Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.09.2008, 20:09
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Nun wir Wesselinger weerden unsere "Joker" noch zur rechten Zeit zum Einsatz bringen.....
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.09.2008, 20:38
derlerntsnie derlerntsnie ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 69
Standard

Sorry, hatte beim Posten der Ergebnisse vom 1. Spieltag nur die 18er und 19er der Mannschaftsspieler berücksichtigt. Daher war mir wohl eine 19 entgangen. Ich hoffe, das war die einzige "vergessene" blaue Runde. Werde wohl beim nächsten Turnier genauer hinsehen müssen bzw. abwarten, bis alle Spieler aus der letzten Runde sind, bevor ich die Ergebnistafel stürme. Ich gelobe damit feierlich Besserung :-)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.09.2008, 14:19
Siegus Siegus ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 474
Standard @BGC Wesseling

Entschuldigt bitte, als erstes gehört es sich natürlich dem Sieger zu Gratulieren.
Glückwunsch Wesseling, ich hatte aber bei eurer Heimstärke nie wirklich daran gezweifelt.
MfG Markus
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.10.2008, 15:56
derlerntsnie derlerntsnie ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 69
Standard

Eigentlich wollte ich das heutige Ergebnis des Spieltags in Büttgen posten, aber leider konnte unser Spiel nicht zu Ende gespielt werden. Nach ca einer Runde wurde gegen 13.00 Uhr abgebrochen. Bis dahin gab es folgende Ergebnisse:
1. Paffendorf 128
2. Kerpen III 131
3. Düren 134
4. Hilden 138
5. Wesseling 141

aber wie gesagt. Dies waren die Ergebnisse nach einer Runde und die zählen für nichts. Neuansetzung am nbv-Nachholspieltag, dem 26.10. Mal sehen, was uns dann der Wettergott für Wetter beschert. Hoffen wir das Beste. Übrigens kollidiert unser Spieltag mit dem Paffendorfer Turnier am gleichen Wochenende. Falls Ihr dort spielen wollt: Bitte mit den Paffendorfern in Verbindung setzen, da mir nicht bekannt ist, ob das Turnier durch diese Spielverschiebung und auch die diversen anderen Spielausfälle in NRW überhaupt stattfindet - schließlich sind die Paffendorfer in Büttgen und viele potentielle Teilnehmer an anderen Spielorten.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.10.2008, 15:58
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Der Nachholspieltag ist ja ne tolle Ansetzung vom Termin her, warum die lange zwischenpause?????????? Warten wir auf Schnee oder aufs Christkind
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.

Geändert von Raila (05.10.2008 um 16:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.10.2008, 16:09
Benutzerbild von Rehlein
Rehlein Rehlein ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Westhofen
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Der Nachholspieltag ist ja ne tolle Ansetzung vom Termin her, warum die lange zwischenpause?????????? Warten wir auf Schnee oder aufs Christkind
Hallo wer sagt das ihr warten müsst wenn ihr euch für nächste Woche geeinigt hättet,hättet ihr spielen können!!!!!!!!!
__________________
Golfen macht Spaß
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.10.2008, 16:12
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

ging bei dem ein oder anderen dann wohl nicht. Jeder Verein hat auch seine eigene Terminplanung sprich Vereinsmeisterschaft oder ähnliches. (War bei uns jedenfalls in der Bezirksliga so
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.10.2008, 16:21
Benutzerbild von Rehlein
Rehlein Rehlein ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Westhofen
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
ging bei dem ein oder anderen dann wohl nicht. Jeder Verein hat auch seine eigene Terminplanung sprich Vereinsmeisterschaft oder ähnliches. (War bei uns jedenfalls in der Bezirksliga so
Na das ist dann pech aber es hätte jeder die chance gehabt ehr zu spielen trotzdem wünsche ich euch gut schlag im winter grins nicht so viel weiße bälle spielen
__________________
Golfen macht Spaß
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.10.2008, 16:25
derlerntsnie derlerntsnie ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 69
Standard

Auf die Idee, einen früheren Termin zu finden, waren wir natürlich auch gekommen. Aber, wie Raila schon schrieb, zum einen ist nächste Woche auch noch ein Trunier in der Nähe, an dem schon viele Spieler gemeldet haben und wir haben in 2 Wochen unsere Vereinsmeisterschaft. Außerdem kam von einigen Vereinen der Einwand, dass an den beiden Wochenende einige Spieler keine Zeit hätten. Nebenbei war auch noch nicht klar, ob die Bahn nicht auch ev. anderweitig vergeben ist, z.B. vereinsinternes Turnier der Büttgener etc. Außerdem steht der Nachholtermin schon lange fest - warum daran rütteln? Und es gibt noch so viele schöne Tage im Oktober - hoffentlich auch in diesem.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.10.2008, 16:28
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Ich kann die Abkopplung des NBV vom DMV Rahmenterminplan in diesem Zusammenhang nicht ganz verstehen und nachvollziehen.
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware