anderen deutschen Clubs und ist für den schlechten Stellenwert des deutschen Fussballs im internationalen Vergleich verantwortlich"

So nun schlagt mich!
Ich hatte ja schon mal angedeutet. Für mich sieht der Transfer halt eher so aus, dass die Bayern den Spieler nicht so sehr zur eigenen Stärkung sondern zur Verhinderung der Stärkung anderer Teams verpflichtet haben. Wollen wir mal hoffen, dass Schlaudraff nicht der Verlierer der ganzen Sache wird...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware