Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.07.2011, 12:17
Benutzerbild von Antelao
Antelao Antelao ist offline
Kölsche Jung
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 92
Standard NBV Abt. 1 Bezirksliga IV

Damit der Reigen der jeweiligen Ligen auch komplett dargestellt wird, hier schon mal die teilnehmenden Vereine dieser Liga.

MGC Berg. Gl. Odenthal
BGSC Bochum II
MGC Felderbachtal
MSK Neheim-Hüsten III
MGC Neviges
MGC As Wittten II

Der Staffelleiter hat schon die Arbeit aufgenommen und ist mit den Vereinen in Verbindung getreten. Schauen wir mal was die Saison 2011/12 so bringt.

Bis dahin macht es gut und bleibt gesund und munter.
Sportliche Grüße
Rolf Just
MGC Bergisch-Gadbach Odenthal
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.07.2011, 12:39
Benutzerbild von Golftiger
Golftiger Golftiger ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 548
Standard

Ich freue mich schon auf die (für mich) neuen Anlagen von Neheim-Hüsten und Berg. Gl. Odenthal. Allen gut Schlag.
__________________
Das Runde muss ins Runde!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.07.2011, 16:41
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Antelao Beitrag anzeigen
Damit der Reigen der jeweiligen Ligen auch komplett dargestellt wird, hier schon mal die teilnehmenden Vereine dieser Liga.

MGC Berg. Gl. Odenthal
BGSC Bochum II
MGC Felderbachtal
MSK Neheim-Hüsten III
MGC Neviges
MGC As Wittten II

Der Staffelleiter hat schon die Arbeit aufgenommen und ist mit den Vereinen in Verbindung getreten. Schauen wir mal was die Saison 2011/12 so bringt.

Bis dahin macht es gut und bleibt gesund und munter.
Sportliche Grüße
Rolf Just
MGC Bergisch-Gadbach Odenthal
Ich hätte die Staffelleitung sehr gern Rolf überlassen, da er in der Vergangenheit immer eine sehr gute Arbeit geleistet hat. Leider hat er dies aus privaten Gründen abgelehnt und habe diese deshalb wieder übernommen.

Persönlich finde ich diese Staffel sehr interessant und verspreche mir spannende Wettkämpfe. Ich freue mich bereits auf die Turniere und wünsche allen eine gute Vorbereitung.

In diesem Sinne möchte ich auf das Pokalturnier am nächsten Wochenende in Neviges hinweisen. Die Nevigeser würden sich sicher über eure Teilnahme freuen.

Viele Grüße
Herbert
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.07.2011, 18:43
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Lächeln

Zitat:
Zitat von Antelao Beitrag anzeigen
Damit der Reigen der jeweiligen Ligen auch komplett dargestellt wird, hier schon mal die teilnehmenden Vereine dieser Liga.

MGC Berg. Gl. Odenthal
BGSC Bochum II
MGC Felderbachtal
MSK Neheim-Hüsten III
MGC Neviges
MGC As Wittten II

Der Staffelleiter hat schon die Arbeit aufgenommen und ist mit den Vereinen in Verbindung getreten. Schauen wir mal was die Saison 2011/12 so bringt.

Bis dahin macht es gut und bleibt gesund und munter.
Sportliche Grüße
Rolf Just
MGC Bergisch-Gadbach Odenthal
Hallo zusammen,

meine Favoriten in der Bezirksliga IV sind der MGC Neviges und der MGC Berg. Gl. Odenthal.

Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.07.2011, 19:30
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Meine auch und zwar schon deshalb, weil sie - wie auch wir - wenigstens versuchen, mit den vorhandenen Spielern die bestmögliche Vereinsmannschaft aufzustellen und nicht auf den Aufstieg in die Landesliga verzichten, um eine starke Seniorenmannschaft in`s Rennen zu schicken. Ich wollte mich dazu eigentlich nicht mehr äußern, aber Dein erkennbar ironisch gemeinter Beitrag hat eine Reaktion geradezu provoziert.
Hallo Uwe,

bist Du Dir sicher, das Michael die Bedeutung dieses Smilies kennt? Neviges hätte nämlich schon dieses jahr aufsteigen können.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.07.2011, 19:56
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Hallo Herbert,

Wenn Michael einen solchen smilie setzt, dann gehe ich davon aus, dass er auch dessen Bedeutung kennt. Der Beitrag von ihm klingt so einfach ironisch, zumal er einen Satz später andere smilies ( ) anfügt und das fände ich nicht fair. Sollte Michael die Bedeutung des in Rede stehenden smilies nicht kennen, dann hat sich mein Beitrag natürlich erledigt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.07.2011, 22:39
Benutzerbild von Tomvelbert
Tomvelbert Tomvelbert ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Velbert
Beiträge: 170
Standard

Nabend zusammen

also wir freuen uns auch schon auf die neue sasion mal schaun was geht und was nicht lach

und lasst doch erstmal die sachen mit wer aufsteigen will und wer nicht es ist noch nicht mal der erste spieltag gespielt worden


Gruß

Tom
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.07.2011, 09:04
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Tomvelbert Beitrag anzeigen
Nabend zusammen

also wir freuen uns auch schon auf die neue sasion mal schaun was geht und was nicht lach

und lasst doch erstmal die sachen mit wer aufsteigen will und wer nicht es ist noch nicht mal der erste spieltag gespielt worden


Gruß

Tom
Hallo Tom,

gibt es was schöneres als über solche Dinge zu spekulieren.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.07.2011, 09:47
Benutzerbild von Tomvelbert
Tomvelbert Tomvelbert ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Velbert
Beiträge: 170
Reden

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Hallo Tom,

gibt es was schöneres als über solche Dinge zu spekulieren.



Lach ne Herbert glaub ich nicht aber so hat man hier sofort nen Gespräch am Start
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.07.2011, 21:11
Yoda Yoda ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 160
Standard

Sehr merkwürdige Ligeneinteilung.
Da reden alle von den Fahrtkosten und anderen Kosten zu den Plätzen und dann stellt man so eine Liga zusammen. Das ist ein Nogo , aber ich denke die alten Herren von F.......... wollen sich schon auf der Anlage von Neheim-Hüsten einschiessen , wer da wohl dran gedreht hat , aber es ging ja alles mit rechten Dinge zu.
Bin mal gespannt wie die Ligeneinteilung für die Saison 2012/2013 ist .............
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware